Schramme in Tür
hi leute... irgendwer hat mir irgendwo letzte woche eine schramme in die fahrertür gehauen.... nicht allzu tief aber dennoch etwa gute 30cm lang und nicht ganz so tief..... kann mir wer sagen wie das beheben kann?
muss ich die tür lackieren lassen oder kann ich abdeckstift nehmen....
wo finde ich nochmal den farbcode meines autos?
gruss
21 Antworten
es geht auch nicht um die erstellung von threads... das ist völlig okay... aber es geht um antworten, die man nur geben sollte wenn wirklich etwas substantielles dazu zu sagen hat.
also allgemein bekannt ist, dass der farbcode fuer schwarz am lupo L041 ist.
und blackmagic-perleffekt haettest du wohl nur gern, das wurde am lupo nicht verwendet.
gruss,
tom
Xenon hast du auch nicht, wie der Tom im anderen Thema schon richtiggestellt hat 🙂
achja also wenn der lack schon runter ist ist das schon recht tief.
nicht tief würde ich höchstens nen kratzer im klarlack nennen.
Ähnliche Themen
für mich ist es tief wenn man den blanken stahl sieht.
ich hingehen sehe da nur sone weißliche schicht.
ja genau....L041 hab ich.hab ich gestern bei ebay gestehen. ich dachte immer, das wäre wirklich blackmagic-perleffekt - hat mir so der vorbesitzer gesagt 😁
und achja.... "richtiges" xenon krieg ich am wochenende und wenn ich wüßte wie man hier ein foto reinstellt würde ich es auch machen.
aber vielleicht kauf ich mir bald ambesten ein neues auto dann muss man mit seinen probemen nicht mehr in ein forum gehen wo viele nicht sehr freundlich sind (geht jetzt nicht gegen alle)
ambesten vielleicht ein skoda oder sowas 🙂
liebe grüsse...
besser is dem.
fotos anhängen ist einfacher als käsesemmeln machen.
einfach unten auf durchsuchen klicken und das bild auf der festplatte suchen.
Zitat:
Original geschrieben von ROW19m
und achja.... "richtiges" xenon krieg ich am wochenende und wenn ich wüßte wie man hier ein foto reinstellt würde ich es auch machen.
echtes xenon und auch legal?
also mit aut. lwr, swra und xenonzugelassenen scheinwerfern sowie brennern und vorschaltgeraeten?
bilder reinstellen geht ganz einfach.
- unter dem eingabeformular ist ein feld "datei anhaengen:"
- Maximale Grösse: 102400 Bytes
- Erlaubte Dateiendungen: gif jpg jpeg png bmp txt pdf zip
- durchsuchen anklicken und bild auf der festplatte auswaehlen.
- hochladen
- beitrag abschicken
Zitat:
Original geschrieben von ROW19m
aber vielleicht kauf ich mir bald ambesten ein neues auto dann muss man mit seinen probemen nicht mehr in ein forum gehen wo viele nicht sehr freundlich sind (geht jetzt nicht gegen alle)
ambesten vielleicht ein skoda oder sowas 🙂
es gibt auch skoda-foren.
ich kenn da z. b. nen tolles fabia-forum. 😉
gruss,
tom