Schöne Weihnachten

Opel Vectra C

Hallo zusammen,

wünsche allen hier im Forum schöne Weihnachten, ein gesundes, erfolgreiches Neues Jahr und immer "knitterfreie Fahrt" ohne Problemchen und ohne Ärger....

Herzliche weihnachtliche Grüße

Pierre

55 Antworten

auch von mir ein frohes Weihnachtsfest an die geballte Vectra Kompetenz im deutschen Internet. Und ein erfolgreiches 2006. 🙂

Zitat:

Original geschrieben von xfrank

auch von mir ein frohes Weihnachtsfest an die geballte Vectra Kompetenz im deutschen Internet. Und ein erfolgreiches 2006. 🙂

Dem kann ich nichtsmehr hinzufügen.

Euch allen ein frohes und erholsames Fest😁.

Auch ich möchte mich den grüßen anschließen und wünsche Euch allen ein gesegnetes, friedliches Weihnachten und ebenso einen guten Rutsch ins Jahr 2006!!

Ich wünsche euch ebenfalls frohe Weihnachten und besinnliche Festtage.

Ähnliche Themen

Für Weihnachtswünsche ists vielleicht nun schon zu spät. Aber ich wünsche Euch allen ein erfolgreiches, gesundes neues Jahr 2006 und immer genug Gummi zwischen Alu und Asphalt! 😉

Frohe Weihnacht!

Zitat:

Original geschrieben von J.M.G.

Frohe Weihnacht!

da steht einer im wahrsten Sinne des Wortes auf "LAST MINUTE" 😁

Naja, meine Wünsche haben euch immerhin mindestens 1s begleitet 😁😁😁

Zitat:

Original geschrieben von J.M.G.

Naja, meine Wünsche haben euch immerhin mindestens 1s begleitet 😁

Oder sie begleiten uns noch fast ein ganzes Jahr - schonmal so gedacht? 😁 - Omega Opa wird da nicht der einzige sein, der deine Wünsche bis Ende 2006 vergessen hat 😁 😁 😁

Na dann wünsch ich doch mal fix allen, die sich vom diesjährigen Weihnachtsfest erholt haben ein schönes und besinnliches Weihnachten 2006.
Mögen alle Maschinchen schnurren wie der Kater nach Sylvester, alle Kratzer noch vor dem eigenen Lack die Kurve kratzen und der FOH uns nur zu den Serviceterminen sehen.
;-))

..zumindest kann ich dann heute morgen ja schon mal eine gute fahrt OHNE RUTSCHEN aber mit schönen drifts ins neue jahr wünschen...🙄

Deine Antwort