ForumS40, V40
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volvo
  5. S40, V40
  6. Schriftzug V40 am Heck

Schriftzug V40 am Heck

Volvo V40 1 (V/644/645)
Themenstarteram 26. Februar 2016 um 6:37

Hallo zusammen,

ich habe mal eine Frage bzgl. der aufgeklebten Typenbezeichnung am Heck.

Irgenwelche Vollspacken haben z. T. die Buchstaben abgepuhlt und jetzt muss ich neue haben. Weiß jemand von euch. wo ich günstig einen Ersatz bekomme? War gestern schon beim Händler, der will etwa 60 Euro dafür...

Hab auch schon mal die Schrottplätze in der Umgebung angerufen, aber wie erwartet ohne Erfolg.

Mir ist wohl bewusst, dass ich den Schriftzug im Internet bekomme, aber bisher habe ich noch keinen gefunden, der preislich drunter liegt.

Über einen Tipp würde ich mich freuen.

LG Deichkind

Ähnliche Themen
37 Antworten

Hallo,

 

Schau mal auf Skandix da gibt es die für rund 30€, allerdings nur auf Bestellung. Die Lieferzeit ist also etwas länger.

 

http://www.skandix.de/.../

 

Viele Grüße

Themenstarteram 26. Februar 2016 um 11:47

Danke Jan_583.

Ich werde mir das bei Skandix mal anschauen. Die werden bestimmt auch die "Motorbezeichnung" haben, die fehlt nämlich auch teilweise...

Gruß

am 26. Februar 2016 um 12:04

Motorbezeichnung am Heck ? Die kann nicht fehlen denn die hat kein V40 .

Doch, einige haben die.

am 26. Februar 2016 um 12:22

Ich habe schon soviele V40 gesehen aber das bisher noch nicht. Weiß du welche das sind ? Spezial Editionen oder so ?

Nein, das weiß ich nicht genau. Aber die T4 hatten doch so gut wie alle die Motorenbezeichnung hinten dran.

Kann aber sein, dass es damals eine "Zusatsaustattung" war. Es gibt nämlich alle Beschriftungen zu kaufen.

"1.8" und "T4" sind mir bisher begegnet. :)

Habe bei mir alles, außer 2.0 abgemacht. Sieht viel eleganter aus.

 

Weiss nicht was du hast?

Also der Schriftzug "V40" ist Dir abhanden gekommen? Den hab ich noch rumliegen. Neu und OVP. Kann ich Dir gerne zuschicken.

Schreib mich an, wenn das für Dich interessant ist :)

Also bei mir sieht das so aus. Deshalb war ich ein wenig verwirrt, weil er eigentlich als 2.0T bezeichnet wird.

P1000884

Streng genommen ist es auch ein 1.9T.

Hubraum hat er nämlich 1948.

Ja, und mathematisch wird dann abgerundet.

Ja weil 1.948L passen nicht in einen 1.9L behälter. Aber in einen 2.0L behälter schon. Deshalb wird bei den autos eigentlich immer aufgerundet

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volvo
  5. S40, V40
  6. Schriftzug V40 am Heck