1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Tiguan
  6. Tiguan 1
  7. Schriftzugentfall

Schriftzugentfall

VW Tiguan 1 (5N/5N2)

Hallo,
ist Euch bekannt, ob man den Tiguan ohne Schriftzug und Typenbezeichnung bestellen kann?
Danke
Gruß
Kleesattel

Beste Antwort im Thema

Mal ne andere Frage, wozu muß der Schriftzug Eigentlich runter. Schämt ihr euch für den Namen des Wagens. Oder wollt ihr vertuschen das ihr zu wenig PS gekauft habt😁

33 weitere Antworten
33 Antworten

mein tiger kommt ohne modell- und motorbezeichnung...hoffentlich bald...😉

gibts es irgendwo einen schriftzug "TIGER" welchen man anstelle der modellbezeichnung "TIGUAN" anbringen kann?

lilaweiße grüße

jr

Zitat:

Original geschrieben von JR73

mein tiger kommt ohne modell- und motorbezeichnung...hoffentlich bald...😉

gibts es irgendwo einen schriftzug "TIGER" welchen man anstelle der modellbezeichnung "TIGUAN" anbringen kann?

lilaweiße grüße

jr

Zum einen gibt es verchromte Kunstoffbuchstaben, mit denen Du den Schriftzug selbst gestallten kannst, zum anderen kannst Du auch einen Fahrzeugbeschrifter aufsuchen, der Dir den Schriftzug in Deiner Wunschfarbe und Deiner Lieblingsschriftart "plottet".

Zitat:

Original geschrieben von Michi6N

Hat jemand Fotos von einem schwarzen Tiguan ohne Schriftzüge ?

Bin auch am überlegen...

Hi Michi6N

Kucks Du hier. Ist meiner ganz in Schwarz

www.motor-talk.de/forum/aktion/Attachment.html?attachmentId=623555

Gruß 19ZollBlackTig

Zitat:

Original geschrieben von Leguan1

Mal ne andere Frage, wozu muß der Schriftzug Eigentlich runter. Schämt ihr euch für den Namen des Wagens. Oder wollt ihr vertuschen das ihr zu wenig PS gekauft habt😁.

Hi Leguan1

das ist doch wie mit allem. Reine Geschmacksache. Und mich hat es immer schon genervt, beim Putzen an diesen blöden Schriftzügen hängen zu bleiben. 😉.

Und zu wenig PS ist immer relativ. Aber wenn man, wie ich, vom Mini mit 40PS😠 bis zum Maranello mit 550PS 😁alles gefahren hat, spielen PS keine große Rolle mehr. Ich finde den schwarzen Rücken von meinem Tiger einfach nur Ge.. Da stören die Schriftzüge nur. Aber jeder wie er möchte und jedem seinen Schriftzug.

Liebe Grüße aus Deutschlands ältester Stadt

19ZollBlackTig

Deine Antwort