schroth-gurte??

20 Antworten
Peugeot 206 206
20 Antworten

Hi leute...

hab ein problem und zwar ich habe von einem freund schroth gurte geschenkt bekommen weil er keine einbauanleitung und die agb nich hat wo bekomm ich sowas her ohne dafür 30€ zu zahlen???

modell : rallye 3 asm

danke euch

splitter4

paßt jetzt nicht soo zum Thema, aber wie siehts denn beim 5-Türer mir H-Gurten aus? Da kann ja dann keiner mehr hinen sitzen, oder??

hmm ich habe den 205 gti da haste bloss 3 aber ich weiss was du meinst da gibt es aber auch die möglichkeit die anders zu verbauen das hinten die leute auch sitzen und sich anschnallen können ..
also habe ich gehört...ob´s stimmt is die andere frage *sfg*

Hi einfach an Schroth schreiben und das formular von denen ausfüllen fertig. Ist kostenlos. Sind das statische und nicht trennbar? Wenn ja dann wird deiner auf 2Sitze umgetragen

Ähnliche Themen

@ splitter4
bei ebay gibt es eine für 20,- 😉

...ansonsten mal hier probieren, kostet eigentlich nichts...

hmm ich habe mit der fa.schroth telefoniert und die meinten nur ich soll die bei denen bestellen und es würde eine "schutzgebühr" in höhe von 25 euro anfallen, genau das wollte ich ja vermeiden...*grml*

aber dennoch danke dir

Hast du Emule? Gib mal bei der Suche schroth ein, da kommt dann auch ein ABE und Einbauanleitung. Einfach saugen und ausdrucken....

ich habe den limewire aber daran hab ich noch garnich gedacht das is ne sache danke dir jetzt mus ich nur hoffen das ich da was finde....

*sfg* *michfreu*

hmmm goile idee aber kein erfolg gehabt gibts nix!!!! *megagrml*

Zitat:

Original geschrieben von splitter4

hmmm goile idee aber kein erfolg gehabt gibts nix!!!! *megagrml*

Wirste bei Limewire auch nix finden, für sowas immer bei B++ oder emule suchen!!!

Naja zum Thema:

Sobald du Schrothgurte drinnen hast DARF hinten KEINER mehr sitzen! Egal wo du sie angebracht hast! Mit ABE kann ich nich dienen, aber der TÜV tut sich schwer die Dinger einzutragen, habs versucht und nur weil ich nich das erste Mal da war wollte ers machen, blos ein Pug 206 steht nich in der ABG drinne 🙁 musste im I-Net kostenlos die Erweiterungsliste ausdrucken, da steht er drin! Naja, lass sie bei der nächsten Vollabnahme eintragen!

jo haste recht ich habe aber eine abe mit meinem model gefunden und auch schon ausgedruckt passt ideal war sogar mein schroth-model was ich habe nun brauch ich nur noch diese blöde einbauanleitung die ich immernoch nicht gefunden habe.....

splitter4

Wozu denn ne ANleitung, is doch eigentlich ganz easy! Machst ihn rechts an den Sitz, dort wo der jetzige Anschnaller einrastet dran. Auf der linken Seite musste unten an der B-Säule ne Mutter/Schraube lösen. Und dann holst du dir für 10 € ne Verlängerung (www.duw.de) und befästigst ihn an den D-Punkt, der sich unter der Rücksitzbank befindet.

...wenn ich mich recht erinnere brauchen die Dinger auch Strom für den Sensor...

Habe das zufällig gefunden:
<a href="ed2k://|file|schroth_gurte.zip|802904|6c8f2f2b290e3387a845892a56532e36|/">schroth_gurte.zip</a>

ich kann den link nich öffnen....*megagrml*
habe doch kein edonkey..

Deine Antwort