Schön wars...trotzdem!

Opel Insignia

Hallo liebe Insiginagemeinde.
Nach langem hin und her ist es nun doch passiert....ich habe meinen "Dicken" verkauft. Bin mir sicher, er ist in gute Hände gekommen.
Nach 2,5 Jahren die ich Ihn hatte, jeder KM war ein Genuss (Wenn mal alles i.O. war -16 Wochen FOH ) 😉 musste ich ihn nun verkaufen.
Nachdem jetzt auch noch das Hinterachsdiff erneuert werden musste, war auch meine Geduld am ND!

Die Probleme die ich mit Ihm hatte kennen ja viele hier...ich mochte das Auto trotzdem sehr und habe hier viele nette Menschen im Forum getroffen. Danke für die schöne Zeit und Danke für die vielen guten Tips hier.

Ich guck ab und an mal vorbei und mach es wie Cleo...wechsel die Marke und bleib dennoch bei Euch.😁

Es ist ein Toyota geworden(Firmenpolitisch).....und jetzt Feuer frei Jungs.....😁😁😁😁😁😁😁

Liebe Grüße
Volker

16 Antworten

So viel wirtschaftlicher ist der Prius gar nicht, hättest deinem Chef mal das Video zeigen sollen😁

M3 gegen Prius

Heute....Paderborn-Lüdenscheid-Paderborn.
Bin auf der AB ganz gut mitgekommen....😁 mal 120 und 130 weil mehr durfte man nicht....mal 150 einmal volle Pulle 194 lt Diggimontacho....Durchschnitt 6,3 Liter. Das geht finde ich.

Ampera wär ne Idee gewesen...aber die Toyota Hybriden juckeln seit 12 Jahren rum...da ist die Technik wohl auf Stand.
Der Opel war mir dann doch noch "zu Heiss"!

Deine Antwort