schriftgrössenchaos
in meinem cockpit sind die schriftgrössen durcheinander, einiger kleiner, andere grösser. ich habe die browsereinstellungen schon zurückgestellt, und die schriftgrössen sind vollkommen normal, wenn ich vom gleichen tab aus in motor-talk weitersurfe, neue tabs öffne oder ganz andere nicht mt-relatierte tabs benutze. also vermute ich, dass das problem vielleicht nicht an meinem ende liegt...!? siehe screenshot.
Mozilla/5.0 (Windows; U; Windows NT 6.1; nb-NO; rv:1.9.2.13) Gecko/20101203 Firefox/3.6.13
lieb gruss
oli
Beste Antwort im Thema
Zitat:
Original geschrieben von schmittlein
warum wird hier immer die werkstatt dann so hoch gelobt?
Weil sich für ein "Danke" niemand einen Zacken aus der Krone bricht,
wenn Menschen (beruflich oder ehrenamtlich) sich für "unsere Seite" einsetzen.
Viele Grüße
g-j🙂
93 Antworten
Eben ist es bei mir mit der 5 passiert.
Und eben grad bei der 2.
Moin🙂
Wie PowerMike schon geschrieben hat wurde das Prob lokalisiert, bis zur Behebung kann es aber noch ca. eine Woche dauern.
Gruss TAlFUN
Solang wir MT wie gewohnt nützen können (was ja glücklicherweise geht), sei es verziehen!!🙂🙂
Ähnliche Themen
wenn bert in urlaub ist , passiert immer nochmehr sonderliches 😉
das ist doch absicht!
steckt 100% BILD dahinter
*SCNR*
Ich bin ja nicht ungeduldig😎, aber gerade ist dieses Problem erstmals bei mir aufgeteten.
Und zwar nachdem ich einen MT-Hinweis (Autosammler gesucht) geschlossen hatte.
Das kann natürlich auch Zufall sein, ich wollte es nur erwähnt haben.
Gruß
vom konsul
Moin🙂
Bitte bei auftretenden Problemen OS/BS und Browser inkl. Version angeben, hilft ungemein.
Btw, ich habe aufgrund des Probs auf den FF 4 Beta 10 gewechselt, seitdem ist das Prob weg 😕🙄
Gruss TAlFUN
Zitat:
Original geschrieben von TAlFUN
Moin🙂
Bitte bei auftretenden Problemen OS/BS und Browser inkl. Version angeben, hilft ungemein.Btw, ich habe aufgrund des Probs auf den FF 4 Beta 10 gewechselt, seitdem ist das Prob weg 😕🙄
Gruss TAlFUN
Da hast Du natürlich völlig Recht, Taifun. 😁
Ich nutzte WIN XP mit FF 3.6.13.
Noch etwas seltsames ist mir gerade aufgefallen.
Hier im "Sagt's uns" wird alles korrekt dargestellt. Wenn ich in mein Stammforum schalte (Passat B3& B4), ist das Problem da.
(Gerade mehrfach ausprobiert)
Edit: Meine anderen abbonierten Foren werden seltsamerweise ebenfalls korrekt dargestellt.
Zitat:
Original geschrieben von konsulistic
Noch etwas seltsames ist mir gerade aufgefallen.
Hier im "Sagt's uns" wird alles korrekt dargestellt. Wenn ich in mein Stammforum schalte, ist das Problem da.
(Gerade mehrfach ausprobiert)
Moin konsulistic🙂
PowerMike hatte es ja schon geschrieben, die Werkstatt ist dran, aufgrund meiner inzwischen gemachten Erfahrungen scheint das Prob allerdings beim FF zu liegen 🙄
Beide Versionen werden jetzt von der Werkstatt verglichen um schnellstmöglich eine Lösung zu finden.
Gruss TAlFUN
Ja gut Taifun, warten wir es ab.
Ich fand es nur merkwürdig, daß es genau zu dem Zeitpunkt erstmalig auftrat, als ich den o.g. Hinweis geschlossen habe, und nur in dem Forum, wo ich mich zu dieser Zeit gerade befand.
Das ist also als weiterer Hinweis für die Werkstatt gedacht.
Gruß
vom konsul
Wie wär's damit: Nur auf Favouritenseiten und im Cockpit tritt der Fehler auf? Das ist bei mir der Fall: Cockpit, Volvo, Volvos mit Heckantrieb. That's it. Quellcode aktueller defekter Seiten ist bereits mehrfach an Michael von MT versandt. Das Problem tritt auf mehreren Servern auf.
Lieb Gruss
Oli
Zitat:
Original geschrieben von oli
Wie wär's damit: Nur auf Favouritenseiten und im Cockpit tritt der Fehler auf? Das ist bei mir der Fall: Cockpit, Volvo, Volvos mit Heckantrieb. That's it. Quellcode aktueller defekter Seiten ist bereits mehrfach an Michael von MT versandt. Das Problem tritt auf mehreren Servern auf.
Moin Oli,
leider ist das Problem Serverunabhängig und bei mir ist es zum Schluss, vor dem Wechsel auf den FF Beta in ca. 80% aller Foren aufgetreten, heisst bei ca. 60 offenen Tabs einiges 😉
Einfach mal auf den FF Beta wechseln, kann parallel betrieben werden und siehe da, das Problem ist weg, warum auch immer.
Gruss TAlFUN
In kurz: Für Motor-Talk wechsele ich meinen Browser nicht auf beta. 😉 Ich denke mal, wenn die Jungs dran arbeiten, ist das Problem in absehbarer Zeit gefunden.
Lieb Gruss
Oli
Na, gibt es schon was neues? Heute die Nr5, mein dritter Quellcode ist an Michael versandt. Zwischendurch habe ich das Versenden von Quellcodes sein lassen, aber jetzt die letzten 2-3 Tage war's wieder häufiger.
Lieb Gruss
Oli
..und wenn ich dann die rechte Seite auf "Normalgröße" (Strg -) runterklicke brauch ich links ne Lupe. Tolle Wurst. Achja ..Cache ist geleert 🙄 und warum ist die Schrift im Nachtmodus manchmal schwarz und manchmal weiß?? Was mach ich da wieder falsch?
Gruß Moary