ForumT1, T2 & T3
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Transporter
  6. T1, T2 & T3
  7. schon wieder ein thema geschlossen

schon wieder ein thema geschlossen

VW T3
Themenstarteram 1. Oktober 2009 um 21:21

langsam find ich das echt bescheuert das hier themen geschlossen werde nur weil sie nix mit technik zu tun haben.

mann muss uns doch wohl mal n bisschen was für zwischen durch gönnen sonst such ich mir n forum wo man sich halt auch mal unterhalten kann:mad:

ärgert mich einfach, das stört hier doch keinen.

als ich noch nich mitbekommen hab das wir in unserer ecke mods haben gefiel mir das hier besser:(

naja vllt besinnt man sich ja noch.

so gruß alex

Beste Antwort im Thema

Zitat:

Original geschrieben von Drahkke

Für die Themen außerhalb der Technik hat MT ja extra den Blog-Bereich eingerichtet.

Nee, da steht ja fast nur Schrott drin. Und da ist man ja nicht "unter sich" wie hier. Denn hier gibt es auch viele Bulli-Themen abseits der Technik wie Fotos, Stammtische, etc. UND HIER WIRD NICHT GLEICH ALLES RUNTERGEMACHT.

Zitat:

Original geschrieben von ventomanni

Das ist das Gute an dem Forum hier. In diversen Busforen gibt es teilweise 50 % OT, das ist sicherlich für manche ganz unterhaltsam, aber brauchen tut das keiner. Das hier ist MOTOR-TALK und nicht KAFFEEKLATSCH.

Wenn ich versehentlich mal in die anderen Unterforen komme, dann finde ich genausoviel offtopic wie hier - nur meist kein Kaffeklatsch sondern Rumgemackere, Klugscheißerei und Runtermachen anderer Meinungen. Das gibt es hier nicht, der Klatsch ist hier echter Klatsch.

Es ist bezeichnend, dass die Teilnehmer in diesem Unterforum Interesse daran haben, sich persönlich kennenzulernen und ein gemeinsames offenes und lockeres Treffen zu veranstalten. Das hat wohl auch keiner, der dabei war, bereut.

Die Vielfalt eines offenen Forums sollte auch eine solche Runde verkraften ohne gleich auf jeden OT-Thread loszugehen. Insofern würde ich die Moderatoren da auch um etwas mehr Gelassenheit bitten.

Grüße, Ulfert

19 weitere Antworten
Ähnliche Themen
19 Antworten

Für die Themen außerhalb der Technik hat MT ja extra den Blog-Bereich eingerichtet.

Das ist das Gute an dem Forum hier. In diversen Busforen gibt es teilweise 50 % OT, das ist sicherlich für manche ganz unterhaltsam, aber brauchen tut das keiner. Das hier ist MOTOR-TALK und nicht KAFFEEKLATSCH.

sollte auch mal auf die Volvo Seite ausgeweitet werden, da gibt es immer noch Einträge wie z.B.:

 

Tragt Euren Kilometerstand ein!

Kilometerspielchen- höchste Reichweite!

Wer von euch fährt einen C70?

 

usw.

Larboman

ich stimme ali zu... muss nicht alles auf technische fragen reduziert werden...

Themenstarteram 2. Oktober 2009 um 8:58

ich dachte wirklich schon ich steh alleine da mit meiner meinung ;)

hier gehts ja schließlich um den austausch zwischen busfahrern, wir sind hier doch kein support-team:mad:

das thema mit dem wecker (was ja nun gar nix mit bussen zu tun hat ) fand ich persönlich total genial. warum lässt man uns sowas nich?

wen das stört brauch es nich lesen.

Zitat:

Original geschrieben von Drahkke

Für die Themen außerhalb der Technik hat MT ja extra den Blog-Bereich eingerichtet.

Nee, da steht ja fast nur Schrott drin. Und da ist man ja nicht "unter sich" wie hier. Denn hier gibt es auch viele Bulli-Themen abseits der Technik wie Fotos, Stammtische, etc. UND HIER WIRD NICHT GLEICH ALLES RUNTERGEMACHT.

Zitat:

Original geschrieben von ventomanni

Das ist das Gute an dem Forum hier. In diversen Busforen gibt es teilweise 50 % OT, das ist sicherlich für manche ganz unterhaltsam, aber brauchen tut das keiner. Das hier ist MOTOR-TALK und nicht KAFFEEKLATSCH.

Wenn ich versehentlich mal in die anderen Unterforen komme, dann finde ich genausoviel offtopic wie hier - nur meist kein Kaffeklatsch sondern Rumgemackere, Klugscheißerei und Runtermachen anderer Meinungen. Das gibt es hier nicht, der Klatsch ist hier echter Klatsch.

Es ist bezeichnend, dass die Teilnehmer in diesem Unterforum Interesse daran haben, sich persönlich kennenzulernen und ein gemeinsames offenes und lockeres Treffen zu veranstalten. Das hat wohl auch keiner, der dabei war, bereut.

Die Vielfalt eines offenen Forums sollte auch eine solche Runde verkraften ohne gleich auf jeden OT-Thread loszugehen. Insofern würde ich die Moderatoren da auch um etwas mehr Gelassenheit bitten.

Grüße, Ulfert

am 2. Oktober 2009 um 10:18

Hallo Ulfert

Ein dickes Danke von mir.

Für mich hast Du es auf den Punkt gebracht.

Gibt es noch mehr Unterforen mit einem Treffenfoto über der Themenliste?

Themenstarteram 2. Oktober 2009 um 10:25

wow ich kann auch nur danke sagen genau das meinte ich nämlich:D

naja... wir hatten das gleiche thema ja schoinmal vor einem monat... aber da haben die mods wahrscheinlich klare anweisungen, und jede beschwerde trifft auf eine mauer. also was solls... muss ja jeder selber wissen was er will

Dementsprechend muss ja einer auf den Alarm-Knopf gedrückt haben. Sonst guckt hier ja eig.kein Mod rein. Zumindest nicht merklich. Ich finds auch Käse. Was nicht interessiert rutscht eh nach hinten.

Dann können die ganzen doppelten Theme ja auch endlich mal geschlossen und gelöscht werden. Steht ja schon alles da. Echt mal.

Überhaupt kan man hier mal ausmisten...

ohne Gruß

Volkmar

am 2. Oktober 2009 um 13:17

Ich stimme Ulfert auch voll und ganz zu.

Moderatoren sollen ja da sein und das ist auch gut so. Eine gewisse Kontrolle ist einfach nötig.

Nur sind wirklich gewollte und interessante oder witzige Themen doch nicht gleich zu entfernen, nur weil sie OT sind.

Aber trotzdem sollte auch gesagt werden, dass die Mods durchaus wichtig sind. Die letzten beiden Themen dazu waren Gemotze. Aber unser genannter Header wäre nicht da, wenn sich nicht ein Moderator drum gekümmert hätte.

am 2. Oktober 2009 um 14:48

Ich finde es darf zwar OT geben, aber sicherlich nicht so viel wie in anderen Bus Foren.

Ich hab mich z.b. aus dem Busfreunde Forum zurückgezogen, weils mir einfach viel zu viel OT Threads und auch in technischen Threads viel zu viel OT ist. Es nervt irgendwann einfach nurnoch, da musste ja schon fast suchen um was übern Bus zu finden...

OT ja, aber nicht in Technikforen, dafür gibts eben extra Bereiche.

am 2. Oktober 2009 um 15:07

Ok, dann werde ich jetzt hier mal ein halb-OT reinquetschen ;)

Sorry, der muß sein und hat was mit Bussen zu tun :D

 

Nachfolgend nun eine schöne Heckansicht eines T1 :p

Moin!

Wegen der gezeigten Heckansicht bin ich auf der Arbeit wieder aufgekippt: Der Kollege hat den P-Boy da liegen, alle gaffen auf den Hintern und ich schreie: Boah! Geiler Bulli :D

Selten so dumme Blicke gesehen..

bis neulich

dirch

(war das jetzt schon wieder OT?)

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Transporter
  6. T1, T2 & T3
  7. schon wieder ein thema geschlossen