ForumSagt's uns!
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Dialog
  4. Sagt's uns!
  5. schriftgrössenchaos

schriftgrössenchaos

in meinem cockpit sind die schriftgrössen durcheinander, einiger kleiner, andere grösser. ich habe die browsereinstellungen schon zurückgestellt, und die schriftgrössen sind vollkommen normal, wenn ich vom gleichen tab aus in motor-talk weitersurfe, neue tabs öffne oder ganz andere nicht mt-relatierte tabs benutze. also vermute ich, dass das problem vielleicht nicht an meinem ende liegt...!? siehe screenshot.

Mozilla/5.0 (Windows; U; Windows NT 6.1; nb-NO; rv:1.9.2.13) Gecko/20101203 Firefox/3.6.13

lieb gruss

oli

Schriftchaos
Beste Antwort im Thema
am 6. März 2011 um 12:38

Zitat:

Original geschrieben von schmittlein

warum wird hier immer die werkstatt dann so hoch gelobt?

Weil sich für ein "Danke" niemand einen Zacken aus der Krone bricht,

wenn Menschen (beruflich oder ehrenamtlich) sich für "unsere Seite" einsetzen.

Viele Grüße

g-j:)

93 weitere Antworten
Ähnliche Themen
93 Antworten
am 2. Februar 2011 um 9:06

Moin:)

Kann ich bestätigen, taucht auch nicht nachvollziehbar in manchen Foren auf :rolleyes:

Gruss TAlFUN

Edit:

Fehler an die Werkstatt weitergeleitet, sie kümmert sich darum.

Danke! :)

Hatte gestern auch paar mal das Problem. Beim aktualisieren war es wieder weg, beim nächsten wieder da. Heut ist alles bestens.

am 2. Februar 2011 um 9:45

Zitat:

Original geschrieben von UURRUS

Hatte gestern auch paar mal das Problem. Beim aktualisieren war es wieder weg, beim nächsten wieder da. Heut ist alles bestens.

Glückspilz,

bei mir taucht es nach wie vor auf :(

Gruss TAlFUN

p.s.

OK, bei 5 offenen Browsern mit 8-15 Tabs ist die Wahrscheinlichkeit auch etwas höher ;)

Hi,

wir bekommen den Fehler nicht nachgestellt. Bei uns sieht die Schriftgröße immer normal aus.

Uns würde aber die Info weiterhelfen welcher Server euch die falsche Schriftgröße "angetan" hat. Wenn Ihr am Ende der Seite mit der Maus über den Schriftzug "MOTOR-TALK GmbH" fahrt, bekommt Ihr eine lange Zahlenkolonne angezeigt. Welche Zahl steht denn bei euch an 4. letzter Stelle (zwischen den beiden Bindestrichen)?

Im Anhang hab ich die Stelle markiert.

Mit besten Grüßen aus der Werkstatt

PowerMike

Server

Ganz aktuell, weil eben passiert. Bei mir steht ne 3.

Edit: Es steht aber auch ne 3, wenn es normal funktioniert. ;)

im moment sieht bei mir alles normal aus, aber ich denke dran, wenn ich es wieder sehe. :) ich habe das heute nachmittag auch an einem anderen rechner mit anderem system erlebt, es ist also definitiv serverbedingt.

lieb gruss

oli

am 2. Februar 2011 um 15:32

Moin:)

Bei mir steht in einem 4, im anderen eine 1 :rolleyes:

Gruss TAlFUN

Vielen Dank für Eure Hilfe! Das Problem liegt zumindest nicht an einem Server. Leider taucht der Fehler immer noch nicht bei uns auf.:(

Benutzt Ihr denn alle den Firefox? Ggf. noch einen Adblocker oder ein anderes Addon?

Mit besten Grüßen aus der Werkstatt

PowerMike

Adblock plus in oben zitiertem Firefox

Lieb Gruss

Oli

wobei es an ABP alleine auch nicht liegen koennte, da ich den auch nutze mit FF 3.6.13

(allerdings kann man ja auch bei ABP einiges manuell einstellen bzw abonnierte filter unterschiedlich sein)

Zusammen mit TAlFUN konnte ich nun den Fehler finden. Bzw. zumindest feststellen wodurch der Fehler verursacht wird. Die Technik weiß nun wonach sie suchen muss und behebt den Fehler so schnell wie möglich.

Mit besten Grüßen aus der Werkstatt

PowerMike

Bei mir ist es die 5 wo es ab und zu passiert.

 

Gruß

Matze

Heute ist es die Nr. 2

 

Gruß

Matze

Deine Antwort
Ähnliche Themen