Schrauber-Freunde gesuuucht! • NRW • Bochum und Umgebung // Mercedes und Co.

Hi zusammen,

schon so lange habe ich den Wunsch, mit ein paar Gleichgesinnten an schönen Autos zu schrauben.

In Realität muss ich sogar noch dafür zahlen, lange auf Werkstatttermine zu warten und nicht selbst mit Handanlegen zu dürfen. 😁 Schon traurig..

Aber das soll sich jetzt ändern. Ich möchte Euch mit euren Autos unterstützen - und gemeinsam meine eigenen Spaßautos anständig pflegen und instand halten.

Welche Jungs (und Mädels) haben eine Halle oder die gleichen Ambitionen wie ich? 🙂

Ich freu mich auf Euch!

3 Antworten

Ich bin auf der Suche nach einer Halle in Soest und Umgebung. Mieten fällt raus. Möchte kaufen. Ich würde auch ein Grundstück nehmen und dann eine Halle drauf setzen (lassen). Leider kaum etwas zu finden, was nicht viel zu groß oder mitten im Wohngebiet ist.

Hi, Soest ist ein Stückchen vom Ruhrgebiet, aber noch im Rahmen. Suchst Du denn nach Geschäftspartnern um die Halle zu vermieten, oder erstmal nur für den eigenen Bedarf? :D

Ich würde Teile der Halle vermieten wollen. Ansonsten ist die Halle nur für Hobby gedacht. Ich bin kein gelernter KFZler, aber als Maschinenbauer sehr interessiert und schraube selbst alles an unserem Fuhrpark.

Deine Antwort