Schöner Elektrikfehler...:(
Mahlzeit!
Ich habe einen tollen Fehler an meinem Auto!
Komme heute morgen raus, Abblendlicht an! Ums Auto gegangen, hinten ist alles aus!
Wenn ich den Lichtschalter anschalte läuft das Gebläse an, bekommt also hinter dem X-Relais rückwärts Spannung.
Immer wenn man am wenigsten Zeit hat passiert so ein Mist!
Was mich auch wundert ist dass beide Scheinwerfer an waren, die Leitungen liegen ja komplett getrennt für jede Seite!
Lange konnten sie noch nicht an sein, ist 1A angesprungen.
Wahrscheinlich hatte er Angst letzte Nacht und hat sich das Licht an gemacht....
Werde dann heute Abend mal Schaltpläne wälzen und euch mitteilen wo der Fehler lag!
Hatte das schon mal Jemand?
Beste Antwort im Thema
Das wurde hier geschrieben. "Umblendschalter ist am Wischerhebel".
Deswegen die Bedienungsanleitung.
20 Antworten
Macht doch den Heiko nicht verrückt! Ein anständiger Golf sieht so aus (aus der Betriebsanleitung): Nr. 17-Blinker, Abblendhebel und Parklicht und Nr. 23 Scheibenwischer usw.
wer einmal 5 minuten mit nem 2er gefahren ist sollte anschliessend wissen wo die hebel sitzen 🙂
ne betriebsanleitung für jemanden der hier aktiv im 2er forum tätig ist ?
fast ne beleidigung 🙂
gruss !
Das wurde hier geschrieben. "Umblendschalter ist am Wischerhebel".
Deswegen die Bedienungsanleitung.
Der Blinkerschalter liegt 1m neben mir, daher war das auch einfach festzustellen 😉
Habe mir gerade eine ZE geholt( von Bj.99 mit Lichtsummer 😁) und werde die jetzt einbauen gehen....