schnodder *hilfe*

Opel Astra F

hi, hab grad den schlauch von der kurbelwellenentlüftung gewechselt. hatte da noch nen klaren zum überbrücken drin...
aber was musste ich sheen?! alles im rohr war voll mit schnodder. hab dann gleich deckel und ölmessstab geguckt, war aber auf dem deckel nur ein leichter auch davon! kühlwasserfehlte auch nicht auffallend viel.

hab ma nen paar bilder gemacht. hoffe es kommt nur von den kurzen strecken bei den niedrigen temperaturen...

23 Antworten

2

natürlich noch eines...

Hallo!
Was letzte Woche schon hier im Forum!
Kommt vom Kurzstrecken fahren!
Fahr mal AB so 30 Km und gib mal Gas!
MfG
Peter

sagte ich schon wie toll ein 2cm makro is 😉 😁

mahlzeit -.- meine berliner drücken gen kehlkopf 🙄 naja das sieht jedenfalls nicht nach dem schnodder aus was ich drin hab wenn ich kurzstrecken fahre. bei mir is das eher weiss. das ist ja eher gelb bei dir ist glaub ich dann nich der fall von kondenswasser!

ja, das is hier alle 3 wochen im forum 😉 😁

aber noch nie der schmand in dem rohr sondern imme rnur am deckel...

wo wir grad bei deckel sind...

ja im rohr hab ich allerdings auch noch nicht nachgesehen.. bin mir aer unsicher weil letztens einer was gesagt hat von wegen er war inner werkstatt hat dem opel meister schlüssel in die hand gedrückt und der hatte nur gefragt isser weiss ider gelb. als er weiss sagte gab er ihm den schlüssel zurück.. und meinte das mit kondenswasser. deswegen bin ich unsicher.

Mach net so viele Bilder davon....... ich war gerade am Pizza essen. *Kotz*

finf die makrofunktion von der neuen cam so toll 😉

das am deckel wiederrrum sieht nach kondenswasser aus aber ziemlich übel bei dir... fährst nicht gerade mit volldampf etwas längere strecken?! eher so stadt und bissl 70 land?

genau so sieht es aus... er fährt sich ganz normal, hatte mal das gefühl, er wäre was lahmr geworden, aber das is weg... und da konnte ich durch cen klaren schaluch noch durchsehen...

fahre gleich was guten sprit tanken und dann bekommt er nochma meine hausstrecke gezeigt... und dann seh ich morgen nach der schule nomma nach!!

Es ist egal ob der Weiss oder Gelb-Braun ist.
Wenn er länger im schlauch ist und hitze..... wird er Gelb braun. Ist nur Öl und Wasser.

öl und wasser gibbet aber in verschiedenen versionen!!! 😉

Deine Antwort