SCHÖNSTE AUDI BILDER!

Audi A4 B7/8E

hi LEUTE! habt ihr schöne bilder von AUDI? "fake" geht auch 😉 aber nur die SCHÖNSTE BITTE! 😁😁😁😁

Beste Antwort im Thema

Auch nicht schlecht .....
Oder ?

1128 weitere Antworten
1128 Antworten

Sehr schöner Audi A4 😉

Bild-4
Bild-2
Bild-1

Hallo ww-ww454,

sieht sehr gut aus. Nicht zu übertrieben. Schöne Linien!

Hi ww-ww 454,
Deinen A4 hast du wirklich sehr schön in Szene gesetzt!
Ist der Grill auf einer Standard Stoßstange montiert, geht das?
Oder was hast du vorne genau verbaut? Ich finde diese Vertikalen Lamellen in der Mitte richtig scharf 🙂
Wüdre gern auch so einen Grill umbauen, habe aber die klassische Stoßstange 🙁

Gruß
adasaga

Ich habe nicht alles durch aber einer meiner Kumpel hat diesen Audi gabaut und von was ich weiß ist es ab jetzt zu kaufen.

Bil3
Bil5
Bil11
+2
Ähnliche Themen

Zitat:

Original geschrieben von adasaga

Hi ww-ww 454,
Deinen A4 hast du wirklich sehr schön in Szene gesetzt!
Ist der Grill auf einer Standard Stoßstange montiert, geht das?
Oder was hast du vorne genau verbaut? Ich finde diese Vertikalen Lamellen in der Mitte richtig scharf 🙂
Wüdre gern auch so einen Grill umbauen, habe aber die klassische Stoßstange 🙁

Gruß
adasaga

Blauer Audi gehört mir nicht)))))))))S4 oder S-Line Grill mit normale SS geht nicht. Muß angepasst werden. Info hier:

http://www.a4-freunde.com/showthread.php?t=51807

also da passt das Foto von meinem Hobel auch dazu. 😁

-edit-

kann gelöscht werden

Zitat:

Original geschrieben von ww-ww454

Sehr schöner Audi A4 😉

Was für Lampen sind das? Die sind doch nur fototechnisch verbaut, nicht aber real, oder?

Zitat:

Original geschrieben von 3dition

Zitat:

Original geschrieben von ww-ww454

Sehr schöner Audi A4 😉
Was für Lampen sind das? Die sind doch nur fototechnisch verbaut, nicht aber real, oder?

Falls du die Scheinwerfer meinst, das sind doch die Nachrüstteile ohne Xenon, mit TFL Optik (was eigentlich nur Standlicht ist, da nicht hell genug).

Rene´

Sicher? Die sind doch geschwungen wie beim 8K. Ich kenn die Zub-teile nur mit ungeschwungenen LED-Band (wie bei A3).

Eagle eyes Scheinwerfer mit LED Leiste

Zitat:

Original geschrieben von 3dition

Sicher? Die sind doch geschwungen wie beim 8K. Ich kenn die Zub-teile nur mit ungeschwungenen LED-Band (wie bei A3).

Guckst du da :-) :

http://cgi.ebay.de/.../320539822381?...

Gibts auch noch in schwarz.

Rene´

Naja, 300EUR ist mir dafür zu viel. Bestimmt ist das Licht und überhaupt die Qualität nicht so pralle. Hat jemand n Foto von den Dingern bei Tag und ausgeschaltet?

Hi,
hier hat mal einer geschrieben, dass sie nicht so toll sind von der Lichtausbeute her. Ein anderer meinte, dass sie im Vergleich zu den original Halogenlampen nicht so schlecht abschneiden würden.
Die Ebay-Anzeige unterscheidet sich aber zu der realen Verkaufsanzeige im Shop (ich glaube IN-Pro oder Dectane). In der Überschrift der Auktion heißt es richtig "TFL-Optik". Im Text heißt es absolut falsch "Led Tagfahrlicht im Xenon-Look". ACHTUNG: Diese LEDs sind lediglich Standlicht und erfüllen weder die Helligkeit noch die Funktion eines Tagfahrlichtes. Diese Lampen haben also kein TFL und die Scheinwerfer haben lediglich den Look des 8K-Xenon-Scheinwerfers.
Hatten wir hier aber schon sehr häufig.
Gruß
Rainer

Ich würde von solchen Scheinwerfer die Finger weg laßen (meine Meinung)!!

Optik 1A, Nachts siehst du kaum was, ist fast so als würdest du mit Standlichter fahren. Bei uns im Ort fährt einer mit diesen Dingern, du siehst die Led-Leiste überhaupt nicht!! Bei den schönen Wetter wie jetzt noch weniger :-)

Also wenn du nachts was sehen möchtest bleib bei deinen Halogen oder rüste auf Xenon um...

Deine Antwort