schriftzüge
hallo leute
ich habe den scirocco ohne schriftzüge jetzt würden sie mir doch gefallen
weiss wer was die beiden kosten: SCIROCCO und 2.0 TFSI
evtl bilder davon wären nicht schlecht das ich weiss wo genau sie hingeklebt werden müssen
danke
Beste Antwort im Thema
Sammelbestellung Hello Kitty Köpfe: bin dabei 😁
Für die Hutablage gibt es übrigens Hello Kittys, die schaukeln (wie Wackeldackel nur mit Hello Kitty) - echt toll 😛
Zum Thema Versicherung:
soweit ich weiß erlischt der Versicherungsschutz für das Auto sobald man eine Leistungssteigerung macht, diese aber nicht meldet.
Die Versicherung muss also nicht beweisen, dass die Leistungssteigerung ursächlich für den Unfall war etc!
Ich würde niemals mit einem unversicherten Auto rumfahren.
Schonmal dran gedacht, was los ist wenn man zB einen Unfall baut und jemand dabei stirbt oder schwer verletzt wird? Kann schneller gehen als man denkt.
Und dann wird das Fahrzeug von der Polizei untersucht und da würde eine Leistungssteigerung sicher rauskommen.
Und dann viel Spaß, wenn du einen evtl bei Personenschaden entstehenden Millionen-Schaden selbst bezahlen darfst (da kein Versicherungsschutz mehr)!!!
Wer die Kohle für ne Leistungssteigerung hat sollte auch das Geld für eine teurere Versicherung übrig haben!
Ich kauf mir auch nicht teure Felgen und sag dann "eintragen lass ich sie net, das kostet mir zu viel".
88 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von Mr. Y84
PS: Labymaus7 wolltest du mir nich noch die art.-nr. für die lederpflege geben 😉
Ja das mach ich auch noch - bin nur etwas im Stress momentan 🙂
Hab dich nicht vergessen.
BTT (damits nicht wieder heißt die Frauen seien schuld wenn hier dicht gemacht wird):
Ich hatte die Schriftzüge auch erst drauf weils der Händler falsch bestellt hatte.
Abgemacht hat sie dann der Aufbereiter meines Händlers.
Die einzelnen Buchstaben hab ich aufgehoben und da ist so schwarze klebrige Gummimasse drunter unter den Buchstaben, dh die sind nur geklebt.
Zitat:
Original geschrieben von Labymaus7
Die einzelnen Buchstaben hab ich aufgehoben und da ist so schwarze klebrige Gummimasse drunter unter den Buchstaben, dh die sind nur geklebt.
jep, das ist im prinzip doppelseitiges klebeband!
so und hier das bild mit dem schriftzug unter dem VW emblem
leider gins nicht besser da ich die ganzen folien nicht abziehen kann sonst ist er gleich im arsch
Zitat:
Original geschrieben von VW GOLF VW
so und hier das bild mit dem schriftzug unter dem VW emblem
leider gins nicht besser da ich die ganzen folien nicht abziehen kann sonst ist er gleich im arsch
naja, ich weiss nicht...
die idee ist prinzipiell gut, aber ich glaube, dass der schriftzug sich dann irgendwie mit dem VW-emblem beisst, da das ganze zu nahe beieinander klebt!
Hmmm... ja, da ist einfach zu wenig Platz unterm Emblem dafür...
Anders als beim Golf...Polo....oder gar Phaeton! 😎
Also wenn überhaupt mittig, dann ja wohl über dem VW Zeichen, da da ja mehr Platz ist als darunter!
Sieht aber sicher auch nicht toll aus, deswegen (wenn überhaupt Schriftzug, ich finds nicht schön egal wie) machs links unten in die Ecke wos hingehört.
hallo!
sorry, dass ich das hier nochmal ausgrabe 🙂
hab aber eine frage zu den schriftzügen beim scirocco... da gibt es ja etliche varianten mit 1.4 , 2.0 Tsi mit den buchstaben in chrom und rot.......
im konfigurator kann man unter einer position auswählen, dass die motorbezeichnung entfallen soll. hab jetzt das bild hier gefunden, da fehlt nur der hubraum und das tsi ist da. kann man das auch so auswählen oder ist das hier bearbeitet???
http://www.carspotting.de/userfiles/85/VW-Scirocco-Heck_1768.JPG
Das da ist ein 1,4er TSI... mit 160 PS. (das "T" in Chrom und das "SI" in Rot)
Dieser Schriftzug sieht bei dieser Motorisierung immer so aus, wenn's nicht "entfällt".
Beim 122er müsste nur das "I" rot sein.
Nur beim 2,0er steht "2.0 TSI". (also mit Hubraum)
Entfall der Schriftzüge ist, wenn Du garnichts hinten stehen hast. Weder Scirocco, noch Motorbezeichnung.
Bzw. beim "Entfall der Motorbezeichnung", wo dann nur noch Scirocco drauf steht...
Papalapapp... nur wenn Du Dir einen 1,4er Twin bestellt hast und die Schriftzüge stehen lässt, sieht es dann so aus, wie auf dem Bild. Da ist nix gefaked.
Bestellst Du ein "Entfall der Motorbezeichnung" mit, steht links nur noch Scirocco und die rechte Seite bleibt clean.
mittlerweile ist das TSI beim 160er ganzheitlich in rot.
Zitat:
Original geschrieben von Shashi_VWfreak
Das da ist ein 1,4er TSI... mit 160 PS. (das "T" in Chrom und das "SI" in Rot)Dieser Schriftzug sieht bei dieser Motorisierung immer so aus, wenn's nicht "entfällt".
Beim 122er müsste nur das "I" rot sein.
Nur beim 2,0er steht "2.0 TSI". (also mit Hubraum)Entfall der Schriftzüge ist, wenn Du garnichts hinten stehen hast. Weder Scirocco, noch Motorbezeichnung.
Bzw. beim "Entfall der Motorbezeichnung", wo dann nur noch Scirocco drauf steht...Papalapapp... nur wenn Du Dir einen 1,4er Twin bestellt hast und die Schriftzüge stehen lässt, sieht es dann so aus, wie auf dem Bild. Da ist nix gefaked.
Bestellst Du ein "Entfall der Motorbezeichnung" mit, steht links nur noch Scirocco und die rechte Seite bleibt clean.
okay... darau wollte ich hinaus... beim 1.4er steht also kein "1.4" sondern nur TSI und bei den 2.0ern steht dann da 2.0 TSI
Danke. ;-)
Hat, wenn der 160PS TSI seit MJ2011 jetzt drei rote Buchstaben hat, der 122PS jetzt zwei rote Buchstaben?
Jawoll ab Mj2011 🙂 zu 99% bin ich mir sicher 🙄 T silber und SI rot
Ich hatte es nur nicht an meinem, da ich die Schilder direkt abbestellt habe
Gruß
Karsten
Zitat:
Original geschrieben von starsailor
Hat, wenn der 160PS TSI seit MJ2011 jetzt drei rote Buchstaben hat, der 122PS jetzt zwei rote Buchstaben?
MJ2011 hat auf jeden Fall "TSI" komplett in rot beim 160 PS TSI. Ich kann es mir jederzeit vor der Türe anschauen...