Schon wieder die Vorderachse
Hatte nun schon zwei mal, dass die Querlenker an der linken Vorderachse "knarzten" - es wurde behoben und nun 1 Monat später stellte ich neue Geräusche fest, wenn ich über z.B. Pflastersteine fahre. Es ist ein "helles klackern" was von der linken Seite kommt. Mich nervt das langsam wirklich...
Was könnte es diesesmal sein. - Bei tieferen Schlaglöchern tritt das Geräusch nicht wirklich auf, nur bei kleineren Erschütterungen....
Ich besitze einen A4 B5 1.8
DANKE
Ähnliche Themen
19 Antworten
Noch eine "blöde Frage".
Wie schlimm wäre es nun mit der defekten Koppelstange weiterzufahren und erst in ca. einem Monat zur Werkstatt zu fahren, um dort gemeinsam mit anderen Reparaturen, sie zu tauschen? - Werden die anderen "Teile" damit sehr in Mitleidenschaft gezogen? - Oder spare ich da dann am falschen Ende?
Vielen Dank
Hi,
die Koppelstange wird Dich akustisch nerven und Dein Stabi stabiliert bischen verzögert, aber direkte Folgeschäden gibt es keine.
Grüße: Markus
Habt Ihr schon mal auf...
..www.sutoteile.cc geschaut, die haben da ne extra Werbung. Ich glaube die arbeiten mit MEYLE direkt zusammen.
LG Rainer
link geht nicht 🙁
Das kommt davon wenn man die Finger nicht koordinieren kann und statt dem a auf dem s landet 😉
Grüße Stefan