Schonbezug
Hallo Gemeinde!
hat jemand von Euch schon Schonbezüge aufgezogen bei einem Q5 Bj 09 Fein-Nappaleder?
Wenn meine Frau fährt ist der Sitz jedesmal eingesaut mit Brösel, Schokolade etc.
Da muss jetzt was geschehen......
Viele Grüße
Beste Antwort im Thema
Zitat:
Original geschrieben von artax22
Hallo Gemeinde!hat jemand von Euch schon Schonbezüge aufgezogen bei einem Q5 Bj 09 Fein-Nappaleder?
Wenn meine Frau fährt ist der Sitz jedesmal eingesaut mit Brösel, Schokolade etc.
Viele Grüße
Hey,
also ich hab da keine Erfahrung mit Schonbezügen. Bei mir wird im Auto nicht gegessen und auch sonst keine Sauerei gemacht. Mit Frauen kann man doch reden ! Und wenn das nichts hilft, Autoschlüssel weg. Dann hast du keinen Dreck mehr.
Gruß Ina
14 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von artax22
Hallo Gemeinde!hat jemand von Euch schon Schonbezüge aufgezogen bei einem Q5 Bj 09 Fein-Nappaleder?
Viele Grüße
Hey,
also ich hab da keine Erfahrung mit Schonbezügen. Bei mir wird im Auto nicht gegessen und auch sonst keine Sauerei gemacht. Mit Frauen kann man doch reden ! Und wenn das nichts hilft, Autoschlüssel weg. Dann hast du keinen Dreck mehr.
Gruß Ina
Zum Schonbezug kann ich leider nix sagen - aber du hast deine Frau nicht im griff 😁
Schoko am Sitz geht ja mal gar nicht ...
Man muss das Problem immer an der Ursache zu packen kriegen. Das heißt tatsächlich nicht die Auswirkung einzudämmen, sondern der Frau den Schlüssel wegzunehmen 😁
Aber Spaß beiseite. Du wirst den Schonbezug ja nicht immer auf und abmontieren, also hast du eben darauf die Flecken. Obendrein sieht der Bezug auch noch sch... aus. Was hast du also gewonnen? Du siehst dein tolles Leder nicht mehr und es bleibt für den Weiterverkauf sauber? Dafür blickst du täglich auf dreckige Schonbezüge. 😰
Ich würde da in der Tat ein ernstes Wort mit meiner Frau reden. Oder du läufst danach mit vor Schlamm triefenden Gummistiefeln durch´s Wohnzimmer... mal sehen wie sie dann reagiert. 😁
Gruß Jürgen
Hey Jürgen,
ich dachte du bist ein Putzteufel??? Der Tipp mit den Gummistiefeln im Wohnzimmer ganz schön krass!!
Aber du hast Recht, Frauen brauchen immer wieder ein Schlag mit dem Holzhammer!! Danach sind sie wieder ganz lieb und machen fast alles !!
Viele Grüße Ina
Zitat:
Original geschrieben von Audi_Girl-SQ5
Hey Jürgen,
ich dachte du bist ein Putzteufel??? Der Tipp mit den Gummistiefeln im Wohnzimmer ganz schön krass!!
Aber du hast Recht, Frauen brauchen immer wieder ein Schlag mit dem Holzhammer!! Danach sind sie wieder ganz lieb und machen fast alles !!
Viele Grüße Ina
Hi,
Das stimmt Ina manche Frauen ,dazu gehörst du sicher nicht wie ich dich kenne , müssen mit einem Holzhammer dazu gebracht werden sonst verstehen sie es einfach nicht ob sie dann Lieb sind bleib dahin gestellt , kann ich bestätigen !
Uwe
Sorry jetzt schon wieder kurz OT. Den Holzhammer brauch ich ab und zu auch, aber Essen im SQ oder Q ist ein absolutes no go!! Also nochmal: essen im SQ oder Q ist verboten!!! Hat es jetzt jeder verstanden?? Auch die Frauen unter uns??? Ok dann ist jetzt alles gut! Uwe du hoffentlich auch mit deinen geilen weißen Ledersitzen!!!🙂
Gruß Ina
Zitat:
Sorry jetzt schon wieder kurz OT. Den Holzhammer brauch ich ab und zu auch, aber Essen im SQ oder Q ist ein absolutes no go!! Also nochmal: essen im SQ oder Q ist verboten!!! Hat es jetzt jeder verstanden?? Auch die Frauen unter uns??? Ok dann ist jetzt alles gut! Uwe du hoffentlich auch mit deinen geilen weißen Ledersitzen!!!🙂
Gruß Ina
Bei meinen Weißen Sitzen passt meine Frau ohne Holzhammer schon sehr drauf auf wir brauchen keine Schonbezüge , und wir beide passen ja eh gut auf !🙂
Sorry Ot!
Zitat:
Original geschrieben von Jetta 5
Bei meinen Weißen Sitzen passt meine Frau ohne Holzhammer schon sehr drauf auf wir brauchen keine Schonbezüge , und wir beide passen ja eh gut auf !🙂Zitat:
Gruß Ina
Sorry Ot!
Ja wenn wir bei dir im Auto sind, bei mir wird dann wieder rumgesaut!!!!
OOOOTTTT!!! Sorry Sorry!!
Danke für die rege Beteiligung!🙂😛
Wir fahren mit der Q auch auf Turniere, da ist man nicht immer sauber, gerade bei Regenwetter.....
da wär so ein Bezug schon toll, auch wegen dem Weiterverkauf.
Natürlich schaut das sch... aus, aber wenn man dann die Karre besser wieder los wird, warum nicht...
Ich habe schon mehrere böse Worte mit ihr gesprochen, ohne Erfolg, besonders die Krümel aus den ganzen Armaturen raussaugen ist echt ne fieselei....
Ich finde die Sitze auch supertoll und angenehm, aber wenn ich jedesmal wieder sagen muss-NICHT KRÜMELN- das kotzt mich an.
Und einen Riesen Streit daraus machen will ich auch nicht, da ich selber manchmal eine kleine Brotzeit einnehme...allerdings ohne zu krümeln und ich sauge schließlich die Karre dauernd, da darf ich auch mal Dreck machen....😎
Mach doch einfach Werkstattschonbezüge drauf,
die gehn auch schnell wieder ab, wenn mal nicht gerümelt wird oder kein Turnier anliegt.
Oder du holst dir sowas. http://www.lederausstattung.de/.../zacasi_logo.html
MfG
Dann kann man sich doch auch gleich irgendeinen Stoffbezug bestellen und einen netten Schonbezug, vielleicht aus Leder ;-)