Schöne felgen für mein V70
Hallo Forumsgemeinde,
Ich habe mal schnell folgende Frage an die Spezialisten von euch. Ich habe in meiner Nähe Aluflgen für meinen Elch gefunden die aber von einem neuerm Modell sind. Jetzt wollte ich wissen was für Felgen das denn genau sind und ob sie für meinen V70 BJ 99 passen würden?
Der Lochkreis sollte doch auch bei denen 108 mm sien oder?
Hier ist der Link für die Felgen: Klik
Ich wollte sie morgen gleich abbholen.
Mit vielen Dank im Voraus fûr eure Antworten
17 Antworten
Hallo, Leute aus der Welt von Volvo. Ich frage für meinen Freund: "Könnte man Medea Felgen der Grösse 7 1/2x18 auf einem V70 Jg. 1998 drauf montieren? Wenn nicht, vielleicht eine Idee wie er es hinbekommen kann?"
Wir danken euch jetzt schon mal für eueren kompetenten Rat 🙂
Zitat:
Original geschrieben von ExtremExecutivE
Hallo, Leute aus der Welt von Volvo. Ich frage für meinen Freund: "Könnte man Medea Felgen der Grösse 7 1/2x18 auf einem V70 Jg. 1998 drauf montieren? Wenn nicht, vielleicht eine Idee wie er es hinbekommen kann?"Wir danken euch jetzt schon mal für eueren kompetenten Rat 🙂
Vielleicht hilft das. Scheinen nur für c30/s40 und V50 freigegeben zu sein. Da ich auf meinem 850er aber die Mimas vom V70II drauf hab, könnte man es mal ausprobieren, wenn sonst alles passt. Wirst aber wahrscheinlich Einschlagsbegrenzer brauchen.
mfg
Patrick
Hallo zusammen,
im Marktplatz bei Privatanzeigen verkaufe ich die schönen Felgen Volvo Canisto 225/45 R17 mit DUNLOP-Reifen.
(Nach dem Unfall im Winter sind mir die Sommerräder geblieben. Also: unfallfrei)
Gruß
Sergiy
So sahen diese am Fahrzeug aus. Passen meines Wissens an V70I, S70I, C70I und 850.