Schönen km-Stand hier rein ;)

BMW 2er F46 (Gran Tourer)

Heute einmal nicht übersehen... Endlich mal etwas rundes... 5.000km seit 2. Aprilwoche
und endlich mal viele Sternchen ? im Eco Modus

5000km
Alle Sternchen
Beste Antwort im Thema

Zitat:

@buggeliger schrieb am 16. Juli 2016 um 13:01:07 Uhr:

mhm... Foto im sechsten Gang....Schön dass dir nix passiert ist ....

stell dir vor, ich stelle sogar die Sender um während der Fahrt ohne stehen zu bleiben...
oder trinken.... Oder mich kratzen... Oder. Meine Sonnenbrille aufsetzen
alles ohne anzuhalten, schön dass ich noch lebe ;-)

258 weitere Antworten
258 Antworten

Stimmt, Saufziege trifft es ganz gut. Ich traue es mich ja kaum zu schreiben, aber bei normaler bis manchmal auch (achtung, gleich geht wieder eine Diskussion los 🙂 "sportlicher" Fahrweise, bin ich sonst eher bei ca. 9-10 Litern. Ich habe aber auch relativ viel Berufsverkehr und auch öfter Kurzstrecke. Aber okay, ein Van mit 192 PS und Benzin-Motor, denke das ist noch in Ordnung...

Das denke ich aber auch. Ich bin mit Autos groß geworden die wogen die Hälfte, hatten 34 PS und Vmax 125 und soffen dabei 10 Liter....
Heute wird gemault, wenn ein Auto wie der AT mit 190PS über 6 Liter kommt.....

Ist zwar kein BMW aber das hatman auch nicht oft:

P1030557

Bei jedem Auto höchstens ein mal :-)

Ähnliche Themen

Heut die 20.000 überschritten...........

Img-20170908-105248

Leider war es nicht 6 Grad und es gibt kein 06:66 🙄

Asset.JPG

Trotzdem ein schöner Moment......🙂

Die Km Leistung ist schon beachtlich.😎

Zitat:

@buggeliger schrieb am 21. August 2017 um 11:30:55 Uhr:

Ist zwar kein BMW aber das hatman auch nicht oft:

Sieht irgend wie aus, als wenn der Tacho eingefroren wäre. Macht einen leicht vereisten Eindruck ...😎

Zufällig heute gesehen als ich bei uns auf dem Hof stand.

20170923-160053

Ein einser mehr:-)

Von heute

1111

Zitat:

@Berba11 schrieb am 31. Mai 2016 um 14:35:09 Uhr:

Bundesautobahn

??????

Einmal halb um den Globus.... bisher absolut problemlos!
P.S.: Die 10,3 Liter sind der Tatsache geschuldet, dass ich seit 4 Wochen nur in der Stadt ´rumfahre 😁

Dsci0005
Dsci0007b

Cool.........allerdings beim Verbrauch bekomme ich Augenkrebs.😎
Da dürftest Du hier Spitzenreiter sein......😉

Reiner Kürzest-Strecken betrieb in diesem Fall, 1...2 km zum Einkaufen, gestern ins Kino, Freitag zu Obi, Donnerstag zum Glaser. Zu Fuß zu weit, fürs Auto zu wenig. Auf der Langstrecke komm ich mit 6 - 7 Litern aus, der Gesamtschnitt liegt im Moment bei 8,35, als das ist noch im Rahmen.
Ich hab die 10,3 im übrigen bewusst auf dem Bild gelassen, hätte ja auch was andere anzeigen lassen können 🙂
Ich beteilige mich nicht an solchen Verbrauchsrekorden. Wenn ich überlege dass man erst mal 30.000 km mit dem 218i fahren kann bevor er den Mehrpreis des 220i erreicht hat, und der ist dann noch keinen Kilometer gefahren. Hab ich praktisch noch 10.000 km umsonst 😁😁

Deine Antwort