schriftzüge
hallo leute
ich habe den scirocco ohne schriftzüge jetzt würden sie mir doch gefallen
weiss wer was die beiden kosten: SCIROCCO und 2.0 TFSI
evtl bilder davon wären nicht schlecht das ich weiss wo genau sie hingeklebt werden müssen
danke
Beste Antwort im Thema
Sammelbestellung Hello Kitty Köpfe: bin dabei 😁
Für die Hutablage gibt es übrigens Hello Kittys, die schaukeln (wie Wackeldackel nur mit Hello Kitty) - echt toll 😛
Zum Thema Versicherung:
soweit ich weiß erlischt der Versicherungsschutz für das Auto sobald man eine Leistungssteigerung macht, diese aber nicht meldet.
Die Versicherung muss also nicht beweisen, dass die Leistungssteigerung ursächlich für den Unfall war etc!
Ich würde niemals mit einem unversicherten Auto rumfahren.
Schonmal dran gedacht, was los ist wenn man zB einen Unfall baut und jemand dabei stirbt oder schwer verletzt wird? Kann schneller gehen als man denkt.
Und dann wird das Fahrzeug von der Polizei untersucht und da würde eine Leistungssteigerung sicher rauskommen.
Und dann viel Spaß, wenn du einen evtl bei Personenschaden entstehenden Millionen-Schaden selbst bezahlen darfst (da kein Versicherungsschutz mehr)!!!
Wer die Kohle für ne Leistungssteigerung hat sollte auch das Geld für eine teurere Versicherung übrig haben!
Ich kauf mir auch nicht teure Felgen und sag dann "eintragen lass ich sie net, das kostet mir zu viel".
88 Antworten
Hey... HIER bekommst Du es in der Bucht für 14,90 EUR und mit Kostenlosem Versand! 🙂
Den 2,0L TSI Schriftzug findest Du HIER , Versand auch hier kostenlos....
Apropos, Schriftzüge...
Im Konfigurationsbild finde ich den nicht, aber hat der .:R denn keins? 😕
Ich fände es auch nämlich schöner, wenn da auch die Modellbezeichnung "Scirocco" am Heck wäre... 🙂
Weiß es jemand genau?
SO ungefähr sollte das wohl angebracht werden! 🙂
hmmm finde ich jetzt schon etwas teuer sind die im zubehör beim vw händler evtl nicht billiger da hab ich auch keine versandkosten und da wären sie morgen schon da
komisch ist es schon wenn man den scirocco bestellt kostet er immer gleich viel ob mit oder ohne schriftzüge
Schriftzüge:
2.0 TSI - Chrom/rot ------------------>1k8 853 675 D (15€)
"R" - Chrom/schwarz----------------->1k8 853 675 K (10€)
"R" Kühlergrill - Chrom/schwarz --->1k8 853 679 A (15€)
Scirocco - Chrom ---------------------->1k8 853 687 (11,50€)
Wenn man bei VW bestellt sind die in de Regel schon am Folgetag da.
LG
Lito
danke
wie ich es mir gedacht habe sie sind billiger
beim R ist vorne im "grill" auch ein R ist das auch geklebt oder irgendwie anders befestigt
Zitat:
Original geschrieben von VW GOLF VW
hmmm finde ich jetzt schon etwas teuer sind die im zubehör beim vw händler evtl nicht billiger da hab ich auch keine versandkosten und da wären sie morgen schon dakomisch ist es schon wenn man den scirocco bestellt kostet er immer gleich viel ob mit oder ohne schriftzüge
hol sie dir gleich beim freundlichen,
Litokeulehat ja freundlicherweise schon die preise und TNs gepostet, anhand von Shashi´s foto klebst du das ganze dann -möglichst gerade 😉- ans auto!
Das ist eingeclipst. Passt an den normalen Grill allerdings nicht. Der R hat nen anderen Grill.
Jetzt mal ne blöde Frage, hat schonmal jemand den Scirocco-Schriftzug in der Mitte der Heckklappe untern VW-Zeichen befestigt? 🙂
ich kanns dir probeweise hinhalten und ein foto machen. nur scirocco in der mitte unterm vw emblem??
ich bin nur noch am überlegen ob ich irgendwie zu dem 2.0 TSI noch SKN hin klebe evtl finde ich da auch noch den schriftzug
meiner hat ein SKN tuning habe jetzt 273 PS
Jo genau 🙂
Also wenn, würd ich nur Scirocco und SKN, aber keine Motorbezeichnung anbringen. Sonst ist das zuviel.
ok ich fahr jetzt die teile bestellen
weiss wer ob es von skn auch so ein schriftzug gibt in der selben art wie die von vw
Ich hatte von SKN mal richitge Chrom Schriftzüge. Richtig hochwertige so wie die VW Schriftzüge auch. Also kein Abziehbildchen. Obs die noch gibt ist ne gute Frage
Zitat:
meiner hat ein SKN tuning habe jetzt 273 PS
sorry für OT:
was wurde gemacht bzw. warst du auch auf dem prüfstand? 😉
habe die stufe 2 ++ 😉
ich kenne die leute beim rieger tuning sehr gut der ist bei mir um die ecke und hab da ein super preis bekommen und eben das ++
stufe 2 normal sind 258ps und ohne abgasanlage ich habe eben stufe 2++ und mit anderer abgasanlage und ja ich war aufm prüfstand
man kann sagen ich habe stufe 3 mit besserer einstellung aber zum preis von der stufe 2 😉
Zitat:
habe die stufe 2 ++ 😉ich kenne die leute beim rieger tuning sehr gut der ist bei mir um die ecke und hab da ein super preis bekommen und eben das ++
stufe 2 normal sind 258ps und ohne abgasanlage ich habe eben stufe 2++ und mit anderer abgasanlage und ja ich war aufm prüfstandman kann sagen ich habe stufe 3 mit besserer einstellung aber zum preis von der stufe 2 😉
aha danke!
ich war nur neugierig, da besonders bei den neuen 2.0TSI die meisten chiptuner mit leistungen um die 270ps werben, jedoch mit orig. AGA!
dass die leistung jedoch nur mit einer downpipe erreicht wird, wird aber meist verschwiegen! 😉