Schrauberalternative Golf 2...

VW Golf

Hallo,

ein wenig "offtopic", aber mich würde mal interessieren an welchen Auto die Jugend heute so schraubt.

Ich bin ja schon ein wenig älter, und schraube entsprechend nicht mehr. Mit dem Alter verschieben sich die Prioritäten...;-).

Trotzdem würde mich mal interessieren an welchen Autos (auch übergreifend zu VW) die "Jungend" (18 bis 30 Jahre) heute noch selbst schraubt, Ausstattung nachrüstet, usw. usw.

Oder gibts es nur noch Playstation, Computer und Co...?

Gruß,
Stefan

Beste Antwort im Thema

Also wer als Mann einen KA oder Twingo fährt bei dem ist irgendwas schiefgelaufen 😉

31 weitere Antworten
31 Antworten

gibt nichts besseres als Golf 2 😁

Zitat:

Original geschrieben von Mrkabelsalat2

gibt nichts besseres als Golf 2 😁

stimm ich dir voll und ganz zu😉 hab letztes jahr meinen rp auch mal auseinader gemacht kotflügel gezogen zierleisten gecleant und so scherze^^ jo diesen winter ist der motor fällig und wieder mal ne andere lakierung🙂

ich bau mir ein schönen vr auf 😉

Geile Konstellation: Volo-Driver schreibt:

Zitat:

Original geschrieben von Volvo-850-Driver

Ich bin 22 schraube selber an: Audi 100 2.6 Quattro, Golf II 1.3 Alltagsauto (Umbau zum G40, demnächst), Polo 2 86c 2f Coupé, Audi 80 2.0E.

Ab nächstes jahr höchstwahrscheinlich am eigenen Audi A8 (4D) 4.2 Quattro.

Sachema, das

Zitat:

(Umbau zum G40, demnächst)

ist dir das irrtümlich hinter den Golf II gerutscht und sollte das nicht eigentlich hinter den 86C-Facelift-Polo ?? Oder baust du echt nen G2-G40 ???

Ähnliche Themen

Zitat:

Original geschrieben von wesso

Zitat:

"zu verkaufen:
- Golf 2 GTD-LLK Special, 81kw, Climatronic, ABS-EDS, Regensensor, Parktronic, Standheizung, Wasser- LLK, usw. "

Hi Stefan, stell mal bitte Bilder und/oder nen Link hier rein... Das klingt ja spannend, deine Sport-Spar-Luxus-Kombination hier

Da ich ja noch fast zu den Jugentlichen gehöre mit meinen (31) *reusper* 😁

Steht gans vorne der Golf 2 in meinem fall 1,3L NZ BJ 1991 weil der nun mal recht übersichtlich ist und die teile sehr günstig sind, In der Garage hab ich noch einen MX-3 1,6 16V mit 88PS (BG) BJ 1992 an dem Schraube ich auch schon einige zeit rum der ist auch recht übersichtlich aber die teile kosten doch deutlich mehr, und meine neuste errungenschaft ist ein Peugeot 207 BJ 2006 mit einem 109 PS Turbo Diesel (HDI) bei dem werd ich nur die Optick ändern Boddykit, Tiefer, Felgen.

servus

ich hab einen großen fuhrpark zum betreuen 😰

audi a4 ( meiner )

skoda fabia rs ( Frau )

skoda fabia ( Mama )

audi a3 ( schwester )

golf 1 cabrio ( meins )

golf 1 slalomrenner ( meins )

Biermopped ( meins )

ich schraub alles selber bin auch dementspechend ausgerüstet

😁😁😁

Zitat:

Ab nächstes jahr höchstwahrscheinlich am eigenen Audi A8 (4D) 4.2 Quattro.

Ich kenn deine finanzielle situation nicht, aber überleg dir das nochma gut.

Denn im vergleich mit dem Geschoss ist der Unterhalt von nem VR6 oder ähnliches nen Kinderpups.

golf 2 !!!!!!!!!!!!!!!

what else ????!!!! 😁

Also ich schraub' immer viel an meiner Freundin rum, als Alternative zur Golf 2 Schrauberei

Hallo,

schade, dass auch dieser Thread ein wenig abdriftet...

In der Überschrift stand Schrauberalternative....

Das am Golf 2 geschraubt wurde und wird ist mir bekannt.

Wahrscheinlich gehört die Frage eher in ein markenunabhängiges Forum...;-).

Gruß,

Zitat:

Original geschrieben von Magixx

Oder baust du echt nen G2-G40 ???

So schaut es Aus 😉

zum A8, ich kann ihn mir leisten ja. Ob ich jetzt für nen VR6 im Guten Zustand 3000€ bezahle, oder mir nen Audi A8 mit allrad und Vollaustattung kaufe mit unter 250k Km auf der Uhr da Überlege ich doch nicht lange 🙂, VR6 ist zwar toll vom Sound her, aber die Leistungscharakteristik spricht mich überhaupt nicht an, außerdem ist der VR Nen Säufer, den V8 im Audi A8 bekommst du wenn man es drauf anlegt auch auf 10 Liter gedrückt.

Aber darum geht es hier nicht, und Zum Thema Klimawandel ^^ Fuck off 😁

Zitat:

Zitat:

Original geschrieben von Magixx

Oder baust du echt nen G2-G40 ???
So schaut es Aus 😉

zum A8, ich kann ihn mir leisten ja. Ob ich jetzt für nen VR6 im Guten Zustand 3000€ bezahle, oder mir nen Audi A8 mit allrad und Vollaustattung kaufe mit unter 250k Km auf der Uhr da Überlege ich doch nicht lange 🙂, VR6 ist zwar toll vom Sound her, aber die Leistungscharakteristik spricht mich überhaupt nicht an, außerdem ist der VR Nen Säufer, den V8 im Audi A8 bekommst du wenn man es drauf anlegt auch auf 10 Liter gedrückt.

Mehr Co2 für wärmere Sommer 😁 ..... 😎

Zitat:

Original geschrieben von timotimo1

Also hier 2er, aber mehr 3er Golfs, Renault Twingo, Opel Corsa, Ford Ka...

Mir fällt af überwiegend wird versucht die kleinen hässlichen runden Knutschkugeln
i-wie möchtegern zu tunen....

Also das soll nun ned heißen das ich an sowas schraube, Gott beware!

Aber andere hier... Peinlich... Ich nur an meinem Golf 2 🙂

Zitat:

Original geschrieben von Mrkabelsalat2

Zitat:

So schaut es Aus 😉

Mehr Co2 für wärmere Sommer 😁 ..... 😎

So schaut das aus, ob ein A8 mehr fährt oder in amerika eine Riesige Fabrik neu Gebaut wird, was ist Wohl umweltschädlicher 😕

Deine Antwort