Schrauberwochenende
Was haltet Ihr davon, ein Schrauberwochenende einzulegen?
Wer braucht Hilfe, bei welchen Arbeiten?
Wo wohnt Ihr?
Wer hat eine (wenn nötig) Hebebühne?
Macht Euch mal Gedanken! Ich denke das könnte witzig werden...
176 Antworten
Zum Auseinanderschneiden hätt ich auch noch was.
Gibt nicht so einen Dreck wei beim Flexen. Und Abrennen wegen Funkenflug scheidet auch aus.
Einfach ins Blech eintauchen und Stoff geben. 😰
Reicht ja, wenn er beim Zusammenbraten abbrennt. 😁
Gruß Axcell
Zitat:
Original geschrieben von endlich omega!
Einzige Bedinung: der zu bearbeitende Omi darf nicht grün sein (dann scheidet meiner aus😉).
Gruß
Kai
Einzige Bedinung: der zu bearbeitende Omi darf nicht silber sein (dann scheidet meiner aus😉).😁 😁 😁
Nee, grün in allen Variationen hat Vorrang im Ommi-Schutz! Ausserdem stellt meiner das Familieneinkommen sicher, und Ihr wollt doch bestimmt nicht, dass wir auf den Audi meines Schwiegervaters ausweichen müssen!
Das könnt Ihr mir nicht antun!
😁
Zitat:
Original geschrieben von Jackson5
Nee, grün in allen Variationen hat Vorrang im Ommi-Schutz! Ausserdem stellt meiner das Familieneinkommen sicher, und Ihr wollt doch bestimmt nicht, dass wir auf den Audi meines Schwiegervaters ausweichen müssen!
Das könnt Ihr mir nicht antun!😁
.....und ich müsste auf das Auto meiner Frau umsteigen ...
Ford Ka
🙁
Ups ...
Dann könnten wir den Kandidatenkreis auf silberne Ommi Diesel mit Mainzer Kennzeichen erweitern ...
😉
Zitat:
Ups ...
Dann könnten wir den Kandidatenkreis auf silberne Ommi Diesel mit Mainzer Kennzeichen erweitern ...
😉
Kandidatenkreis zum schützen oder zum zerlegen ???????? 😉
Hierbei handelt es sich nur um die absolut schützenswerten Fahrzeuge!
btw: wie sieht es denn mit der angenommenen Terminplanung aus?
Meine zeitlichen Vorgaben: ab 29.06. - 11.07. Urlaub, Ende Juli ist ja Treffen in LIF, danach werd ich wohl aus gesundheitlichen Gründen etwa nen Monat ausfallen.
Wäre schön, wenn Ihr Eure Zeitvorgaben auch mal in etwa eintragen könntet, damit wir uns mal nach dem grössten gemeinsamen Treffer umschauen können. Ausserdem müsste die Lokalität ja auch festgemacht werden...
Grüssle
Jackson5
Bei mir würde es ab Anfang September sehr gut aussehen, da ich am Wochenende auch arbeiten muss, muss ich sehen dass ich das in meinen Urlaub lege.
Ende Juli und Anfang August habe ich keine Zeit, da ich da Papa werde und im August habe ich eh nur ein freies Woend.
Also 2.-3. September oder 9.-10. September wäre bei mir sehr gut.
Oh, wow, das geht natürlich absolut vor. September wäre mir auch recht...
Ausser dem ersten September-WE, da wird mein Grosser eingeschult. Und da kann ich unmöglich fehlen.
Und ausserdem können wir den Nachwuchs dann auch gleich pinkeln lassen.
😁
oh verdammt, Eigentor *g*
Naja, da lässt sich dann bestimmt was machen. In den Omi passt ja Gott sei Dank die ein oder andere Kiste.....
......Sprudelwasser, denn wir wollen doch saufen, ähhh schrauben.
Hallo,
September wäre gut. Ich habe übrigens ganz gute Kontakte zur Brauerei Wolters in Braunschweig. Ich werde mal zusehen, ob die vielleicht ein 30-Liter-Töpfchen ausgeben.
Gruß
Kai
Zitat:
Wenns die dann noch gibt, wäre das bestimmt ne feine Sache. Weisst Du da schon was Neues?
Ich denke schon, dass es Wolters dann noch gibt. Ich glaube nicht dass der Mutterkonzern, der Gilde, Becks, Hasseröder und diverse kleine Brauereien übernommen hat, die Brauerei völlig sterben lässt. Eventuell wird das Bier künftig woanders gebraut, und nur noch in Braunschweig abgefüllt, aber definitive Aussagen gibt es bislang noch keine. Schau'n mer mal. Aber das Fass kriege ich. Soviel habe ich schon rausbekommen.
Gruß
Kai
kaum lässt man euch was planenen wird man ohne zufragen da mit rein geordert oder wie seh ih das?? ende septemper wenn ich zeitlich hinkomme kein Proplem bin ich gerne dabei ach ja welchen moppel hab ich denn??
gruss Hannes