Schramme am Kunsstoffteil des Stoßfängers - austausch?

Audi A6 C5/4B

Hallo,

ich habe mir heute eine ca. 10cm lange schramme am kunststoffteil meines hinteren stoßfängers(Bj. 99) eingefahren. ansonsten ist dem stoßfänger nichts passiert. gibt es eine smart-repair-lösung für kratzer an kunststoffteilen oder bin ich gezwungen, den ganzen hinteren stoßfänger(also auch mit dem lackieren teil) auszutauschen?

Viele Grüße

18 Antworten

betterway aus hamburg sieht sich ebenfalls fähig, die kunststoffschramme zu reparieren und nennt sogar einen preis:

Nettobetrag: € 350,00

+ 19 % MwSt.: € 66,50

Bruttobetrag: € 416,50

diese mail hätten die sich wirklich sparen können 😁 da kann ich mir ja gleich eine neue stoßstange holen, kommt viel günstiger. ich fahre morgen zur smartwayrepair-werkstatt in der hoffnung, dass sie den preis zumindest halbieren können. werde den preis dann morgen mitteilen.

der preis bei smartwayrepair beträgt 275€. im verhältnis zum vorausgegangenem angebot einer anderen werkstatt ein schnäppchen ^^

Zitat:

Original geschrieben von Machtder4Ringe

betterway aus hamburg sieht sich ebenfalls fähig, die kunststoffschramme zu reparieren und nennt sogar einen preis:

Nettobetrag: € 350,00

+ 19 % MwSt.: € 66,50

Bruttobetrag: € 416,50

Die haben doch einen an der Waffel - Stoßfänger neu ~ 250€ plus Lacken ~ 100-150€ 😉

Zitat:

Original geschrieben von DottoreFranko

Die haben doch einen an der Waffel - Stoßfänger neu ~ 250€ plus Lacken ~ 100-150€ 😉

so ist es 🙂

noch ein nachtrag zu smartwayrepair: die scheinen sehr kompetent zu sein, habe dort einige(aufbereitete bzw. sich in aufbereitung befindliche) oldtimer gesehen - machen außerdem einen äußerst seriösen eindruck.