Schriftzug Kühlergrill

Volvo V70 3 (B)

Hallo,
der Volvo-Schriftzug am Kühlergrill hat sich gelöst.
Hat jemand Erfahrung welchen Kleber ich benutzen soll, damit es
auch auf der Autobahn und in Waschhalle hält?

Gruß berlinfan

V70 Mj 2012

35 Antworten

@vwolvwo ,
nein, das ist keine Photoshopspielerei mit einer fiktiven Onlinelösung - habe das Teil wirklich am Grill kleben 😉 Habe ArcSoft Media Impression Software zum Erstellen des Aufklebers benutzt, das Teil auf
Klebefolie ausgedruckt und zusätzlich einlaminiert. Dann die ganze Bastellei auf den R-Design Halter geklebt...😁

Der schwarze Volvoschriftzug ist von Skandisx:
http://www.skandix.de/.../?bi=d4ff2b86f2200eee639f03b0992dc4c0

Rennelch3
Rennelch

@dmax1212
bitte nicht hauen 😁
auf dem Bildschrim sah es aus Digital aus.
Junge auf dem zweiten Bild sieht es geil aus. Respekt.
War sicher eine lange Spielerei bis alles gepasst hat.

Und DANKE für den Link.

@vwolvwo
18 Euro (inkl.Versand) für einen Gelaufkleber sind ja schon kein Schnäpchen,
aber fast 40 Euro für ein kleines R-Design Emblem? - finde ich schon ganz sportlich...
Da kann man sich auch mal 1-2 Std. für so einen Gag verspielen. 🙂

😛 ...die genannten "4 Jahre Haltezeit" scheinen wohl ziemlich passend zu sein, heut is mir bei meinem Elch auch aufgefallen, dass sich der VOLVO-Schriftzug im Grill zur Hälfte ablöste. Na ja, wirklich kein Drama, da sonst alles TIP-TOP an dem Wagen ist. 🙂

Ähnliche Themen

Zitat:

@320d-RACER schrieb am 29. August 2017 um 21:49:28 Uhr:

😛 ...die genannten "4 Jahre Haltezeit" scheinen wohl ziemlich passend zu sein, heut is mir bei meinem Elch auch aufgefallen, dass sich der VOLVO-Schriftzug im Grill zur Hälfte ablöste. Na ja, wirklich kein Drama, da sonst alles TIP-TOP an dem Wagen ist. 🙂

Hi,

komisch habe das Problem vor 2 Tagen auch entdeckt. Eine Hälfte blau die andere silber.
Auto im März 2014 neu gekauft. Werde meinen Händler mal Fragen ob ich beim nächsten Besuch im Oktober ein neues Emblem bekomme.

Mein 🙂 hat mir zugesagt, dass da was machbar ist...sollte ihm ja auch nicht die Welt kosten. 😉

Def. Volvo Emblem vorne wird in der Schweiz gratis getauscht.

In Deutschland auch.

In Österreich auch

Bei mir auch ca. 4 Jahre. Hab nichtmal was gesagt, nach der Wartung war ein neues dran.

Zitat:

@Bitmac schrieb am 3. September 2017 um 22:59:32 Uhr:

Bei mir auch ca. 4 Jahre. Hab nichtmal was gesagt, nach der Wartung war ein neues dran.

So muss es sein.

Am besten steht es dann mit 0,0€ auf der Rechnung ( QS Maßnahme )

Genau so ist es.

Bei mir ist das Kühlergrill Emblem noch super. Aber genau das gleiche Problem habe ich mit meinem Lenkrad Emblem. Habt Ihr so was auch schon mal gehabt. Ich weiss gar nicht, wie so etwas auch im Innenraum passieren kann.😕

Sachen gibt es.......😁

Emblem-lenkrad

Sieht schon ziemlich hässlich aus, da kann man ja nur hoffen, dass der Rest vom Auto länger hält. Bei Skandix gibt's glaub ich neue, zumindest für den Grill.

Musste leider feststellen das sich bei meinen VOLVO im Kühlergrill das VOLVO Emblem und der Schriftzug vom R Design auflösen. Hat jemand Erfahrung ob es da noch kostenlosen Ersatz bei VOLVO gibt?

Deine Antwort