Schöne Bilder von euren CLK's
Hey Leute, dachte ist vielleicht ne schöne sache.
Postet doch mal eure schönsten Bilder von euren Baby 's z.B Frisch gewaschen oder mit ner schönen Location. Wenn ihr Bock drauf habt natürlich. Vielleicht kriegen wir eine schöne Kollektion zusammen.
Liebe Grüße euer MkChondros.
Beste Antwort im Thema
Hey Leute, dachte ist vielleicht ne schöne sache.
Postet doch mal eure schönsten Bilder von euren Baby 's z.B Frisch gewaschen oder mit ner schönen Location. Wenn ihr Bock drauf habt natürlich. Vielleicht kriegen wir eine schöne Kollektion zusammen.
413 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von MkChondros
Hey Leute, dachte ist vielleicht ne schöne sache.Postet doch mal eure schönsten Bilder von euren Baby 's z.B Frisch gewaschen oder mit ner schönen Location. Wenn ihr Bock drauf habt natürlich. Vielleicht kriegen wir eine schöne Kollektion zusammen.
Hey Leute ich stell mich mal kurz vor,bin seit kurzem Besitzer eines w208 nachdem ich meinen 190 er bj 88 nicht mehr durch den TÜV bekommen habe....
Hab mich dazu entschlossen meinem verlangen nach etwas mehr Dampf und Komfort nach zu kommen und hab mich für den 430 entschieden....ich bereue nichts:-)
Seit zusammen gegrüßt und hoffe auf gute Teamarbeit,vielleicht kann ich ja bald konstruktiv dran teilhaben...
Peace
Hallo Leute, hier sind Bilder von meinem vor MOPF CLK 220 Cabrio mit 17 Zoll AMG Styling I Felgen und 18 Zoll Sportpaket Felgen vom W209 oder R171. Habe mich auf Grund des besseren Komfort für die AMG Felgen entschieden.
Ähnliche Themen
So... :-)
Nun gibt es ein Update zu meinem letzten Beitrag.
Mein Wägelchen ist nun entrostet, konserviert, und erscheint nun in Verkehrsgrau Matt.
Zitat:
Original geschrieben von andi-tosh
So... :-)
Nun gibt es ein Update zu meinem letzten Beitrag.
Mein Wägelchen ist nun entrostet, konserviert, und erscheint nun in Verkehrsgrau Matt.
Das Grau-Matt gefällt mir sehr gut! Wieviel hast du dafür bezahlt? Lackiert oder Foliert?
Die Roten Sterne sind nicht ganz so meins aber auch nicht so schlecht 🙂
Ja finde auch das Grau sieht in matt Hammer aus....an den roten Stern muss man sich gewöhnen....ist Geschmackssache oder sieht in natura besser aus als auf den Bildern!
Hi zusammen,
so erstmal danke für das positive Feedback :-) das bin ich hier garnicht gewohnt :-)
Die ganze Arbeit hab ich selber gemacht. Vier Tage habe ich in einer gut ausgestatteten Werkstatt gebraucht um alles zu zerlegen, zu entrosten, und wieder in Form zu bringen. Auch das anschleifen mit inbegriffen und die Montage der nötigen Teile um dann zum lackieren zu fahren.
Lackiert habe ich ihn auch selber. Mein Vater hat mir dabei noch etwas geholfen.
:-) wir haben zusammen im Garten ein Zelt aufgestellt, alles dicht gemacht und das Autochen gerollert. Von oben bis unten ;-)
Die Struktur ist nicht so fein wie wenn man sprüht, ganz klar. Aber im allgemeinen ist es Höchstleistung mit den Rollen gewesen. Das Ergebnis kann sich auf jeden Fall sehen lassen.
Für die Farbe habe ich knapp 100€ investiert. Das ist ein 2K Autolack, also auch haltbar was die Beanspruchung wegen Temperaturen, Sonneneinstrahlung, Witterung, und Waschanlagen angeht....
Ansonsten habe ich nichts ausser einer Woche harte Arbeit reingesteckt :-)
Sieht zumindest auf den Fotos sehr professionell aus! Bei manch anderen sieht man es doch sehr deutlich, wenn die selbst gerollt haben...
Respekt!
Zitat:
Original geschrieben von serkan320
hallo leute sehr schöne clks ... und hier ist mein baby 😁 320 er cabrio
das is meiner....noch mit 16 Zoll🙁
die weissen von clk320-Thr sind cool...würden mir auch gefallen...nur die Putzerei..🙄