ForumKawasaki
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Motorrad
  4. Kawasaki
  5. Schraube im reifen

Schraube im reifen

Kawasaki Ninja ZX 9R
Themenstarteram 8. Juli 2017 um 19:17

Hallo Leute ich wollte heute mit meiner ninja an die arbeit fahren und siehe da....reifen platt habe sie dann aufgebockt und das Rad gedreht und dann die Stelle gefunden wo eine Schraube drinn steckt.

Jetzt ist meine frage ob sich hier jemand auskennt mit meinem Vorhaben.

Meine Räder sind Max 1000 km gelaufen bis jetzt ich will den hinteren deshalb stopfen lassen mit einem gummi Stück.

Meine Frage ist jetzt ist das eine schlechte Idee? Beeinträchtigt das das fahren oder kann ich das ohne bedenken machen lassen ?

Weil will jetzt nicht extra wieder Kohle ausgeben für einen neuen reifen und das ab und an montieren. Vllt hart einer von euch mal so eine Situation und kann mir Tipps geben.

 

Danke sehr :-)

Asset.JPG
Ähnliche Themen
41 Antworten

Das ganze kommt doch auf fahrstil usw an. Wenn ein Reifen 15000km hält und man das Loch bei 100km hat, ist ein neuer herausgeschmissenes Geld, wenn die Reparatur nur die Hälfte kostet.

Wie schon gesagt, kommt es genau auf das Loch, sowie der Ort an.

Es geht halt auch beim Motorrad Reifen. Häufig ist das Loch aber da, wo es dann doch nicht geht. Das muss der Profi dann entsprechend entscheiden.

Themenstarteram 30. September 2017 um 11:04

@Forster007 und wieder einmal Danke sehr lieber Forster. Und du @Kawarookie Reiß deine gusche nicht so auf ok. Wenn dir langweilig ist und du auf der Suche nach einen Vater bist schreib mir privat und wir regeln das.

So Sprüche kannst du dir sparen. Du kennst die Leute nicht und reißt ganz schön die Klappe auf.

Und hält es noch? Bei uns auf der Arbeit wird bei den Dienstfahrzeugen wenn möglich auch immer geflickt. Habe noch nie gehört das die Reparatur NICHT funktionierte...

Zitat:

@ayhane36 schrieb am 30. September 2017 um 13:04:32 Uhr:

@Forster007 und wieder einmal Danke sehr lieber Forster. Und du @Kawarookie Reiß deine gusche nicht so auf ok. Wenn dir langweilig ist und du auf der Suche nach einen Vater bist schreib mir privat und wir regeln das.

So Sprüche kannst du dir sparen. Du kennst die Leute nicht und reißt ganz schön die Klappe auf.

ich kenne Kawarookie persönlich und er ist ein sehr netter und höfflicher Mensch!

Er hat dir versucht zu helfen und dafür gehst du ihn an.

Ist nicht die nette Art!!!

Zitat:

@Forster007 schrieb am 30. September 2017 um 20:38:56 Uhr:

Zitat:

@ayhane36 schrieb am 30. September 2017 um 13:04:32 Uhr:

@Forster007 und wieder einmal Danke sehr lieber Forster. Und du @Kawarookie Reiß deine gusche nicht so auf ok. Wenn dir langweilig ist und du auf der Suche nach einen Vater bist schreib mir privat und wir regeln das.

So Sprüche kannst du dir sparen. Du kennst die Leute nicht und reißt ganz schön die Klappe auf.

ich kenne Kawarookie persönlich und er ist ein sehr netter und höfflicher Mensch!

Er hat dir versucht zu helfen und dafür gehst du ihn an.

Ist nicht die nette Art!!!

Bei Süper-Türk ist die Zündschnur halt sehr kurz. Ist man von den Jungs doch gewohnt.

Zitat:

@elcaracho02 schrieb am 30. September 2017 um 15:56:39 Uhr:

Und hält es noch? Bei uns auf der Arbeit wird bei den Dienstfahrzeugen wenn möglich auch immer geflickt. Habe noch nie gehört das die Reparatur NICHT funktionierte...

Und macht ihr das auch privat und auf der Strasse alleine?. Denn nur darum geht es.

Auf Arbeit wird bei mir auch geflickt, aber vom Fachmann und professionell. Damit habe ich überhaupt kein Problem. Allerdings schafft mein ,,Dienstwagen'' auch keine 260, ist mehr ein Arbeitstier.

Zitat:

@ayhane36 schrieb am 30. September 2017 um 13:04:32 Uhr:

@Forster007 und wieder einmal Danke sehr lieber Forster. Und du @Kawarookie Reiß deine gusche nicht so auf ok. Wenn dir langweilig ist und du auf der Suche nach einen Vater bist schreib mir privat und wir regeln das.

So Sprüche kannst du dir sparen. Du kennst die Leute nicht und reißt ganz schön die Klappe auf.

Ich reiße meine Gusche solange und soweit auf, wie ich will auf. Von Dir lass ich sie mir ganz bestimmt nicht verbieten. Langweilig ist mir auch nicht. Entweder lass ich mir den Wind um die Nase wehen auf der Maschine,vergnüge mich mit meiner Frau, bin auf Arbeit oder mein Enkel hält mich auf Trab.

Was auch immer, ich muss mich nicht mit Dir rumärgern. Hab besseres zu tun. Die Hände mach ich mir lieber beim basteln schmutzig,...

Zitat:

@Sentenced7 schrieb am 30. September 2017 um 21:25:37 Uhr:

Zitat:

@Forster007 schrieb am 30. September 2017 um 20:38:56 Uhr:

 

ich kenne Kawarookie persönlich und er ist ein sehr netter und höfflicher Mensch!

Er hat dir versucht zu helfen und dafür gehst du ihn an.

Ist nicht die nette Art!!!

Bei Süper-Türk ist die Zündschnur halt sehr kurz. Ist man von den Jungs doch gewohnt.

Da ist er bei mir genau richtig.

Themenstarteram 2. Oktober 2017 um 0:58

Zitat:

@elcaracho02 schrieb am 30. September 2017 um 15:56:39 Uhr:

Und hält es noch? Bei uns auf der Arbeit wird bei den Dienstfahrzeugen wenn möglich auch immer geflickt. Habe noch nie gehört das die Reparatur NICHT funktionierte...

Also bisher hält alles super. Gibt bis jetzt noch kein Problem.

Themenstarteram 2. Oktober 2017 um 1:06

Zitat:

@Kawarookie schrieb am 1. Oktober 2017 um 19:58:20 Uhr:

Zitat:

@ayhane36 schrieb am 30. September 2017 um 13:04:32 Uhr:

@Forster007 und wieder einmal Danke sehr lieber Forster. Und du @Kawarookie Reiß deine gusche nicht so auf ok. Wenn dir langweilig ist und du auf der Suche nach einen Vater bist schreib mir privat und wir regeln das.

So Sprüche kannst du dir sparen. Du kennst die Leute nicht und reißt ganz schön die Klappe auf.

Ich reiße meine Gusche solange und soweit auf, wie ich will auf. Von Dir lass ich sie mir ganz bestimmt nicht verbieten. Langweilig ist mir auch nicht. Entweder lass ich mir den Wind um die Nase wehen auf der Maschine,vergnüge mich mit meiner Frau, bin auf Arbeit oder mein Enkel hält mich auf Trab.

Was auch immer, ich muss mich nicht mit Dir rumärgern. Hab besseres zu tun. Die Hände mach ich mir lieber beim basteln schmutzig,...

Ich gratuliere dir das freut mich für dich

sollte manso langsam das Thema nicht beenden....es wird persönlich........ich flicke meine Reifen seit40 Jahren....was soll man auf Korsika im Urlaub auch machen.......In Italien heiß der Vulcaniseur Gummimista......ohne Gepäck abladen in 3 Minuten....fertig,super.Wer Bedenken hat,beim Fahren an nichts anderes Denken kann.....sein lassen.............und wer als Motorradfahrer(in) keinen schleichenden Druckverlust bemerkt hat darauf nichts zu suchen..........bevor ein Reifen platzt wirft es einem vorher vom Moped.......

Themenstarteram 2. Oktober 2017 um 10:56

Zitat:

@stabi01 schrieb am 2. Oktober 2017 um 10:38:36 Uhr:

sollte manso langsam das Thema nicht beenden....es wird persönlich........ich flicke meine Reifen seit40 Jahren....was soll man auf Korsika im Urlaub auch machen.......In Italien heiß der Vulcaniseur Gummimista......ohne Gepäck abladen in 3 Minuten....fertig,super.Wer Bedenken hat,beim Fahren an nichts anderes Denken kann.....sein lassen.............und wer als Motorradfahrer(in) keinen schleichenden Druckverlust bemerkt hat darauf nichts zu suchen..........bevor ein Reifen platzt wirft es einem vorher vom Moped.......

Ist schon alles geklärt.

Ich Danke für die Tipps „Daumen hoch“ .

Gute und sichere Fahrt euch allen.

Deine Antwort
Ähnliche Themen