ForumS60 2, V60, S80 2, V70 3, XC70 2, XC60
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volvo
  5. S60 2, V60, S80 2, V70 3, XC70 2, XC60
  6. Kühlergrill Lackieren

Kühlergrill Lackieren

Volvo S60 2 (F)
Themenstarteram 11. Juni 2012 um 20:11

Hallo leute habe noch einen 2 grill zuhause es handelt sich um den mit Abstandsradar (kleiner kasten) im Grill

nun meine Frage kann ich den einfach überlackieren oder funktioniert es dann nicht mehr ?

Fahre eine Volvo S60 von Heico!

Beste Antwort im Thema

Um ehrlich zu sein, mir gefällt beides nicht.

25 weitere Antworten
Ähnliche Themen
25 Antworten

Wieso willst du den das Teil lackieren, sieht doch gut so aus ?

Und wieso hast du zwei ?

Fragen über Fragen:D

Themenstarteram 12. Juni 2012 um 19:06

He Bem

hab zwei weil meinem Händler kurz bevor ich es gekauft habe einer rückwärts dran gefahren ist und dabei die Stoßstange und der Kühlergrill auf Versicherungsbasis erneuert wurden und ich diese Teile von meinem Händler dazubekommen habe und natürlich einen super rabatt!!!:):D:D:D:D

Will den 2 mal in schwarz matt Lackieren mal sehen wie es aussieht!!!(nur chromteile bis auf das Blaue Volvo)

Wo wir aber gerade dabei sid kann mir jemand sagen wie ich den Gill der verbaut ist heraus bekommen, muss da die stoßstange ab oder geht es auch so der er ja nur geklipst ist!!!

 

Für hilfe sage ich schonmal danke!!!

am 12. Juni 2012 um 20:12

Hallo,

man kann den grill auch demontieren ohne die stoßstange abzunehmen! Dazu solltest du aber ein weiches werkzeug haben zb:aus plastik da man ansonnsten leicht kratzer im lack macht

Da du ja einen Grill liegen hast, siehst du ja wo der Grill eingeklipst ist. ungefähr an 12?! plätzen.

Kauf dir schonmal ne Tasse Geduld, kann beim ersten mal etwas dauern!

Viel Glück!

Hallo Rasierer,

hier ist dei Einbauanleitung für diie Frontkamera, damir gehts.

http://accessories.volvocars.com/.../VCC-450308

Beta

Ist aber vom V70!

am 13. Juni 2012 um 10:03

Hallo,

der grill ist gleich verbaut wie beim V70, also der kollege vor mir hat da schon einen "Punkt" gemacht.

BILD 72

Hier sieht man das die Stossstange noch montiert ist aber der Grill demontiert wird.

Gruss

Themenstarteram 13. Juni 2012 um 13:44

Danke BBeta das war sehr hilfreich !! werde mal ein paar bilder machen wenn ich fertig bin !!

Themenstarteram 18. Juni 2012 um 18:29

So leute hier mal ein Bidl von meinem Grill ausgebaut neben dem Originalen!! Denke aber das ich ihn doch schwarz matt machen werde!!

Und nebenbei mal meine Rückleuchten und wollt emal wissen was ihr davon haltet !!! Aber bitte nicht böse werden!:):):)

sieht gut aus, wie hast ihn rausbekommen ohne was zu beschädigen ?

Sind die abgedunkelten Rückleuchten erlaubt ?

am 18. Juni 2012 um 18:58

Hey, finde das steht dem S60 gut. Die Heico werbung finde ich hätte hinten gereicht^^

Also von mir "Daumen hoch"!

Themenstarteram 18. Juni 2012 um 19:51

Die rückleuchten sind so ein grenzwärtiges thema hatte es bei meinem A4 auch und nie probleme in vielen kontrollen!!

Ist halt ganz normale folie zum abdunkeln von scheiben und wenns probs gibt zieh ich sie ab!!!

Den Kühlergrill habe ich wie hier schon beschrieben nach der Anleitung demontiert!!!

am besten geht es wenn ihr ein Liniela ähnliches plastik nehmt was nicht breiter wie 1,5cm ist und dann an den stellen wo die klipse sind einfach reindrücken und schon kann man ihn an der stellen nach vorne ziehen!!!

Zitat:

Original geschrieben von rassiracer

Die rückleuchten sind so ein grenzwärtiges thema hatte es bei meinem A4 auch und nie probleme in vielen kontrollen!!

Ist halt ganz normale folie zum abdunkeln von scheiben und wenns probs gibt zieh ich sie ab!!!

Will ja nicht hier den Oberlehrer raushängen lassen, aber das Du durch das Abdunkeln der Rücklichter deine ABE und somit den Versicherungsschutz verlierst, weißt Du, oder?!

Wenn ich bei Deinem C60 hinten reinknalle, würde ich mir aufgrund der dunklen Rücklichter eine Teilschuld einklagen.

Um ehrlich zu sein, mir gefällt beides nicht.

Deine Antwort
Ähnliche Themen