SCHÖNSTE TT BILDER
hi LEUTE🙂 habt ihr schöne bilder ? ich meine TT bilder......dann zeigt doch😁 was ihr so habt😉 bin gespant! aber bitte nur die SCHÖNSTE (fake geht auch)😁
Beste Antwort im Thema
Mein Beitrag bzw. Bild
5514 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von Combattent
....Wir kennen da ein paar Leute da; von uns fahren auch ein paar Leute Porsche. ....
von
unsfahren ein paar Leute Bus - sind meist auch Diesel 😁
Zitat:
Original geschrieben von kawa636ccm
Fertig für den Sommer 2011
gefällt mir ganz gut, aber wäre für mich zu viel des "guten". ohne das bodykit, ohne tieferlegung, ohne flügeltüren und ohne die "rennstreifen" wäre er hammer geil. die farbe ist echt aussergewöhnlich und auch die felgen sind sehr geil. finde besonders gut gelungen wie die bremsen (inkl. schrift) zu sehen sind. also farbe/felgen/bremsen kombi passt meiner meinung nach perfekt 🙂
was ist das für eine Bremsanlage?
Ähnliche Themen
Zitat:
Original geschrieben von drpfeffer66
die bremsanlage auf der VA ist eine 6 Kolben-anlage mi 380mm scheibe von is-racing
und azf der HA ist es ein Umrüstkit von K-Sport mit 324 scheibe und Adapter für den originalen Bremssattel....
Zitat:
Original geschrieben von lulloz
gefällt mir ganz gut, aber wäre für mich zu viel des "guten". ohne das bodykit, ohne tieferlegung, ohne flügeltüren und ohne die "rennstreifen" wäre er hammer geil. die farbe ist echt aussergewöhnlich und auch die felgen sind sehr geil. finde besonders gut gelungen wie die bremsen (inkl. schrift) zu sehen sind. also farbe/felgen/bremsen kombi passt meiner meinung nach perfekt 🙂Zitat:
Fertig für den Sommer 2011
Hallo
ich finde ein TT mit 20 zoll felgen und dann keine Tieferlegung das sieht doch extrem unpassend aus, zur zeit finde ich ihn auch noch etwas zu tief aber da wird er noch hoch geschraubt....
das auto ist so lackiert ist lamborhini orang in matt und erst hatte ich keine schwarzen streifen drauf aber da hat dann irgendwas gefehlt.....
klar flügeltüren und bodykit sind immer geschmackssache aber wenigstens die front ist ja vom rs 😉
ich finde das Auto recht geil!
Ist absolut nicht meins; wer meinen TT kennt, weiß, daß ich eher auf Dezent stehe.
Aber wenn schon Krawallschachtel, dann ganz! Und das ist hier gelungen.
Einzig finde ich die orangenen Lamellen in den Lufteinlässe grottenschlecht, und irgendwie fehlt ihm unten eine durchgehen orangene Lippe unten als Abschluss.
Zitat:
Original geschrieben von Mogli_A4
ich finde das Auto recht geil!Ist absolut nicht meins; wer meinen TT kennt, weiß, daß ich eher auf Dezent stehe.
Aber wenn schon Krawallschachtel, dann ganz! Und das ist hier gelungen.
Einzig finde ich die orangenen Lamellen in den Lufteinlässe grottenschlecht, und irgendwie fehlt ihm unten eine durchgehen orangene Lippe unten als Abschluss.
wie meinst du das mit der durchgehenden orangenen lippe unten, der kleine mittige spoiler der rs front ist ja orange halt nur der größere ansatz ist matt schwarz gewählt, ist halt immer ein schöner kontrast zum orange....
die lamellen in den lufteinlässen sind deswegen orange weil sich dieses in den seitenschweller und der heckschürze wiederholt und samit entsteht ein zusammenpassneder gesamteindruck
es passt eben weder zur Seite, noch zu hinten.
Denn dort hast Du unten einen orangen Abschluss, und nur dazwischen eine Orange Strebe.
Das wäre vorne auch möglich, den unteren Abschluß Orange gestalten, und nur eine Lamelle im Lufteinlass Orange gestalten.
Zitat:
Original geschrieben von comsat
Wer hat sich bloß von wem was abgeschaut ? 😁 ( die Lippe )PS: Die Sitzfarbe passt "0" zum Rest 😎
ja das kann ich dir jetzt auch nicht beantworten 😁
das auto war vorher delfingrau, da hat die farbe perfekt gepasst....
aber der nächste winter kommt ja 😉
Zitat:
Original geschrieben von Mogli_A4
es passt eben weder zur Seite, noch zu hinten.
Denn dort hast Du unten einen orangen Abschluss, und nur dazwischen eine Orange Strebe.Das wäre vorne auch möglich, den unteren Abschluß Orange gestalten, und nur eine Lamelle im Lufteinlass Orange gestalten.
klar hätte man auch machen können aber wir haben da viel am computer rum experimentiert und das war schon die beste und schönste möglichkeit für mich
ich finde bei einer rs front gehört die lippe immer anderst farbig
und der rs hat ja dann auch keine anderstfarbige seitenschweller oder heckschürze
siehe das bild von comsat
Zitat:
die bremsanlage auf der VA ist eine 6 Kolben-anlage mi 380mm scheibe von is-racing
und azf der HA ist es ein Umrüstkit von K-Sport mit 324 scheibe und Adapter für den originalen Bremssattel....
Kannst du noch was ausführlicher berichten?
Zitat:
die bremsanlage auf der VA ist eine 6 Kolben-anlage mi 380mm scheibe von is-racingZitat:
von performance and morgen vom Ingo Seydel aus Leverkusen??😕😰
Zitat:
von performance and morgen vom Ingo Seydel aus Leverkusen??😕😰
Tschuldigung:
von performance and
more ...