Schöne Sterne
Auch hier ist "DER HARTE KERN" vertreten.
http://www.motor-talk.de/.../...-schoene-sterne-2011-t3268233.html?...
34 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von Powermikey
...und das bei den Spritpreisen. Na gut, weil Ihr es seid... 😁Ich freu mich drauf!
Gruß Michael
Sehr gut Jungs
Wird bestimmt eine geile Hinfahrt.😁😉
Gruss Olli
Zitat:
Original geschrieben von !c3m4n
Sehr gut JungsZitat:
Original geschrieben von Powermikey
...und das bei den Spritpreisen. Na gut, weil Ihr es seid... 😁Ich freu mich drauf!
Gruß Michael
Wird bestimmt eine geile Hinfahrt.😁😉Gruss Olli
@Olli:
Stammtisch, JUNGE!
Hallo,
ich bin es noch einmal.😁
Muss ich mich selber zur Veranstaltung anmelden, oder habt ihr das schon als Gruppe gebucht ?
Ähnliche Themen
Da musst du dich nicht anmelden.
Haben wir letztes Jahr auch nicht gemacht.
Keine Ahnung warum die das da schreiben mit der Anmeldung.
Gruß Olli
Es gibt Neuigkeiten!
Da das Treffen im letzten Jahr so ein großer Erfolg war, habe ich in diesem Jahr schon im Vorfeld für 15 CLKs Plätze reserviert. Da wir schon am Eingang für alle 15 Autos insgesamt 150€ bezahlen müssen, ist es sehr wichtig, dass wir uns alle pünktlich um 11 Uhr vor dem Eingang treffen, denn ich habe keine Lust, Eintritt zu bezahlen, wenn die Fahrzeuge nicht kommen.
Bitte kommt alle, die am Sonntag anreisen wollen, pünktlich um 11 Uhr und fahrt noch nicht durch den Eingang, wir sammeln uns VOR dem Gelände!
Da vor dem Eingang (wie ich es vom letzten Jahr in Erinnerung habe) wenig Platz ist, bitte ich euch, wirklich pünktlich zu kommen.
Gruß Dennis
Hallo Dennis,
ich habe meine Karte schon im Auto liegen.
@ Powermikey
Ich habe bezüglich der Anreise leider eine Planänderung.
Da ich meinen Sohn mitbringe, muss ich über Duisburg HBF fahren,, und fahre somit schon sehr früh hier in Goch los.
Wire treffen uns dann am Gelände.
Nnnabend!!!
Da mein Kollege so nett war und den Dienst mit mir
Getauscht hat, kann ich auch zum treffen kommen!! :-)
Ich würde mich gerne euch anschließen wollen, wenn
möglich ist.
Gruss Rafal
Jungs, Sorry muß leider absagen! Zu viel zu tun in der Firma.
Wünsche euch trotz dem viel spaß!!!!!
@Achim: Das mit dem Schnitzel bekommen wir auch noch hin min Jung 😉
Zitat:
Original geschrieben von Dennie-Brilliams
Es gibt Neuigkeiten!Da das Treffen im letzten Jahr so ein großer Erfolg war, habe ich in diesem Jahr schon im Vorfeld für 15 CLKs Plätze reserviert. Da wir schon am Eingang für alle 15 Autos insgesamt 150€ bezahlen müssen, ist es sehr wichtig, dass wir uns alle pünktlich um 11 Uhr vor dem Eingang treffen, denn ich habe keine Lust, Eintritt zu bezahlen, wenn die Fahrzeuge nicht kommen.
Bitte kommt alle, die am Sonntag anreisen wollen, pünktlich um 11 Uhr und fahrt noch nicht durch den Eingang, wir sammeln uns VOR dem Gelände!
Da vor dem Eingang (wie ich es vom letzten Jahr in Erinnerung habe) wenig Platz ist, bitte ich euch, wirklich pünktlich zu kommen.
Gruß Dennis
Der Countdown läuft ;-)
Hallo Komme auch erst Morgen um 11.00 uhr Bitte lass das wetter gut werden !!!
MFG . An alle Sterne Thorsten 🙂
So, dass war ja mal ein schöner Tag - viele Mercedesse gesehen! 😁
War auch für die Veranstalter wohl sehr herausfordernd, da doch sehr sehr viele Autos gekommen sind.
Hab gerade mal die Martinstüte ausgepackt, die wir am Eingang bekommen haben - da war ne Dose LiquiMoly MoS2-Motoröladditiv drinne. Ich hoffe nicht, dass jemand von Euch das Molykotezeug in seinen Motor kippt... 😉
Viele Grüße
Michael