Schnitzer Lippe
Hi hat jemand irgendwelche fotos von einer schnitzer lippe für die m-technik stoßstange?
suche schon sehr lange danach.....
weiß nur das sie aus carbon ist ?!
bitte um Hilfe
mfg chris
28 Antworten
ui wenn die so rar ist dann hab ich ja was richtig seltenes dran 😁
steht doch da, was das von enzo ist! kerscher!
Was sind das für blinker die er da hat
Kriegt man die bei ebay?
Kennt einer ein link dazu
japZitat:
Original geschrieben von Gjoni20
Was sind das für blinker die er da hat
Kriegt man die bei ebay?
Kennt einer ein link dazu
nen traum? na ja, lackiert stoßleisten, peinlicher böser blick und ne pomestheke, und komische angel eyes....
Ähnliche Themen
Zitat:
Original geschrieben von Gr33nAcid
nen traum? na ja, lackiert stoßleisten, peinlicher böser blick und ne pomestheke, und komische angel eyes....
DITO
mfg
tekker2003
@jan: ist schon korrekt, du hast da das bild von der schnitzer lippe, aber für die serienfront, hier war ja nach der schnitzer lippe für die m-front gefragt.
hab die auch noch hier rumfliegen, langt es eigentlich, wenn ich die verschraube, oder MUSS ich schrauben und kleben?
Zitat:
Original geschrieben von RedWraith
@jan: ist schon korrekt, du hast da das bild von der schnitzer lippe, aber für die serienfront, hier war ja nach der schnitzer lippe für die m-front gefragt.
hab die auch noch hier rumfliegen, langt es eigentlich, wenn ich die verschraube, oder MUSS ich schrauben und kleben?
du hast eine für die m-front??????
bezieh deine m3 lippe mit carbon..da haste fast das selbe.
die schnitzer is halt nur bissi tiefer..kaum der rede und geld wert...finde ich.
Der Typ hatte mir in Köln aufm Treffen gesagt das die Lippe von Schnitzer wäre.Tja,mußte ihm das ja glauben.
Gruß Enzo
Zitat:
Original geschrieben von BIPOLAR
bezieh deine m3 lippe mit carbon..da haste fast das selbe.
die schnitzer is halt nur bissi tiefer..kaum der rede und geld wert...finde ich.
hehe meinen heckansatz und meinen dachspoiler habe ich mir auch nicht einfach so geformt :-)
sollte schon orginal sein
ich muss die mal am besten anschreiben ob`s das ding noch gibt , schätze aber mal auf gut 250€ :-(
aber wie gesagt bei ebay habe ich es noch nie gesehn.....
boah ich find den wagen auch mal wirklich sehr schön, ok vielleicht hätte der heckspoiler nicht ganz so arg ausfallen sollen, aber rest find ich sehr akkurat und ordentlich. macht schon was her meiner meinung nach...was sind das denn für scheinis?
für die, die es wissen wollen
der wagen ist ein m3...der class2 flügel war bei vielen us modellen serie..daher isser bei dem auch drauf. ich kenn den besitzer persönlich aus nem us bmw forum und hab einige male mit ihm gemailt.
zur info
sonar blinker, bosch scheinwerfer mit umnitza ringen, bbs challenge räder in 10 und 8,5x18 mit 225/40 und 255/35..fahrwerk weis ich nicht.
ach ja..die blenden waren mal normale lange von ebay..marke weis er nicht. er hat die sich so zurechtgefeilt.
Zitat:
Original geschrieben von BIPOLAR
für die, die es wissen wollen
der wagen ist ein m3...der class2 flügel war bei vielen us modellen serie..
weiß auch nicht was sich bmw dabei gedacht hat 😉 für den rennsport vllt, für die straße finde ich den nur scheußlich 😉
Zitat:
Original geschrieben von E36 325 Coupe
du hast eine für die m-front??????
neee für die normale front 🙂 ABER wie schauts denn aus? muss ich kleben und schrauben oder langt schrauben?