schriftzüge
hallo leute
ich habe den scirocco ohne schriftzüge jetzt würden sie mir doch gefallen
weiss wer was die beiden kosten: SCIROCCO und 2.0 TFSI
evtl bilder davon wären nicht schlecht das ich weiss wo genau sie hingeklebt werden müssen
danke
Beste Antwort im Thema
Sammelbestellung Hello Kitty Köpfe: bin dabei 😁
Für die Hutablage gibt es übrigens Hello Kittys, die schaukeln (wie Wackeldackel nur mit Hello Kitty) - echt toll 😛
Zum Thema Versicherung:
soweit ich weiß erlischt der Versicherungsschutz für das Auto sobald man eine Leistungssteigerung macht, diese aber nicht meldet.
Die Versicherung muss also nicht beweisen, dass die Leistungssteigerung ursächlich für den Unfall war etc!
Ich würde niemals mit einem unversicherten Auto rumfahren.
Schonmal dran gedacht, was los ist wenn man zB einen Unfall baut und jemand dabei stirbt oder schwer verletzt wird? Kann schneller gehen als man denkt.
Und dann wird das Fahrzeug von der Polizei untersucht und da würde eine Leistungssteigerung sicher rauskommen.
Und dann viel Spaß, wenn du einen evtl bei Personenschaden entstehenden Millionen-Schaden selbst bezahlen darfst (da kein Versicherungsschutz mehr)!!!
Wer die Kohle für ne Leistungssteigerung hat sollte auch das Geld für eine teurere Versicherung übrig haben!
Ich kauf mir auch nicht teure Felgen und sag dann "eintragen lass ich sie net, das kostet mir zu viel".
88 Antworten
Meinst Du?... wir reden doch immer noch über Autos... 🙁
PS: und ich wollte mein Golf V schon mal
-> SO <- haben...
😁 Nur Papa (Lackierer) hatte sich geweigert... :P
SchriftzugZitat:
Original geschrieben von VW GOLF VW
mit schriftzüge hat es schon lange nichts mehr zutun 🙂hat jemand evtl ein gutes foto wo ich sehr gute sehe wo genau die schriftzüge hin müssen evtl kann mir sogar wer eins machen 🙂
Hab das hier gefunden... 🙂 ich würde es anhand dieses Fotos auf jeden Fall hinbekommen... (😁 das "auf jeden Fall" nehmen wir mal lieber weg)
Zitat:
Original geschrieben von Shashi_VWfreak
Meinst Du?... wir reden doch immer noch über Autos... 🙁PS: und ich wollte mein Golf V schon mal
-> SO <- haben...
😁 Nur Papa (Lackierer) hatte sich geweigert... :P
Du kennst doch die MODs hier oder? 😛
Man darf hier ja noch nicht mal seinen aktuellen km-Stand etc posten, denn dafür kann/soll/muss man einen Blog erstellen laut MODs 🙄
Also ich find den Entwurf vom Golf geil - vorausgesetzt das soll ein Metallic pink sein 😁
Aber der Name Toby würde dann ja net mehr zu deinem Golf passen 😛
Ach was haben die Männer nur immer gegen pink und rosa - rosa und lila ist klamotten-technisch total in für Männer!
Und Franck Ribery vom FCB trägt ja sogar pinke Fußballschuhe! 🙂
Mich ärgerts nur, dass es so Mistkarren wie den Fiat 500 oder den Ford Ka serienmäßig in pink gibt, den Rocco aber net 😛
Zitat:
Original geschrieben von Labymaus7
[...] dass es so Mistkarren wie den Fiat 500 oder den Ford Ka serienmäßig in pink gibt, den Rocco aber net 😛
Vom Anfang bis zum Ende, volle Zustimmung! 😎
Zitat:
Ach was haben die Männer nur immer gegen pink und rosa - rosa und lila ist klamotten-technisch total in für Männer!
also ich persönlich zieh mich schön an, um anderen frauen zu gefallen und nicht anderen männern! 😁😛
nix für ungut! 😉
Zitat:
Original geschrieben von Fox906bg
also ich persönlich zieh mich schön an, um anderen frauen zu gefallen und nicht anderen männern! 😁😛Zitat:
Ach was haben die Männer nur immer gegen pink und rosa - rosa und lila ist klamotten-technisch total in für Männer!nix für ungut! 😉
Ich habe damit nicht sagen wollen, dass mir rosa-lila-pinke Klamotten an Männern gefallen - mir gefällt vieles nicht, was gerade "in" ist, deswegen richte ich mich persönlich auch nicht nach Trends 🙂
Ich wollte damit nur sagen, dass rosa, pink etc mittlerweile für Männer "salonfähig" geworden ist und man(n) sich nicht schämen müsste für die Farbe 😉
Also mein schwuler Kumpel findet rosa an Männern auch nicht schön 😁 soviel nur zu "anderen Männern gefallen".
An sich ist rosa oder pink aber schon irgendwie die absolute Mädels-Farbe, insofern kann ich die Abneigung der meisten Männer dagegen dann doch verstehen 😁
Sorry für OT. ich hoffe echt ich bin nicht schuld falls hier bald dicht ist bzw ich hoffe die Schriftzüge-Fragen sind soweit geklärt 😛
Neee... Du bist nicht Schuld... ^^
Es ist normal dass manchmal ein Thema in einem anderen ausrudert, und wieder zurück, und hin und her...
😮 sowas nennt man Konversation...immerhin geht es die ganze Zeit eigentlich noch um Autos...
....pinke Autos?... ^^"
Zitat:
Original geschrieben von VW GOLF VW
ich hoffe es wird nicht so schnell zu gemacht weil ich noch ein foto reinstellen muss
Wenn ihr zum Thema zurückkommt, kann offen bleiben.
Es liegt an euch.
dann mal schnell zurück zum thema ^^
wie bekomme ich das VW zeichen hinten an der klappe ab ????
kennt sich da einer aus?
hat das schon jemand gemacht ???
fotos ???
PS: Labymaus7 wolltest du mir nich noch die art.-nr. für die lederpflege geben 😉
Schnell Zum Thema... hab mich schon krampfhaft zurückgehalten 😁
Das VW Emblem kriegste wie den Schriftzug auch mit nem Fön ab.😉
ohh also auch nur dran geklebt ?
ok, dann werd ich das mal versuchen ....
danke Litokeule
Zitat:
Original geschrieben von Mr. Y84
ohh also auch nur dran geklebt ?
ok, dann werd ich das mal versuchen ....
danke Litokeule
zuerst mit einem fön anwärmen und anschließen am besten mit zahnseide o.ä. den kleber "durchschneiden"!
die kleberückstände kann man dann einfach mit Aceton bzw. Nitroverdünnung wegputzen!