Schöne Bilder von euren CLK's
Hey Leute, dachte ist vielleicht ne schöne sache.
Postet doch mal eure schönsten Bilder von euren Baby 's z.B Frisch gewaschen oder mit ner schönen Location. Wenn ihr Bock drauf habt natürlich. Vielleicht kriegen wir eine schöne Kollektion zusammen.
Liebe Grüße euer MkChondros.
Beste Antwort im Thema
Hey Leute, dachte ist vielleicht ne schöne sache.
Postet doch mal eure schönsten Bilder von euren Baby 's z.B Frisch gewaschen oder mit ner schönen Location. Wenn ihr Bock drauf habt natürlich. Vielleicht kriegen wir eine schöne Kollektion zusammen.
Liebe Grüße euer MkChondros.
413 Antworten
Wenn ich nun nächste Woche meinen neuen Endtopf dran habe, werde ich auch mal ein paar Bilder von meinem Baby hier einstellen. Zu den Bildern in der Galerie hat sich beim Interieur schon einiges gändert: Chromrahmen um die Schalter, Wählhebel und Instrumente, DTM-Lenkrad mit Vogelaugenhornholz, ebenso die Auflage der Mittelkonsole, AMG-Pedale, Doppeldin-Naviceiver von Clarion. Plus das, was ich noch vergessen habe. 😁
hallo
hie mal ein altes noch mit 17"
jetzt mit 19" aber habe noch keine fotos gemacht.
eventuell die tage.
Ich finde das reine Geschmacksache mit den 19 zoll felgen, ist mir persönlich zu wenig Gummi unterm Fuß! Werde mir August oder September 18ner holen!
Deine 17ner sind doch super! Naja jedem so wie er's mag! 😉
Ähnliche Themen
ich finde das mit den 19 zoll nicht zu heftig.
ganz so flach sind die gummis auch nicht.
@Astra-F-Cabrio
das sind rh zw3 in 9 und 10x17 mit 215/40 und 245/35.
wobei die reifen vorne runter sind.
hinten sind erst im august 2013 draufgekommen.
die eintagung habe ich auch noch auf nem zettel.
die liegen zur zeit auf terasse und sollen verkauft werden.
allerdings sollte man was dran machen.
Zitat:
Original geschrieben von rockfortfosgate
allerdings sollte man was dran machen.
Bordsteinschäden, oder was ?
ja bordsteinschaden hier und da und sollten mal poliert werden....
habe sie bei ebay kleinanzeigen drin.
Das Bild sieht ein wenig komisch aus, sieht so aus als würden die Felgen in die Reifen überfliessen 😁
Was soll daran komisch sein... *schmunzel*
Die Felgen sind mit den Reifen eine gute Einheit... 😉
Und wer es nicht mag... jedem das Seine... 😉
Ich glaube du hast mich falsch verstanden. :/ Ich persönlich finde, dass es gerade bei diesem (einen) Bild eben so aussieht, dass es keinen Übergang gibt zwischen Felge und Reifen gibt.
Sieht irgendwie so aus als klebt der Reifen an den Felgenstreben.
Also das Bild komisch, nicht dein CLK 😁
😁 Ja... hab grad selbst noch mal geguckt.. man sieht tatsächlich den Felgenrand nicht !
Aber ich kann dir versichern, dass die Reifen nicht an den silbernen Streben befestigt sind ! 😁
nette Grüße
Gut, dass das Missverständnis aus der Welt ist 😁
Ist denke ich auch besser wenn die silbernen Streben nicht an den Reifen befestigt sind 😁
Nette Grüße zurück 😛
P.S.: Sobald meine Sommerschlappen drauf sind und der neue Endtopf stelle ich auch mal Bilder rein 🙂