Schöne Bilder von euren CLK's

Mercedes CLK 208 Coupé

Hey Leute, dachte ist vielleicht ne schöne sache.

Postet doch mal eure schönsten Bilder von euren Baby 's z.B Frisch gewaschen oder mit ner schönen Location. Wenn ihr Bock drauf habt natürlich. Vielleicht kriegen wir eine schöne Kollektion zusammen.

Liebe Grüße euer MkChondros.

Beste Antwort im Thema

Hey Leute, dachte ist vielleicht ne schöne sache.

Postet doch mal eure schönsten Bilder von euren Baby 's z.B Frisch gewaschen oder mit ner schönen Location. Wenn ihr Bock drauf habt natürlich. Vielleicht kriegen wir eine schöne Kollektion zusammen.

Liebe Grüße euer MkChondros.

413 weitere Antworten
413 Antworten

Meiner 🙂

Und das wäre dann meiner :-)
Seit zwei Jahren so, in zwei Wochen nach dem Entrosten dann in Stumpf Mattem Grau :-) (Komplett)

Schimpf Schimpf Schimpf.... :-)

B31ab321-49192032
B190344d-50752271

Ich finds cool! Würde es sogar so lassen, hat was ^^

Zitat:

Original geschrieben von andi-tosh

Seit zwei Jahren so, in zwei Wochen nach dem Entrosten dann in Stumpf Mattem Grau :-) (Komplett)

Sieht sehr schön aus. Sobald er in Strumpfmatt da steht Bitte Ich um nen neues Bild :P.

Schimpf Schimpf Schimpf.... :-)

Ähnliche Themen

Zitat:

Original geschrieben von andi-tosh

Dann bitte neue Bilder 😁

Meiner

und auch meins :-)

Hallo Zusammen,

hier mal ein Bild meines 2001er 320er Avantgarde mit den Sommerrädern (225/255). Die Räder/Reifenkombi macht das Auto zu einem völlig anderem im Vergleich zu den liderlichen Winterreifen.

Die vertikaldynamischen Komforteinbußen sind akzepabel. Er läuft Spurrillen schon stärker nach aber noch erträglich. Die Lenkkräfte sind angenehm höher und man hat nicht den Eindruck man dreht ein Quirl in flüssiger Sahne.

Beste Grüße

Sehr schick. Also ich bin echt am überlegen meine 18" abzugeben und 17" zu holen. Finde es in Verbindung mit der sportlichen Fahrwerksabstimmung bei mir schon recht unkomfortabel.

18er + härtere Abstimmung Dämpfer-/Federkombi trau ich mich nicht. Meine Krankenkasse übernimmt nur begrenzt Kuraufenthalte und rückenphysiotherapeutische Maßnahmen. :-)

Irgendwann macht das kein Sinn mehr...auch fahrdynamisch.

Beste Grüße

Also mit 18" und anderem Fahrwerk ist meiner auf gerade und guter Straße immer nich recht angenehm aber wehe da kommt ein Gullideckel oder dergleichen, dass haut schon ordentlich zu 😁
Als ich noch Pirelli drauf hatte ist er auch jeder Spurrille nach.. hab dann gewechselt und seit dem auf jedenfall angenehmer aber teilweise immer noch spürbar.. 🙂

Hat jemand den link zur w208 ratte? Reden einige drüber hab ich aber noch gar nicht gesehen 😁

http://www.motor-talk.de/forum/hoeherlegung-t4831273.html

Hier sind die Bilder drinne musst mal durchklicken 😁

Tach Zusammen!

Habe mal Bilder von meinem Schätzchen gemacht - kommen so zu sagen frisch vom Entwickeln 🙂

Ich weiß ja, was ihr vom Doppelstern haltet, aber mir gefällts 😎
Hatte ihn schon mit dem Kühlergrill übernommen und mir gefällt der originale nicht so gut wie mein jetziger....bin aber noch auf der Suche nach einer Alternative.

Bild 1 und Bild 2 hab ich mit einer App bearbeitet.

Schönes Wochenende und Gruß,
Butch

-mg-0067-1-small
-mg-0076-2-small
-mg-0062-small
+1

Und hier ist mal mein Baby. Freue mich schon auf die Saison 2014.

Und ich möchte betonen: Er gefällt mir nach 15 Jahren immer noch! :-)

Deine Antwort