schrothgurte
hi, habe mir etz schrothgurte gekauft.hier mal der link:
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?...
so meine frage: wie kann ich die dinger fest machen?? habt ihr mal bilder??
muss man damit wirklich zum tüv??????????
was kostet den des eintragen? hat des einer von euch scho gemacht??
mfg danny
50 Antworten
naja... bis zum handschuhfach komm ich mit meinen elektrischen auch nicht, da ich gurtdurchführungen im sitz habe und der gurt hinterm sitz zusammenläuft...
http://bimmelimm.uboot.com/gallery/--mein-astra--/12/
aber von der bewergungsfreiheit finde ich die elektrischen schon besser
Da hast auf jedenfall mehr bewegungsfreiheit.
ich brauch mich net zu bewegen im auto wenn i was ausm ahndschuhfach brauch sach ich meiner alden bescheid die soll det suche 😁
was machste de denn wenn du mal ohne die Alde wo hin fährst 😁😁😉
Ähnliche Themen
da holt er sich nen eurojobber aufm arbeitsamt, der gibt ihm dann wasser braucht ausm handschuhfach
genau ich hab immer wenn i ohne weibi bin an harz vierler dabei 😁
Zitat:
Original geschrieben von Bimmelimm
da holt er sich nen eurojobber aufm arbeitsamt, der gibt ihm dann wasser braucht ausm handschuhfach
da haste wohl recht ich sorge für arbeit aufm arbeitsmarkt 😁
naja egendlich bin i entweder mit de alden unnerwegs oder mitm kollech 😁
wie läuft das ab?
"ey alde, hömma... gib mir mal de parkuhr ausm handschuhfach!!!" und die haut dir zünftig eine für die wortwahl runter?! 😁
neee da sach cih immer: du schatzi gibst mir ma die parkuhr?
wenn ich die alde nenn hab ick 5 finger am back 😁
Zitat:
Original geschrieben von mousejunkie
ich hab starre. meiner meinung nach besser, weil man immer festgespannt ist... 😁
Kumpel von mir hat sich nen schalter in die Stromversorgung gebaut. WEnn er sich angeschnallt hat, betätigt er den und schon hat er starre gurte.
Ich finde die idee nicht schlecht. Aber mir ist das zu viel aufwand.
erlischt jedoch die be...
red deutlicher bimmel 😁
wenn man einen schalter an das gurtzeug friemelt erlischt die betriebserlaubnis der gurte und somit die be des fahrzeuges... jetzt zufrieden? 🙄
ahh. ich hab das nicht mit dem letzten post in verbindung gebracht, deshalb fand ich das irgenwie verwirrend
Wenn die be erlischt, trägt man dann automatisch mitschuld an einem unfall, auch wenn man eigentlich nur "opfer" ist?