Schrott radio geklaut und Tür verbogen

Opel Combo B

Hallo

Also eigentlich bin ich kein Opel fahrer aber das muss ich mal los werden.
Bei meinem Schulfreund haben irgend welchse Tüben denn ganzen oberen teil der Fahrertür verbogen nur um an das alte vollkommen schrottreife CD Radio zu kommen.

Also ich finde das wirklich voll scheiße.
Denn das radio war so kaputt das es mit Tesafilm am Amaturenbrett festgeklebt war damit es bei erschütterungen net raus fällt .

Naja wollte das nur mal los werden weil ich zimlich geschockt über die Vorgehensweiße der Täter war.

Gruß Mazdafreak

17 Antworten

Sorry Ok, vielen wurde nun "pipifax" GEKLAUT, aber wenn ich manchmal höre was man sich hier einbaut.,bildschirme und radios aus denen bildschirme rausfahren, dann ist das doch kein Wunder...So teuer technik, in so eine Popelskiste (sorry) einzubauen, muss doch wohl nicht grad gut gehen...Der Corsa war nunmal nie dafür gebaut nen High tec ding zu sein...versuch mal nen Audoi auf zu brechen oder nen neuen Vw, sobald da NIEMAND mit dem Passenden Schlüssel in der nähe ist, der codiert ist, ist weder wagen zu starten noch IRGENDEIN elektroteil zu gebrauchen, auch nich illegal zu reseten, weil das radio sich ohne den bestimmte Diag.Pc selbst kaputt macht wenn der Inhaber nicht da ist...Welcher corsa kann das ? *g* also ich habe ein Radio bei dem man die Bledene abnhemen kannm, 90½ von denen sind so, und das will dann niemand kauen, wennse keiner abnimmt, dann sage ich mal selber schuld :-) Übrigens zahlt keine versicherung

jaja die einbrüche
kann ja auch ein lied von singen: diebesgut ca 2500€
schaden aussen ca. 1200 euro und ersetzten wurden insgesamt 2400€
toll nee ?

die methode mit dem türaufbiegen net sich rumänen knick, is sehr bekannt bei opel fahrzeugen. kenne selbst 2 kumpels dennen sie so in die karre gekommen sind.

bei mir haben sie es anderst gemacht, überm schloss das blech aufgeheblt und dann irgendwie innen die tür geöffnet.

hatte so was bis dahin noch nie gesehen.

und ja , leidr bezahlt die versicherung so vandalismus schäden nicht bei TK. Nur VK zahlt bei so was und einige versicherungen versichern corsas der ersten jahr schon gar nicht mehr als VK. musste ich selber schon feststellen.

@ starfly: ja sorry, es gibt leute die nun mal spass dran haben sich diverse multimedi sachen in ihren corsa zu bauen, weil sie ihr auto mäögen und vll nicht so lust oder das geld für en dicken audi mit selbstzerstörer radio.

wenn ich mal einen von diesen bengeln erwische oder rauskrieg wer so was macht, dann brech ich dem die finger einzeln und dann gibts en branding auf die brust und er wird geteert und gefedert, das könnt ihr mir glauben.

booh bei mir wurd ja auch vor kurzm versucht das auto zu knacken... der kann echt froh gewesen sein das ich scho gepennt hatte... sonst hätt ich ihn geknackt... 😠

Deine Antwort