schreckliche endeckung bei der konfiguration bitte lessen
Hallo zusammen habe mir am 2 mai einen a 4 avant s-line sportpacket 2.0 multronic bestellt mit vielen extra ,
nun gehe ich mal aus spaß auf audi.de und konfrigire mir noch mal einen a 4 avant aber diesmal mit ambition mit a4sportpacket und sieh da mal eben ca. 1500 günstiger wie geht das denn wo ist der unterschied ???
Musste mir nicht der verkäufer mir die konfrigution entfehlen kann ich da jetzt noch was drehen ?! das sind ja 1500 euro!!!!
Beste Antwort im Thema
Die einzige schreckliche Entdeckung, die ich hier machen kann, ist die Rechtschreibung des TE. 🙂🙄
28 Antworten
So lange wie der Wagen noch nicht in die Produktion eingesteuert wurde, kannst die Konfiguration noch ändern...Also: Schnelle Füße ;-)
Zitat:
Original geschrieben von Spike S-Line
So lange wie der Wagen noch nicht in die Produktion eingesteuert wurde, kannst die Konfiguration noch ändern...Also: Schnelle Füße ;-)Ab wann geht so ein auto inproduktion?
Laut mein ab september auslieferung war ja schon beim 🙂 der ruft montag an hoffentlich geht das noch.
Und wenn nicht was dann ? Habe ich pech gehabt oder muss er mir dann irgendwas noch dann schecken ,habe an die s spiegel und kühler grill gedacht oder dann von webassto standheizung nachbauen.
lohnt sich so eine webasto stand heizung oder schrott
Nochmal hier zum Mitlesen....
Ambition ist NICHT S-Line...also warum der Aufriss?
Zitat:
Original geschrieben von Poloweb
Nochmal hier zum Mitlesen....Ambition ist NICHT S-Line...also warum der Aufriss?
Wenn du Ambition mit a4sportpacket bestellst dann ist das s-line sportpacket mit drin habe es auch nicht richt versanden ist aber so geh mal auf seite audi siehst du dann ,
Ambition anklicken weiter klicken und a4sportpacket
auf INFO gehen dannst du dann lesen.
Also wozu s-line bestelenn wenn so billger geht😉
Ähnliche Themen
Sooooo A4 1.8T Ambition mit Sportpaket = 34.640,- Euro
A4 1.8T Ambition mit S-Line = 34.830,- Euro
Wo ist da der große Unterschied?
Je nach dem was man dann noch dazu wählt kommt noch mehr Ersparnis,
Zum Beispiel : Farbe; Felgen; S-Line Exterieurpaket….
bei mir waren
1010€und das lohnt sich oder?
😉
Zitat:
Original geschrieben von Poloweb
Sooooo A4 1.8T Ambition mit Sportpaket = 34.640,- EuroA4 1.8T Ambition mit S-Line = 34.830,- Euro
Wo ist da der große Unterschied?
Zitat:
Original geschrieben von v6-leo
Je nach dem was man dann noch dazu wählt kommt noch mehr Ersparnis,
Zum Beispiel : Farbe; Felgen; S-Line Exterieurpaket….
bei mir waren 1010€
und das lohnt sich oder?
😉
Ja 1000 Euro ist viel Geld, aber beim dem Threadtitel "Schreckliche Entdeckung" habe ich eher an ein getötetes Kind oder die Diagnose einer schweren Erkrankung gedacht, und nicht an ein 2% zu teuren Wagen.
Die einzige schreckliche Entdeckung, die ich hier machen kann, ist die Rechtschreibung des TE. 🙂🙄
Zitat:
Original geschrieben von Kalle Anka
schon mal daran gedacht, dass nicht bei jedem MT-User die Muttersprache = deutsch ist?
T_L
Zitat:
Original geschrieben von gigolopietro
Hallo zusammen
war beim 🙂 der war selbst voll 😕 da gibt sogar ein prospeckt!!!
Der fragt direckt am montag im werk ob da noch was zu machen gibt.
Haben zusammen nachgerechnet und sind genau 1420 euro das entspricht genau die standheizung.
Wenn das noch machbar wäre bestellt er mir dazu ohne auf preiß!!!
Hoffentlich klappt das !!!
Rechnet selbst nochmal nach an alle die grad einen neuen gekauft habt das mit dem packeten das loht sich!!!
Habe so bestellt:1. bestellungModell/Ausstattung Preis Ausstattungscode
Audi A4 Avant-S line 2.0 TFSI 132(180) multitronic 39.830,00 € 8
Phantomschwarz Perleffekt 800,00 €
schwarz-schwarz-schwarz/schwarz-schwarz/ schwarz/schwarz
S line Exterieurpaket (quattro GmbH) 1.460,00 €
Aluminium-Gussräder Audi exclusive im 7-Doppelspeichen-Design, Größe 8,5 J x 19 mit Reifen 255/35 R 19 520,00 €
Sitzheizung vorn 350,00 €
Außenspiegel, elektrisch anklapp-, einstell- und beheizbar 360,00
Entfall von Modellbezeichnung und Technologie Schriftzug
Licht-/Regensensor
Xenon plus 1.050,00 €
Glanzpaket 160,00 €
Komfortklimaautomatik 3-Zonen 565,00 €
Mittelarmlehne vorn 190,00 €
Lichtpaket 190,00 €
Multifunktions-Sportlederlenkrad im 3-Speichen-Design mit Schaltfunktion 335,00 €
servotronic 215,00 €
Einparkhilfe plus 780,00 €
MMI Navigation plus 2.810,00 €
Fahrerinformationssystem mit Farbdisplay inkl. Bordcomputer mit Effizienzprogramm 115,00 €
Bluetooth-Schnittstelle 300,00 €
Bang & Olufsen Sound System 950,00 €
Leder Volcona 1365,00
Summe: 52.515,00 €Bestellung 2. A4 Ambition mit a4 sportpacket und gleiche extra
Summe:51.095,00
mal ganz blöd gefragt: seit wann kostet Leder Valcona nur 1365 EUR?? 😕
Zitat:
Zitat:
Original geschrieben von Spike S-Line
So lange wie der Wagen noch nicht in die Produktion eingesteuert wurde, kannst die Konfiguration noch ändern...Also: Schnelle Füße ;-)Ab wann geht so ein auto inproduktion?
Laut mein ab september auslieferung war ja schon beim 🙂 der ruft montag an hoffentlich geht das noch.
Und wenn nicht was dann ? Habe ich pech gehabt oder muss er mir dann irgendwas noch dann schecken ,habe an die s spiegel und kühler grill gedacht oder dann von webassto standheizung nachbauen.
lohnt sich so eine webasto stand heizung oder schrott
Bestell doch einfach um - Du hast doch im Lieferzeiten-Thema letzte Woche geschrieben, dass Du noch nichtmal eine AB hast...
Irgendwie hat Dein 🙂 überhaupt keinen Plan und entschuldige auch Du bist ein wenig planlos, denn das Angebot Sportpaket kam schon Anfang Januar raus und ist auch seither beim Audi-Konfigurator eingestellt.
Zitat:
Original geschrieben von Texas_Lightning
schon mal daran gedacht, dass nicht bei jedem MT-User die Muttersprache = deutsch ist?
Natürlich habe ich daran gedacht.
Da aber auch Firmennamen falsch geschrieben wurden, einige Worte mal falsch und mal richtig getippt wurden und auch die Zeichensetzung sowie Groß- und Kleinschreibung unter aller Sau ist, scheidet dieser Grund für mich aus. Daher schließe ich auf Unachtsamkeit und zu schnelles Tippen ohne Korrekturlesen.
Die Themen in diesem Forum werden von Hunderten bzw. Tausenden von Menschen gelesen. Da ist es doch nicht zu viel verlangt, sich beim Erstellen der Texte mal
ein bisschenMühe zu geben, oder?
Zitat:
Bestellung 2. A4 Ambition mit a4 sportpacket und gleiche extra
Summe:51.095,00
Warum postest Du denn nicht die Details dieser Zusammenstellung?
Oder müssen jetzt alle für dich den Konfigurator durchklickern und schauen, daß sie das für dich nachstellen?
Wenn Du Hilfe erwartest solltest Du dir etwas mehr Mühe geben.