schrothgurte
hi, habe mir etz schrothgurte gekauft.hier mal der link:
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?...
so meine frage: wie kann ich die dinger fest machen?? habt ihr mal bilder??
muss man damit wirklich zum tüv??????????
was kostet den des eintragen? hat des einer von euch scho gemacht??
mfg danny
50 Antworten
wenn die versicherung einen gutachter schickt und der irgendwas feststellt könnte ich mir das vorstellen... die versuchen eben immer irgendwie ums zahlen drumrumzukommen...
wird wahrscheinlich nicht passieren wenn du an nen a-corsa rempelst aber wenn du verdächtigt wirst nem massencrash ala cobra 11 verursacht zu haben bestimmt
Ok.
Dachte nur, wenn mir jetzt z.B jemand einer hinten drauf fährt, und es stellt sich dass das ich keine be mehr hab, weil ich an den gurten was gebastelt hab. da können die ja nichts sagen. das eine hat ja nichts mit dem anderen zu tun.
Ging mir halt gerade so durch den kopf.
Zitat:
Original geschrieben von sid `88
da können die ja nichts sagen.
doch....
die generische versicherung kann behaupten eventuelle verletzungen die du nun hast, wären mit dem regulären guet nicht passiert.....
strenggenommen schon... ohne be darf dein auto nicht auf öffentlichen straßen stehen/fahren... wäre dein auto nicht am unfallort gewesen, hätte es keinen unfall gegeben und die versicherung müsste nix zahlen...
wenn die frage der schuld zu klären ist, kommts immer auf´n einzelfall und umfang des schadens an... wenn der hinter dir fahrende sagt dass du gebremst hast, deine rücklichter allerdings kaputt waren, wird sich dein auto ein gutachter ansehen... wenn der noch mehr findet biste dann ggf. mode.