schöner kühlergrill für c coupe ? ? ?
zanderesox
C204 Coupé
Themenstarter
hi leute,
ich suche einen schönen Kühlergrill für mein c coupe 204.
ich habe im Internet schon alles durchgeforstet doch ich bin nicht richtig fündig geworden.hat jemand eine Adresse oder einen shop wo es welche gibt bzw. dort einen bestellt und verbaut? ich suchen einen in der art wie er z.b. bei dem black series umbau von Väth verwendet wird.also einen schwarzen carbon mit den "Querstreifen".ich hab auch keine Ahnung ob einer für die limo auch für den coupe passt oder ob z.b. dieser Väth grill nur für den c63 usw. ist. oder zeigt mir einfach mal euren grill viell.ist ja einer dabei der gefällt? ich habe momentan den amg-grill drin.also der von der amg-ausstattung.den hatte ich schwarz gedippt was leider nicht gehalten halt.aber das ist wieder ein andres Thema...
p.s. : habe den beitrag leider auch versehentlich in das allgemeine c -klassen-Forum gesteckt.sorry.
Beste Antwort im Thema
Siehe oben (geupdated).
Und was das "lustig" sein angeht:
don't feed the troll!
37 Antworten
so! hab jetzt mal den coolen sportgrill bei Väth angefragt.
also so um die 2400e...wie gesagt nicht 240 sondern 2400... :-)
Ich denke da kann man das Geld besser investieren. Vor Allem bekommst du bei einem Wiederverkauf nicht mal einen Bruchteil dafür denke ich.
Zitat:
@falc410 schrieb am 24. März 2015 um 12:17:27 Uhr:
Ich denke da kann man das Geld besser investieren. Vor Allem bekommst du bei einem Wiederverkauf nicht mal einen Bruchteil dafür denke ich.
kommt überhaupt nicht in frage.ganz klar.500e rum wäre die grenze gewesen.
ALTERNATIVEN???
Guck mal in Dein Postfach
Ähnliche Themen
Zitat:
@fenrisulfur schrieb am 15. März 2015 um 11:58:19 Uhr:
Peter ist ja auf meiner Ignorierliste, aber dem Zitat nach zu urteilen veräppelt er Dich. Er provoziert/trollt/nervt hier gerne...Aber abgesehen davon:
was meinst Du mit "ohne" Gitter?! Meinst Du das Gitter hinter den Querstreben?
Lass das bloss dran! Abgesehen davon, dass es dahinter potthässlich aussieht, verdreckt der Kühler selbstverständlich.Hallo, guten Abend!
Ich habe an meinem 204er Mopf Avantgarde mit AMG-Paket auch kein Gitter hinter dem Kühlergrill. Vielleicht ist es bei p.lustig genauso? Was soll denn da potthässlich aussehen? Find der sieht von vorne ganz normal aus.
@cooperolli , wenn Du das angesprochene Gitter nicht montiert lässt, schaust Du direkt auf den matt-silbernen Kühlerrost. Sprich: Du guckst auf so eine Fläche:
http://www.stutz-autokuehler.de/onlineshop/images/kondensator-g.jpg
Sieht definitiv hässlich aus. Normalerweise ist davor, u.a. ein m.E. als Schneeschutzgitter oder so ähnlich bezeichnetes Gitter aus schwarzen Kunststoff. Und das gibt es auch beim AMG-Paket, wie ich bei meinem Benz sehen kann.
Findest Du, dass der mattsilberne Kühler gut aussieht?! Sieht eher nach Verkehrsunfall aus. Du meinst doch etwas anderes, oder?! 😕
@fenrisulfur
ich mach mal ein Foto von meinem, nicht dass da echt was fehlt? Mir ist bis jetzt auf jedenfall noch nichts aufgefallen. Bis später......
Kleiner Tipp. Heb die Originalteile auf und verkauf sie nicht bei ebay wenn du noch einen halbwegsvernünftigen Preis für den verkauf erzielen willst du minderst mit solchen bastelaktionen den werrt enorm...
Hab mir grad den Edition C Grill für mein Coupé bei Kunzmann bestellt. ??
Zitat:
@blauber2 schrieb am 5. Juni 2015 um 12:15:19 Uhr:
Hab mir grad den Edition C Grill für mein Coupé bei Kunzmann bestellt. ??
Hallo blauber2,
ich habe mir den Grill dort mal angeschaut. Ich überlege auch, ob ich bestellen soll.
Welche Farbe hat Dein Coupé?
Denke, er würde an meinem in Palladiumsilber auch gut aussehen, unten in der Schürze
sind ja auch alle Teile in schwarzem Kunststoff, also unter dem Nummernschild und um
die Tagfahrlichter.
blauber2, stell mal bitte ein Foto rein und poste mal, um der Umbau einfach ging oder
ob es doch Probleme gab. Danke😉
Gruß
🙂🙂
Hallo, mein Coupé ist Calcitweiss. Der Umbau sollte in 5 Minuten erledigt sein. Hab mir dazu ein Video auf YouTube angesehen.
Hallo, ja, ich habe es auch schon im Video angeschaut.
Es würde trotzdem nix schaden, wenn Du berichten würdest😁
Sind irgendwelche Halterungsnasen abgebrochen oder sonst irgendwelche
Katastrophen passiert😁😁
🙂
Habe den Ein- und Ausbau zweimal gemacht: bei meinem ersten C204, um den Rost von hellgrau in Wagenfarbe lackieren zu lassen. Und bei meinem zweiten C204, nachdem ich eine vorbeifliegenden Amsel mit Karacho erwischt habe (der Herrgott sei seiner Vogelseele gnädig) und der Kleine mir mit der Wucht eines Tennisballs in Boris Becker-Aufschlagsgeschwindigkeit eine Strebe abgebrochen hat.
Der erste Wechsel war mangels vernünftigen Videomaterial als Anleitung etwas kompliziert und hat mich eine halbe Stunde beim Ausbau gekostet, der zweite Ausbau dauerte 5 Minuten. Kaputt ging dabei nichts.
Diese Video als Anleitung finde ich ganz gut:
https://www.youtube.com/watch?v=cvH8aXEzf_E
Wobei ich am Ende nicht mit ganz so harter Hand den Grill "reinhauen", sondern eher etwas vorsichtiger drücken würde.
ok....ein sehr hilfreiches Video, habe ich schon zig mal angeschaut.
Denke, ich sollte es hinbekommen, auch ohne so eine Kappe auf dem Kopf😁😁
oder braucht man die, bei so einer Operation😕
Ich müsste nur noch bei Kunzmann bestellen und vorher den Preis runterhandeln😁
🙂
Nun habe ich es auch gemacht:
=======================
Grill Edition C, schwarze Lamellen, bei Kunzmann.de bestellt.
😁😁😁😁 freu mich schon🙂😁😁😁😁😁
Wenn ich den Ausstausch nicht hinbekomme, melde ich mich wieder 😁
🙂🙂