ForumW204
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mercedes
  5. C-Klasse
  6. W204
  7. schöner kühlergrill für c coupe ? ? ?

schöner kühlergrill für c coupe ? ? ?

Mercedes C-Klasse C204 Coupé
Themenstarteram 14. März 2015 um 12:12

zanderesox

 

C204 Coupé

Themenstarter

 

hi leute,

 

ich suche einen schönen Kühlergrill für mein c coupe 204.

ich habe im Internet schon alles durchgeforstet doch ich bin nicht richtig fündig geworden.hat jemand eine Adresse oder einen shop wo es welche gibt bzw. dort einen bestellt und verbaut? ich suchen einen in der art wie er z.b. bei dem black series umbau von Väth verwendet wird.also einen schwarzen carbon mit den "Querstreifen".ich hab auch keine Ahnung ob einer für die limo auch für den coupe passt oder ob z.b. dieser Väth grill nur für den c63 usw. ist. oder zeigt mir einfach mal euren grill viell.ist ja einer dabei der gefällt? ich habe momentan den amg-grill drin.also der von der amg-ausstattung.den hatte ich schwarz gedippt was leider nicht gehalten halt.aber das ist wieder ein andres Thema...

 

p.s. : habe den beitrag leider auch versehentlich in das allgemeine c -klassen-Forum gesteckt.sorry.

Beste Antwort im Thema

Siehe oben (geupdated).

Und was das "lustig" sein angeht:

don't feed the troll!

http://articles.informer.com/starve_the_troll.html

37 weitere Antworten
Ähnliche Themen
37 Antworten
Themenstarteram 15. März 2015 um 10:34

jungs habt ihr alle die seriengrill drinne oder wie?

also am liebsten wäre mir der von Väth,aber ich vermute der passt nur auf den c63!?

dann hab ich noch einen von göckel gefunden der ähnlich ist, jedoch nicht ganz so toll aussieht wie der Väth und der ist für die limo.da hab ich auch kein plan ob der passt.werde ich aber dort nachfragen...

Wunderschöner Seriengrill und sehr zufrieden damit... ;)

C250-cdi-sport-frontal
Themenstarteram 15. März 2015 um 10:42

Zitat:

@fenrisulfur schrieb am 15. März 2015 um 11:39:30 Uhr:

Wunderschöner Seriengrill und sehr zufrieden damit... ;)

na den hab ich ja auch.bei einem weissen Auto sieht aber ein schwarzer wie ich finde deutlich besser aus.zudem sehen die mit schwarzen querstreben ohne Stern deutlich aggressiver aus finde ich und unterstützen den bösen blick.

wie ist das eigentlich bei den grills ohne gitter? kommt da nicht zuviel zeug an den kühler ran???

Nein, da kommt nicht zuviel Zeug an den Kühler. Auch nicht mehr wie ohne Grill. Was für eine Frage!? Scheissegal hauptsache optik.

Themenstarteram 15. März 2015 um 10:54

Zitat:

@peterlustig868 schrieb am 15. März 2015 um 11:50:03 Uhr:

Nein, da kommt nicht zuviel Zeug an den Kühler. Auch nicht mehr wie ohne Grill. Was für eine Frage!? Scheissegal hauptsache optik.

ich verstehe deine aussage nicht.ich bin kein Kfz-profi.habe nur in einem andren beitrag gelesen dass da nachher die ganzen viecher am kühler pappen...oder willst nur lustig sein,peter?

Peter ist ja auf meiner Ignorierliste, aber dem Zitat nach zu urteilen veräppelt er Dich. Er provoziert/trollt/nervt hier gerne...

Aber abgesehen davon:

was meinst Du mit "ohne" Gitter?! Meinst Du das Gitter hinter den Querstreben?

Lass das bloss dran! Abgesehen davon, dass es dahinter potthässlich aussieht, verdreckt der Kühler selbstverständlich.

Über Geschmack lässt sich ja vortrefflich streiten, aber ich würde an Deiner Stelle nicht versuchen, aus Deinem schönen Benz eine "Aggro-Karre" zu machen. ;)

Themenstarteram 15. März 2015 um 11:02

lustig sein kann ich auch.da wird er an mir seine Freude haben...

ja das gitter hinter den streben,das fehlt bei manchen grills.dient der grill nicht auch zum schutz des kühlers?

Siehe oben (geupdated).

Und was das "lustig" sein angeht:

don't feed the troll!

http://articles.informer.com/starve_the_troll.html

@fenrisulfur: Bei meinem C Coupe Bj 2011 ist auch der Seriengrill drin, aber da sind die Spangen leider nicht schwarz wie bei dir, sondern eher silber.

Ich würde auch lieber einen anderen verbauen, aber ich traue den billigen Teilen auf eBay nicht so recht über den Weg. Ich wäre schon zufrieden wenn meine Spangen schwarz wären, aber am besten wäre es mit einer einzelnen Spange, oder wenn schon zwei dann mit einem sehr geringem Abstand (so wie beim A 45 AMG z.B.)

Img-3414

Die Spangen sind bei meinem Benz im Rahmen des Ausstattungspakets "Sport" schwarz, wobei meines Wissens inzwischen seit Modelljahr 2013 oder 2014 beim Coupé auch beim "Sport-Paket AMG" schwarze Spangen mitgeliefert werden.

Wenn es einfach nur schwarz werden soll (finde ich optisch auch schöner) kann das jeder Lackierer machen. Mein erster C204 war in tenoritgrau-metallic lackiert. Da habe ich die Querstreben beim Lackierer meines Vertrauens in Wagenfarbe lackieren lassen. Ich weiß leider nicht mehr, was das gekostet hat, aber es war nicht die Welt. Und der Grill sah danach um ein Vielfaches schöner aus.

Alternativ kann man die Streben auch folieren lassen.

Und den (zum größten Teil nicht StVO-zugelassenen) Dingern bei eBay möchte ich auch kein Vertrauen schenken...

Themenstarteram 15. März 2015 um 12:15

Zitat:

@falc410 schrieb am 15. März 2015 um 12:26:05 Uhr:

@fenrisulfur: Bei meinem C Coupe Bj 2011 ist auch der Seriengrill drin, aber da sind die Spangen leider nicht schwarz wie bei dir, sondern eher silber.

Ich würde auch lieber einen anderen verbauen, aber ich traue den billigen Teilen auf eBay nicht so recht über den Weg. Ich wäre schon zufrieden wenn meine Spangen schwarz wären, aber am besten wäre es mit einer einzelnen Spange, oder wenn schon zwei dann mit einem sehr geringem Abstand (so wie beim A 45 AMG z.B.)

kannst ganz einfach folieren lassen.dürfte nicht viel kosten und ist ruckzuck gemacht.

mir geht's eher um das Chrom.wie ferinsulfur schon sagt hätte ich es gerne alles schwarz.siehe auch mein Foto.

Themenstarteram 15. März 2015 um 12:18

Zitat:

@fenrisulfur schrieb am 15. März 2015 um 11:58:19 Uhr:

Peter ist ja auf meiner Ignorierliste, aber dem Zitat nach zu urteilen veräppelt er Dich. Er provoziert/trollt/nervt hier gerne...

Aber abgesehen davon:

was meinst Du mit "ohne" Gitter?! Meinst Du das Gitter hinter den Querstreben?

Lass das bloss dran! Abgesehen davon, dass es dahinter potthässlich aussieht, verdreckt der Kühler selbstverständlich.

Über Geschmack lässt sich ja vortrefflich streiten, aber ich würde an Deiner Stelle nicht versuchen, aus Deinem schönen Benz eine "Aggro-Karre" zu machen. ;)

ich wills ja um gottes willen nicht wegmachen sondern überlege mir nur wie das bei den Kühlergrills ist die nur die streben haben und kein gitter im Hintergrund.

siehe zum Beispiel den von quantitec auf deren shop seite 3.

sowas hatte ich mir vorgestellt.

ich meine nicht eine aggro-karre.aber die lichter und das "gesicht" würden wie ich finde durch solch einen Kühlergrill noch krasser rüberkommen.schau mal z.b. den Väth-umbau an,der ist ja in weiss.

wusste gar nicht dass es beim c coupe ein sport-Ausstattung gab...

Welchen Grill von Quantitec meinst Du? Link?!

Das Sport-Paket für den C204 gibt es immer noch, aber nur für die 250er-Motoren. Es beeinhaltet die AMG-Pakete und eine erwas modifizierte Abgasanlage.

Und die Chrom-Spangen kannst Du doch auch folieren lassen, wenn Dir danach ist.

Wobei ich gerade die Kontraste (z.B. chrom/schwarz/grau) schön finde.

Themenstarteram 16. März 2015 um 19:24

Zitat:

@fenrisulfur schrieb am 15. März 2015 um 13:29:36 Uhr:

Welchen Grill von Quantitec meinst Du? Link?!

Das Sport-Paket für den C204 gibt es immer noch, aber nur für die 250er-Motoren. Es beeinhaltet die AMG-Pakete und eine erwas modifizierte Abgasanlage.

Und die Chrom-Spangen kannst Du doch auch folieren lassen, wenn Dir danach ist.

Wobei ich gerade die Kontraste (z.B. chrom/schwarz/grau) schön finde.

ich habs nicht so mit dem verlinken :).ich meinte in deren onlineshop eben.oder den vom Väth umbau.

ach so du hast also auch einen c250 Sport?

ich denke das sind zwei verschiedene dinge jetzt.das ist ja quasi eine extra Edition.das ist kein paket das man dazuwählen kann!?

als paket gibt es das amg und das amg plus.der Sport hat nicht nur zusätzlich zu amg plus den soundgenerator sondern auch ein noch strafferes fahrwerk und sportsitze und ne etwas bessere bremsanlage glaub noch.

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mercedes
  5. C-Klasse
  6. W204
  7. schöner kühlergrill für c coupe ? ? ?