SCHÖNSTE TT BILDER

Audi TT 8J

hi LEUTE🙂 habt ihr schöne bilder ? ich meine TT bilder......dann zeigt doch😁 was ihr so habt😉 bin gespant! aber bitte nur die SCHÖNSTE (fake geht auch)😁

Beste Antwort im Thema

Mein Beitrag bzw. Bild

5514 weitere Antworten
5514 Antworten

na dann wenn hier soviele Bilder sind dann will ich mal in nicht nachstehe,,,,Das ist nur kein Traum sondern meiner.....😁

Zitat:

Original geschrieben von supimarcauditt

Das ist nur kein Traum sondern meiner.....😁

Seeehr schick. Irgendwie....schwarz durch und durch! 😁 Eine Frage: Was für einen "Stummel" hast du statt der Antenne eingeschraubt? So in etwa hätte ich das bei meinem kommenden Roadster auch gerne. Und: Leidet der Empfang merklich darunter?

http://img407.imageshack.us/img407/995/1000f.jpg

Also der TTS hats mir ja angetan. Na mal sehn, wie lange ich widerstehen kann.

Ähnliche Themen

@TT traffic

der sogenannte Stummel auf meinem TT heck ist eine Antenne..lach..habe ich bei Ebay gekauft ca 35 Euro und der Empfang bzw Navi funktioniert super,,,,

Gruß Marc

Zitat:

Original geschrieben von supimarcauditt

@TT traffic

der sogenannte Stummel auf meinem TT heck ist eine Antenne..lach..habe ich bei Ebay gekauft ca 35 Euro und der Empfang bzw Navi funktioniert super,,,,

Gruß Marc

Kannst du mal den Link posten oder weisst du noch, wer der Hersteller ist. Wenn du wirklcih gar keine Probleme mit dem Empfang hast, dann würd ich mir den Stummel auch ganz gern bestellen 😉

Noch ne andere Version: http://img54.imageshack.us/img54/6628/sonne1000.jpg

@Lucka de Luxe...weiß leider nicht mehr aber gib einfach bei Eby Antenne TT Roadster ein dann wirst du sie finden....

Gruß Marc

Moin Moin.. hier mal mein Karre

Gruß Joker36

Tt-015
Tt-015

Oh, sehr schön. Ist das Dakarbeige? Sind zwei mal die gleichen Bilder. Hast Du noch ein paar mehr? 🙂

ja !!! das ist dakarbeige...

Tt-013

Bis jetzt war das für mich nie eine Option. Sieht aber verdammt gut aus, auch mit den 19"ern. Ist mal eine schöne Abwechslung zu weiss und schwarz. Hast Du noch eines von hinten? (Unverschämt, ich weiss 😁 )

Zitat:

Original geschrieben von Joker36

ja !!! das ist dakarbeige...

die farbe gefällt mir sehr sehr gut!

jepp... moment gucke mal..

Tt-007

Zitat:

Original geschrieben von Joker36

jepp... moment gucke mal..

Klasse, danke schön. 🙂

Deine Antwort