Schrank trotz Multivanklappbank
Hallo Multivan Spezialisten,
Ich habe jetzt schon ein paar mal Bilder von MV's gesehen,die hinten einen Eckschrank drinn haben trotz der Schlafbank😕
Passt das mit der Rückenlehne?
Ich meine das die Matraze schmaler sein muß leuchtet mir ein.Auf der Seite könnte unser Sohnemann schlafen!
Aber kann man die Rückenlehne den mit so einem Schrank noch umlegen?
Hoffe Ihr habt eine positive Antwort für mich, würde ein bis zwei meiner kleinen Probleme lösen.
Vielen Dank im voraus.
Gruß Alex
17 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von bulliflar
In dem von mir gern genannten Buch "Jetzt helfe ich mir selbst- Sonderband 122" ist ne bauanleitung für den großen Hochschrank. Man kann aber anhand der zeichnungen ganz gut die Maße für den kleinen abnehmen- welchen auch ich habe- und den es übrigens auch mal original von Westfalia gab- bei bedarf, schreib mal ne PN
Hallo Bulliflar,
Ich denke ich muß mein Vorhaben mit dem Schrank verwerfen🙁
Denn ich müsste ja auf den Dreipunktgurt an der Stelle Verzichten!!!
Oder gibt es da ne Möglichkeit 😕
Bauanleitung würde mich schon interessieren.
Danke im voraus.
Gruß babyfleck.
wenn dein 3-punkt-gurt da befestigt ist, wo meiner auch sitzt und da gehe ich mal von aus, dann kannst du im schrank eine doppelte rückwand bauen, in der der gurt verläuft. du verlierst zwar etwas an stauraum, aber hast deinen schrank.
mal was anderes, du hast doch fenster überall, wie sieht das denn mit dem schrank in der ecke aus?
mmhhh,
gute Idee !!!
Der Schrank würde einen Großteil des Fensters verdecken! Von innen stört mich das nicht, denn er würde auch ein paar Schandflecken abdecken und meine zu schmalen Heckgardinen ausgleichen😉
Von Außen sieht man es kaum durch die Tönungsfolie!
Gruß Alex.