Schriftzug V40 am Heck
Hallo zusammen,
ich habe mal eine Frage bzgl. der aufgeklebten Typenbezeichnung am Heck.
Irgenwelche Vollspacken haben z. T. die Buchstaben abgepuhlt und jetzt muss ich neue haben. Weiß jemand von euch. wo ich günstig einen Ersatz bekomme? War gestern schon beim Händler, der will etwa 60 Euro dafür...
Hab auch schon mal die Schrottplätze in der Umgebung angerufen, aber wie erwartet ohne Erfolg.
Mir ist wohl bewusst, dass ich den Schriftzug im Internet bekomme, aber bisher habe ich noch keinen gefunden, der preislich drunter liegt.
Über einen Tipp würde ich mich freuen.
LG Deichkind
37 Antworten
Zitat:
@Duke42 schrieb am 25. März 2016 um 13:50:56 Uhr:
Also ich sag mal so...Mein Elch hat deutlich zu viel PS für das serienmäßige Fahrwerk.
Der war gut, das habe ich noch nie gehört 🙂
Kommt das Fahrwerk nicht mit wenn der Motor richtig Druck macht ?
Motor schon an der nächsten Kreuzung und das Fahrwerk wartet noch an der Ampel 😁 😉
ich hatte bis vor 2 Wochen noch nen S 210, E 280 4-matic, Automatik mit 204 PS, der geht etwas anders als der V 40, braucht aber dementsprechend. 🙂
Ich musste vor einiger Zeit auch mit ner Automatik fahren, ein Hyunday Sonata mit 170 PS.
Als ich zum überholen auf Kick down bin veränderte sich der Motorklang in der eines Formel 1 Autos und schoß wie ne Rakete ab.
Seid dem weiß ich was ein Wolf im Schafspelz ist 😁
Zitat:
Kommt das Fahrwerk nicht mit wenn der Motor richtig Druck macht ?
Motor schon an der nächsten Kreuzung und das Fahrwerk wartet noch an der Ampel 😁 😉
Na das Fahrwerk folgt dem Motor schon treu auf Schritt und Tritt ;-)
Aber mal im Ernst, mein V40 brauch schon ein wenig Erfahrung seitens des "Piloten" beim Kickdown, einfach geradeaus ist bei mir nicht!
Habt ihr andere Erfahrung? Sollte ich mal Stoßdämpfer und Federn erneuern?