Schönen km-Stand hier rein ;)
Heute einmal nicht übersehen... Endlich mal etwas rundes... 5.000km seit 2. Aprilwoche
und endlich mal viele Sternchen ? im Eco Modus
Beste Antwort im Thema
Zitat:
@buggeliger schrieb am 16. Juli 2016 um 13:01:07 Uhr:
mhm... Foto im sechsten Gang....Schön dass dir nix passiert ist ....
stell dir vor, ich stelle sogar die Sender um während der Fahrt ohne stehen zu bleiben...
oder trinken.... Oder mich kratzen... Oder. Meine Sonnenbrille aufsetzen
alles ohne anzuhalten, schön dass ich noch lebe ;-)
258 Antworten
Und wenn Du zu den 30.000km noch rund 10.000km dazu packst, dann schaffst Du es fast 1x um die Kugel.....
Das ist schon mal ein starkes Argument für den 218i.
Letzendlich kommt es eh auf den Gesamtverbrauch an.....welcher nach persönlichen Fahrprofil eh unterschiedlich ist.
Nach genau zwei Jahren haben wir es geschafft
Ähnliche Themen
Zitat:
@keyan_TDI schrieb am 9. März 2018 um 18:02:13 Uhr:
Nach genau zwei Jahren haben wir es geschafft
Nach dem Verbrauch l/km jagste den aber ganz schön durch die Gegend. Um die 7l etwa?
Ich bin nur fürs Foto (welches meine Frau gemacht hat) langsamer gefahren, der GT muss eben einfach auch ein wenig fahren, aber nur da, wo es unproblematisch und vor allem erlaubt ist. Das Foto stammt von der A20 aus Richtung Berlin mit Ziel Usedom. Der GT ist ein Firmenwagen, Verbrauch liegt bei 7,7l/100km laut Spritmonitor, der BC liegt 0,1 drüber, was insgesamt der Fahrweise angemessen ist.
Zitat:
@Scene7678 schrieb am 15. März 2018 um 19:55:28 Uhr:
Von heute :-). 220i GT LCI
Ich sehe unter der P ein „Auto H“. Wird der LCI eine Auto Hold Funktion haben?
Übrigens Gratulation zum neuen Wagen
Zitat:
@mickydiemaus schrieb am 16. März 2018 um 18:17:03 Uhr:
Zitat:
@Scene7678 schrieb am 15. März 2018 um 19:55:28 Uhr:
Von heute :-). 220i GT LCIIch sehe unter der P ein „Auto H“. Wird der LCI eine Auto Hold Funktion haben?
Übrigens Gratulation zum neuen Wagen
Danke!
Da hast du auf dem Bild mehr gesehen als ich im Auto.
Ich befürchte leider nein, da in der Betriebsanleitung dazu nichts zu finden ist.
"Auto H" gibt's auch auf meinem Bild zu sehen, wenn man bei dem 99.999 genau hin schaut... Und das hab ich auch noch nie leuchten gesehen
Aber Glückwunsch noch zum "Neuen"!
Jetzt hat meiner im April 2. Geburtstag gefeiert...
Aber ich habe es nicht geschafft den km Stand 55555 zu fotografieren - Kurz vorher daran gedacht, falls ich vergesse... Und schon war's passiert - drüber ;-/
Dann zur Info ein Bild vom Navi, anscheinend steh ich hier in Wien ein Drittel der Zeit im Stau ;-) Verhältnis 2:1 - fahren zu stehen