Schraube im flammneuen Caddy gefunden
Hallo zusammen,
ich habe einen nagelneuen Caddy Maxi (7-Sitzer). Hat 1800 km jetzt erst gelaufen.
Allerdings fand ich im Fußraum jetzt eine schwarze Schraube mitsamt Mutter.
Ein Foto der Schraube ist anbei.
Mein VW-Händler sagte mir, dass die Schraube definitiv NICHT vom Caddy sei - aber ich habe ja keine Halluzinationen...
Und ich solle mich nochmal melden, wenn irgendwas mal "klappern würde".
Damit wurde ich abgespeist - eine Frechheit wie ich finde.
Jetzt vertraue ich auf die Experten hier im Forum: Kennt jemand diese Schraube+Mutter und kann mir sagen, wo die hingehört?
Unter den klappbaren Rücksitzen habe ich bereits nachgesehen, da ist nichts dergleichen zu finden, wo die hingehören könnte. Die muss sich ja irgendwo "losvibriert" haben...
Beste Antwort im Thema
Schade was aus einem so gutem Forum geworden ist..... :-(
24 Antworten
Nicht das die Schraube vom Lenkrad weg ist 😰, denn dann wird es gaaaanz schwierig mal so richtig am Rad zu drehen...
SO.... 2te Seite eröffnet 😁
Wenn ich meinen Maxi bekomme, werde ich mal im Fußraum nach einer Schraube suchen.
Vielleicht ist die jetzt serienmäßig im Lieferumfang?
Die extra schraube, der Brite sagt spare parts, gibt's erst ab comfortline.... Universalschraube und kostest für Normalsterbliche 6.59 inkl Märchensteuer
Dann müsste beim Highline ja auch eine dabei sein 😛
Im Zweifel kann ich ja einen neuen Thread aufmachen, um mich zu erkundigen, wie man reklamiert, dass die Schraube fehlt. 😉
Ähnliche Themen
Zitat:
@Caddy-vom-Daddy schrieb am 20. Oktober 2017 um 23:31:49 Uhr:
Dann müsste beim Highline ja auch eine dabei sein 😛Im Zweifel kann ich ja einen neuen Thread aufmachen, um mich zu erkundigen, wie man reklamiert, dass die Schraube fehlt. 😉
Die Schraube kann nicht aus dem Highline sein, denn dazu müsste sie Hochglanzverchromt sein. 😁
Und beim Highline gäbe es einen "Schraubenhalter, elektrisch" in der Aufpreisliste, zu Euro 46,-.
"- Verhindert das geräuschvolle Herumrollen der losen Schraube.
- Nur in Verbindung mit Multifunktionsanzeige Luxus, mit GPS-Schraubendetektor"
Zitat:
@1T0 schrieb am 21. Oktober 2017 um 11:24:29 Uhr:
ich denke, bei so vielen wertvollen Beiträgen und auch der Hilfsbereitschaft, die man hier findet, sollte ein wenig Spaß und gutmütige Blödelei durchaus erlaubt und( zumindest von mir) auch nicht unerwünscht sein!
Seht Euch einfach mal in anderen Foren um, wie kompetent viele der Antworten sind, die Ihr da bekommt,
ganz zu Schweigen von einer" FAQ"- Rubrik, die man fast überall nur sehr lückenhaft, oder direkt vergeblich sucht, während sie hier eine wahre Fundgrube ist.
Nix für ungut 😉
...agree...
Schau Dir mal deine Fussmatten an. Schaut mir so aus, als wäre das die "Schraube", welche in den Teppich gedreht wird und auf die dann die Fußmatte geklipst wird. Das Ding mit dem Loch ist dann in der Fußmatte befestigt.
Eventuell rausgerissen?
Die sieht anders aus.