ForumCorsa B & Tigra
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Opel
  5. Corsa
  6. Corsa B & Tigra
  7. Schrott radio geklaut und Tür verbogen

Schrott radio geklaut und Tür verbogen

Themenstarteram 7. September 2005 um 21:05

Hallo

Also eigentlich bin ich kein Opel fahrer aber das muss ich mal los werden.

Bei meinem Schulfreund haben irgend welchse Tüben denn ganzen oberen teil der Fahrertür verbogen nur um an das alte vollkommen schrottreife CD Radio zu kommen.

Also ich finde das wirklich voll scheiße.

Denn das radio war so kaputt das es mit Tesafilm am Amaturenbrett festgeklebt war damit es bei erschütterungen net raus fällt .

 

Naja wollte das nur mal los werden weil ich zimlich geschockt über die Vorgehensweiße der Täter war.

Gruß Mazdafreak

Ähnliche Themen
17 Antworten

Jap, in letzter Zeit werden viele Corsas und Tigras auf die Art aufgebrochen, das verursacht gleich richtig böse Kosten. Schon heftig, sowas.

Finger abhacken,solchen Spinnern.

Naja ich war vor 4 Monaten nur schnell Pfand abgeben (5 min) komm wieder un schon hamse mir ins Auto getreten... Natürlich noch da direkt hinter der Fahrertür wo mans absolut net gut rausbekommt. 2 Tage später hat das einer gesehen und meite er könnte ja grad auch nochmal dagegen treten...Das ging wenigstens einigermaßen raus...

Schon assi...

Das soll mal einer bei mir machen. Dem fahr ich über beide Daumen!!!!!

bei mir haben se so auch den corsa aufgemacht.

allerdings beifahrer-tür ... schaden 1800 €.

Radio hat ca. 120 € gekostet ^^ dürften sie maximal 1/3 davon auf dem flohmarkt bekommen haben. dumme blagen - wenn ich einen erwischt hätte, dann wärn wir wohl +-0 rausgekommen, da ich ihm die 1800 € an schmerzensgeld hätte zurückzahlen müssen :D

Fast jedes radio hat izwischen nen label zum abnehmen,daas Lohnt sich dann wohl doch :-)

Mir haben sie auch letztens das Radio geklaut.

Allerdings haben sie mir die Scheibe eingeschlagen. Das is nich so teuer...

 

Aber das Radio war auch mehr schrott als alles andere.

Da sag ich nur eins:

Die Typen die so nen scheiß machen gehören gepackt, auf der Straße mit ausgestreckten Armen festgebunden und nen fetten Burnout auf den Handflächen. :mad:

Wenn man will geht das bestimmt auch mit nem 60-PS-Motörchen ganz gut.

Die klauen nie mehr, versprochen! :mad: :mad:

Foltermethoden würden mir da genug einfallen...

Wobei mir das mit den Handflächen schon ganz gut gefallen würde...;-)

Seit irdenwelche Deppen vor meinem Haus den Golf 2 meiner Freundin aufgebrochen haben um ein Blaupunkt CD Radio rauszuklauen bin ich vorsichtiger geworden.

Ich persönlich habe mir eine Viper 3000 Alarmanlage eingebaut. Kostet zwar ein paar Euros, aber der Dieb wird erstens abgeschreckt und wenn ers doch probiert sprengts sein Trommelfell und ich bemerk die Sache!

Kann ich nur empfehlen...

MFG

adolfo

joa...hoffentlich teilkasko versichert bei einbruch gibs geld wieder

Un ne Private Haftplicht zahlt auch die Diebstähle von Gegenständen aus dem Auto...

Jep ... B-Corsas sind ja wohl die meisten TKasko.

Die paar €uros im Jahr haben sich bei mir schon gelohnt.

Von Alarmanlagen halte ich wenig, denn dann machen sie nur was kaputt und hauen ab. Um dann was für den Einbruch zu bekommen muss man selbst seine Versicherung bescheissen, denn Sachbeschädigung ist NICHT in ner Teilkasko drin.

(nur Vollkasko)

Ideen wie Beine brechen finde ich da besser. Auf Krücken klauen sie keine Radios mehr.

am 8. September 2005 um 14:18

Jaja ich kann davon ein Lied singen :mad:

Die meisten wissen ja was gemeint ist...

Hausratversicherung

 

Also bei der Haftpflicht wird da glaub ich nix zurückerstattet. Die haftet ja nur für Schäden, die man selbst fabriziert hat.

Teilkasko zahlt nur bei Diebstahl. Vandalismusschäden werden nur durch Vollkaskoversicherung abgedeckt.

Aber wie siehts da mit der Hausratversicherung aus? Übernehmen die den Schaden am Auto wenn nichts geklaut wurde???

Die Lösung liegt nahe: Kennt einer von Euch nen Versicherungsspezi???

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Opel
  5. Corsa
  6. Corsa B & Tigra
  7. Schrott radio geklaut und Tür verbogen