Schönen km-Stand hier rein ;)

BMW 2er F46 (Gran Tourer)

Heute einmal nicht übersehen... Endlich mal etwas rundes... 5.000km seit 2. Aprilwoche
und endlich mal viele Sternchen ? im Eco Modus

5000km
Alle Sternchen
Beste Antwort im Thema

Zitat:

@buggeliger schrieb am 16. Juli 2016 um 13:01:07 Uhr:

mhm... Foto im sechsten Gang....Schön dass dir nix passiert ist ....

stell dir vor, ich stelle sogar die Sender um während der Fahrt ohne stehen zu bleiben...
oder trinken.... Oder mich kratzen... Oder. Meine Sonnenbrille aufsetzen
alles ohne anzuhalten, schön dass ich noch lebe ;-)

258 weitere Antworten
258 Antworten

Heute fast verpasst.... beinah einmal halb um den Globus 🙂 Läuft problemlos seit 584 Tagen

Bmw-19-000

Da geh ich doch glatt über 🙂

Img-2787

Ich mag ja eher die Schnapszahlen... haben unseren GT nun fast 2 Monate. VG Florian

Asset.JPG

Zitat:

@SuperFlo75 schrieb am 21. Juli 2017 um 21:48:51 Uhr:

Ich mag ja eher die Schnapszahlen... haben unseren GT nun fast 2 Monate. VG Florian

warte noch 191 km 😁

Ähnliche Themen

OK, hier wie versprochen die 19191 . dazwischen liegen genau 14 Tage, zusammen 598. übermorgen sind es dann genau 600 Tage. Kinners wie die Zeit vergeht...

Bmw-19191kleiner

Anstatt hier permanent im Forum rumzulungern, wäre mal eine Grundreinigung der Tachoumgebung angebracht.🙂😉🙂

Hatte ich nicht irgendwann mal erwähnt, dass ich die Kiste zwar sauber halte aber sowas wie Staub aufm Tacho oder dem Klavierlack sowas von egal ist..... Auch der Ruß im Auspuff ist mir egal. das Auto geht durch die Waschstraße wenns dreckig ist. Ich leg mich auch nicht auf den Boden um mit einer Zahnbürste die Felgen zu putzen. Oder mit einem Qtip schwer erreichbare Stellen... 😁😁

Nachtrag, guck mal hier:

https://www.motor-talk.de/forum/fahrzeugpflege-b346.html
und hier
https://www.motor-talk.de/.../...s-richtige-zubehoer-t5245390.html?...

Ich wachse und poliere meine Autos schon seit 20 oder 30 Jahren nicht mehr.....

Zitat:

@buggeliger schrieb am 4. August 2017 um 20:40:18 Uhr:

Ich wachse und poliere meine Autos schon seit 20 oder 30 Jahren nicht mehr.....

Aaaa....Frauensache also......🙂

Nee, Prinzipsache. Polieren ist nutzlos vertane Zeit und rausgeschmissenes Geld. Die Lacke asind heute so gut dass sich das nicht lohnt. Waschanlage alle paaar Wochen reicht. Auf meinem Platinsilber siehst du eh fast keinen Schmutz.
früher war das schon anders, meine Käfer hab ich alle poliert, aber das waren auch andere Lacke, da musste das schon mal sein.

... gestern ...

Asset.JPG

Der frisst echt erstaunlich wenig 😁

Schnapszahl des Tages...

Asset.JPG

Hätten ruhig 10 grad weniger sein können. 🙂 😉

U/min waren ja auch fast 1111 😁

Nur am Verbrauch müssen wir noch etwas arbeiten!

Stimmt, war echt zu warm :-) Der Verbrauch hat mich auch überrascht, unter 7 l war ich vorher mit dem 220i noch nie. Landstraße ist echt was anderes als Großstadt...

Klar, Verbrauch ist gut. 1,1l wäre auch Zuviel des Guten! 😉 wobei dein 220i ja ne echte Saufziege im Vergleich ist: 7,Xl schaffe ich bei gemäßigter Fahrt mit meinem 340i auch. 😁

Viel Spaß weiter mit deinem Wägelchen! 🙂

Deine Antwort