Schriftzug Emblem Typenschild
Hallo Leute, meine Heckklappe vom Kombi musste neuen Lack bekommen und somit wurden die Chrom-Buchstaben Links und Rechts entfernt. Nun möchte ich diese aber wieder anbringen. Beim Freundlichem bekam ich ........ wird nach Auge geklebt, ferner weiß ich das es eine Schablone gibt A2119060036. Im Internet soll diese ca.51 USD kosten was für einmal benutzen zu teuer ist.
Kann mal einer der es noch Original vom Werk auf der Heckklappe (Kombi) / Heckdeckel (Limo) hat messen und reinstellen (Links und Rechts)?
Gruß Peter
Beste Antwort im Thema
Zitat:
@Sterngenieser schrieb am 2. April 2016 um 15:06:58 Uhr:
Im nächsten Parkhaus steht einer, einfach nach messen und gut ist
Ganz toller Tipp. Und wenn das Auto durch einen Kratzer oder ähnlichem beschädigt wird will es keiner gewesen sein. Gut dass meiner nicht bei dir im Parkhaus steht. Es gehört sich einfach nicht an anderen Leuten Autos rumzumachen egal um was es geht wenn man keine Erlaubnis hat. In unsere leck mich am Arasch und ich bin eh der wichtigste und alle anderen sollen sich gefälligst um mich kümmern Gesellschaft passt so ein Tipp natürlich prima hin.
45 Antworten
Bist du zu faul auf Seite zwei selber zu schauen? Mackhack hat im Schweiße seines Angesichtes die Maße seines Schriftzuges ausgemessen und fotografisch festgehalten.
Oder frei nach Hape Kerkeling: fehlt Ihnen der interlektuelle Zugang...