schriftgrössenchaos

in meinem cockpit sind die schriftgrössen durcheinander, einiger kleiner, andere grösser. ich habe die browsereinstellungen schon zurückgestellt, und die schriftgrössen sind vollkommen normal, wenn ich vom gleichen tab aus in motor-talk weitersurfe, neue tabs öffne oder ganz andere nicht mt-relatierte tabs benutze. also vermute ich, dass das problem vielleicht nicht an meinem ende liegt...!? siehe screenshot.

Mozilla/5.0 (Windows; U; Windows NT 6.1; nb-NO; rv:1.9.2.13) Gecko/20101203 Firefox/3.6.13

lieb gruss
oli

Schriftchaos
Beste Antwort im Thema

Zitat:

Original geschrieben von schmittlein

warum wird hier immer die werkstatt dann so hoch gelobt?

Weil sich für ein "Danke" niemand einen Zacken aus der Krone bricht,

wenn Menschen (beruflich oder ehrenamtlich) sich für "unsere Seite" einsetzen.

Viele Grüße

g-j🙂

93 weitere Antworten
93 Antworten

Moin🙂
Wie PowerMike schon geschrieben hat wurde der Fehler lokalisiert, leider dauert die Behebung länger als gedacht 🙁

Gruss TAlFUN

Im Moment ist es wieder ganz grässlich.. 🙁
Dafür ist aber die Suche geschrumpft.. 😁

Chaos

Bei mir auch... Wirkte auch so, als wäre der ursprünglich angepeilte Fehler doch nicht das Problem. Ich hatte das Schriftproblem heute sicher 5-6 mal.

Lieb Gruss
Oli

Bei mir ist das heute irgendwie nen permanentes Problem! 😕

Ähnliche Themen

Moin Oli🙂
Der Fehler ist ein css Problem, leider tritt er nicht immer und daher auch nicht nachvollziehbar auf und ist daher sehr schwer zu finden und zu beheben.
Ist allerdings ein Problem dass beim FF seit der Version 2.x mal immer wieder auftaucht🙁
Die Werkstatt ist nach wie vor dran und ich halte euch auf dem laufenden.

Gruss TAlFUN

Danke für die laufende Rückmeldung. Anbei mal ein Screenshot, der das Problem fein mit dem ersten abonnierten Thema illustriert. 😁

Lieb Gruss
Oli

Mtschrift

Geht ja noch Oli,
ich hatte bzw. habe heute das Prob in 25 von 30 Tabs, da wird man fast verrückt beim hinschauen 🙁
Hoffen wir das die Werkstatt den Fehler bald beheben kann.

Gruss TAlFUN

Edit:
Oder FF ein Update macht, da der Fehler erst seit FF 3.6.12 aufgetreten ist.

Moin🙂
Das Bugfixing für das Problem geht ins nächte Beta-Update und vorraussichtlich nächsten Donnerstag in die Life Version.

Gruss TAlFUN

Bei meinem Laptop tritt das Schriftgrössenproblem auch auf...
Seltsamerweise aber nur wenn ich eingeloggt bin. 😕

Zitat:

Original geschrieben von TAlFUN

Moin🙂
Das Bugfixing für das Problem geht ins nächte Beta-Update und vorraussichtlich nächsten Donnerstag in die Life Version.

Gruss TAlFUN

Wenn da nicht der nächste Fehler rein kommt! Bei mir ist die Beta seit heute, die Schrift in den Beiträgen, in der Beta zu klein und in der Live, wie gehabt!

In der Beta, sind sämtliche Beiträge um 2-3 Punkte kleiner geworden! Entspricht "size=1"...

MfG

Hallo,
das hab ich auch, nur dachte ich bis jetzt das ich mir das einbilde.

Der Tagmodus ist Live, der Nachtmodus ist Beta.

Ist aber auch das einzige Problem was ich in dieser Thematik habe, vom Rest bin ich verschont geblieben.

FF 3.6.13

MFG 1781 ccm

Mt-gross-klein

dazu gibts in der beta auch nen thread 😉

Aah, da guck ich glatt noch mal, weil ich das gar nicht mitbekommen habe....... ach den Thread hab ich doch gelesen hab nur leider nicht verstanden worum es ging.

px steht also für Pixel, jetzt verstehe ich auch den Zusammenhang so halbwegs.

Nun denn.......

MFG 1781 ccm

Ja doch,

nervt irgendwie😉 Heute Vormittag hatte ich das Problem noch nicht.... und schwupps.... da war es da😁

An meinem System/Einstellungen habe ich nichts verändert. Hatte heute Mittag aber massive Probleme mehrere Bilder in einen Block-Artikel zu stellen.

Viele Grüße

g-j🙂

Schriftgroesse

Spätestens am Freitag sollte das Problem behoben sein.🙂

Mit besten Grüßen aus der Werkstatt
PowerMike

Deine Antwort