schnitzer ablagefach brillenfach? - wo kaufen/bestellen?

BMW 3er E36

hallo,

bin auf der suche nach einem schnitzer ablagefach (das unter dem bordcomputer) wo nur ein zusatzinstrument passt. habe dieses fach noch nie gesehen ab laut MadDStylezz gibt es das.

weiss er von euch wo man das teil kaufen/bestllen kann?

mfg

32 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von ]{laus

Zitat:

Original geschrieben von Wandlerautomatik

Ihr habt doch gerade im Ultimativen Individual Thread ein schwarzes Cabrio mit heller innenausstattung gepostet. Schaut Euch mal das Ablagefach an. Das ist genau andersrum zur Schnitzervariante und hat offensichtlich Platz für zwei Schalter: das Teil gibts für Fahrzeuge mit Telefon (17). Mit etwas Geschick kann man das vielleicht für ein Rundinstrument umarbeiten.
So ein Teil habe ich zu hause liegen, wenn Bilder benötigt werden, einfach bescheid sagen.

könntest du mir eventuell mal paar daten von diesem viereck (wo das zusatzinstrument) eingebaut werden soll abmessen? was sind eigentlich hinter den zwei abdeckungen? paar bilder bitte.

habe es auf dem bild rot markiert falls du nicht weisst was ich meine.

mfg

Zitat:

Original geschrieben von DemoEIGHT

Zitat:

Original geschrieben von ]{laus

So ein Teil habe ich zu hause liegen, wenn Bilder benötigt werden, einfach bescheid sagen.

könntest du mir eventuell mal paar daten von diesem viereck (wo das zusatzinstrument) eingebaut werden soll abmessen? was sind eigentlich hinter den zwei abdeckungen? paar bilder bitte.

habe es auf dem bild rot markiert falls du nicht weisst was ich meine.

mfg

Klar, ich messe es heute oder morgen Abend mal aus. Hinter diesem Viereck ist Luft 🙂 das Viereck kann man auch herausclicken und theoretisch durch eine eigene Box ersetzen.

..ich weiß, der Thread ist schon älter aber hat sich jemand mal mit dem Telefon-Ablagefach - Einbau Zusatzinstrument befasst?

Deine Antwort