ForumVectra C & Signum
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Opel
  5. Vectra
  6. Vectra C & Signum
  7. Schöne Weihnachten

Schöne Weihnachten

Themenstarteram 23. Dezember 2005 um 12:22

Hallo zusammen,

wünsche allen hier im Forum schöne Weihnachten, ein gesundes, erfolgreiches Neues Jahr und immer "knitterfreie Fahrt" ohne Problemchen und ohne Ärger....

Herzliche weihnachtliche Grüße

Pierre

Ähnliche Themen
55 Antworten

Ich schließe mich gleich mal an.

Frohe Weihnachten und einen guten Rutsch.

Und allen die nur in der Arbeit auf MT können, wünsch ich, dass der Urlaub schnell vorrüber geht:)

 

mfg. aus dem verregnetem Österreich!

Auch von mir hier an alle ein frohes und gesegnetes Weihnachtsfest, viele Geschenke hoffentlich und ein paar ruhige erholsame Tage.

An dieser Stelle hier auch mal einen Dank an alle, die dazu beitragen, das MT ein hoch informatives und geselliges Forum ist. Viele kennen sich ja auch persönlich und (bis auf wenige Aussnahmen) bleibt hier immer alles sachlich und sehr freundschaftlich.

Weiter so Leute, auch im neuen Jahr. Ich freue mich auf ein weiteres Jahr MT.

Mit Grüßen aus dem auch sehr düsteren und verregneten Hannover....

Diesen Wünschen schließt man sich doch gern an:

Auch von mir allen fröhliche Weihnachten.

Das Wetter ist hier, so halbwegs in der Mitte Deutschlands, genau so trübe wie im Norden und in Österreich.

Aber wie unser Ex Kanzler zu sagen pflegte: Alles wird gut. In diesem Sinne schöne Feiertage.

casabinse

Auch von mir ein schönes Weihnachtsfest mit vielen Geschenken, leckerem Essen und hoffentlich ein bißchen Schnee, damit sich die Winterreifen auch mal lohnen...

LG

Claudi :)

Dann schließe auch ich mich meinen Vorrednern an und wünsche allen ein fröhliches und hoffentlich gesundes Weihnachtsfest und ein erfolgreiches Jahr 2006!

Mfg Torben

Frohe Weihnachten und vorallem Gesundheit und Glück :)

Auch von mir frohe Weihnachten für alle hier im MT-Forum!

Für den Rutsch müßt ihr alle selber sorgen! Hoffe ihr bleibt dabei alle gesund!

Gruß

Da reihe ich mich auch mal ein!

Alles Gute für's neue Jahr und frohe Festtage!

MfG

Lars

Dem schließe ich mich doch auch einfach mal an.

MfG

Von mir natürlich auch schöne Feiertage und nen guten Rutsch ins neue Jahr.

MfG

W!ldsau

Ich wünsche auch allen ein gesegnetes Fest.

P. S.:

Mein Vectra bekommt von mir ein paar neue Radkappen geschenkt. Aber psst! Er weiß noch nichts davon. ;)

am 23. Dezember 2005 um 16:31

Zitat:

Original geschrieben von MT1901

Ich wünsche auch allen ein gesegnetes Fest.

P. S.:

Mein Vectra bekommt von mir ein paar neue Radkappen geschenkt. Aber psst! Er weiß noch nichts davon. ;)

Da wird er sich aber freuen und einen kleinen Luftsprung machen.:)

Von mir auch alles erdenklich Gute für Euch und EUER LIEBSTES.

Natürlich auch von mir schöne Feiertage!

Frohes Fest und knallige Farben am 31./01 :D

Deine Antwort
Ähnliche Themen