SCHÖNSTE AUDI BILDER!

Audi A4 B7/8E

hi LEUTE! habt ihr schöne bilder von AUDI? "fake" geht auch 😉 aber nur die SCHÖNSTE BITTE! 😁😁😁😁

Beste Antwort im Thema

Auch nicht schlecht .....
Oder ?

1128 weitere Antworten
1128 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von GTI Tuner

Hier nochmal ein Bild :-). Der liegt gut da :-)
Der Audi hat ein Shorty Bagyard Airride drin ... Eingebaut hat es die Firma Loony Tuns in Dresden.
Die machenöfters sowas ...

Bis auf Felgen und Tieferlegung ein sehr schönes Wagen, nur die Halogen SW gehen auch überhaupt nicht! 😮

Frühjahr 2011 mit neuen 19"ern

Cimg2618

und so sieht meiner zur Zeit aus 8,5x18 RS6 Felgen...19er BBS CH liegen schon da.

Zitat:

Original geschrieben von GTI Tuner

Hier nochmal ein Bild :-). Der liegt gut da :-)
Der Audi hat ein Shorty Bagyard Airride drin ... Eingebaut hat es die Firma Loony Tuns in Dresden.
Die machenöfters sowas ...

Die Innenfarbe der Felgen sieht fast aus wie eingebrannter Bremsstaub - zumindest aus der Ferne...

Ähnliche Themen

und noch zwei aus der Schweiz...

Zitat:

Original geschrieben von shoppel

und so sieht meiner zur Zeit aus 8,5x18 RS6 Felgen...19er BBS CH liegen schon da.

Hi shoppel,

hast Du Dich da nicht verschrieben? 8,5x18 und ne RS6-Felge? Sieht mir sehr nach 19ern aus, weil die Reifen doch sehr flach wirken. Oder was hast Du da für Reifen drauf? Sind doch keine 235/40er oder 225/40er, oder?

Gruß

Rainer

Zitat:

Original geschrieben von Amir07

und noch zwei aus der Schweiz...

Hallo Amir,

der Audi B7 aus Zug, hat der das Hofele-Heck mit RS-A-Auspuff drauf?

OT: Ich liebe die Ecke rund um Zug. ZG ist doch Zug, oder? Oder haben die AG für Aargau? Unterägeri, kannte ich mal gaaaaaanz liebe Leute mit einer gaaaaanzen süßen Tochter. 😉

Gruß

Rainer

@Rowdy: ja das ist das Hofele-Heck mit den RS Endrohren ( schweineteuer ), und ja ZG steht für Zug :-)

Schönes Wochenende euch allen ...

Zitat:

Original geschrieben von mario-pa

Mein Ex audi, bis ich mal die Frau damit fahren lies !!!!!

Wo ich das grad gesehn hab wollte ich fragen...........

habe auch die braunen stoßdämpfer drine von monroe sind die bei jedem verbaut???oder sind das sportdämpfer?

Zitat:

Original geschrieben von Rowdy_ffm

Zitat:

Original geschrieben von shoppel

Hi shoppel,
hast Du Dich da nicht verschrieben? 8,5x18 und ne RS6-Felge? Sieht mir sehr nach 19ern aus, weil die Reifen doch sehr flach wirken. Oder was hast Du da für Reifen drauf? Sind doch keine 235/40er oder 225/40er, oder?
Gruß
Rainer

Hey ne ne 8,5x18 ET30 originale RS6 Felgen....2003er Modell

Reifen 225 45 18

mein favorit.

*KLICK*

meiner einer ;-)

Zitat:

Original geschrieben von StefA4

meiner einer ;-)

Respekt - der steht aber mal sauber da!

Schönes Auto!

Zitat:

Original geschrieben von StefA4

meiner einer ;-)

Nice! Sehr schicker Wagen, gefällt mir wirklich gut. Einen gaaaaaanz kleinen Kritikpunkt hätte ich noch. Der blaue Blendstreifen wirkt irgendwie "minderwertig". Ansonsten wirklich top!

Wahre Schönheit kommt aus der Natur... 😉

Viele Grüße,
Markus

01
02
03
+3
Deine Antwort